Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: CX-5 zum 2. Mal

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 16.584 Danke für 3.227 Beiträge

    Spritmonitor.de

    CX-5 zum 2. Maloder zum 3.mal

    1) CX-5 VFL geliefert am 04.07.2012
    2) CX-5 FL geliefert am 20.03.2015
    3) CX-5 II voraussichtliche Lieferung am 24.05.2017👍🏻👍🏻👍🏻

    MFG kwb-handy
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Ulter Blenden NX90D/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen ATH Boxanta mit Winterbereifung


  2. #12
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.597 Danke für 1.017 Beiträge
    Hier möchte einer immer gleich das Neuste Modell fahren und lässt nichts anbrennen
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 3 User:


  4. #13
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.282 Danke für 593 Beiträge
    Gratuliere Dir, Gerhard!
    Wird eine wunderschöne Kombination aus Farbe und Leder in weiß.
    Freue mich mit Dir
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  6. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 989 Danke für 317 Beiträge
    1. CX-5 I FL, 175PS Diesel, AT, Sports-Line, Leder schwarz & GSD. Sehr schönes Auto, fahre ihn gern und würde ihn eigentlich noch nicht tauschen, sondern noch ein paar Jahre fahren wollen. Zumindest so lange, bis Mazda überzeugende alternative Antriebskonzepte zum reinen Verbrennungsmotor im Angebot hat.

    Aber: Es gibt diverse gute Gründe für einen CX-5 II: Das schicke neue Design, die Verbesserungen, die Tatsache, dass mein Händler mir ein gutes Tauschangebot gemacht hat. Leider hat er keinen in magmarot mit GSD im Vorlauf für die Erstausstattung im Mai. Also warte ich bis irgendwann im Juli auf meinen

    2. CX-5 II, 175 PS Diesel, AT, Sports-Line, Technik-Paket, Leder schwarz, GSD u. AHK und freue mich auf das tolle neue magmarot und die vielen Neuerungen (HUD, el. Heckklappe) und Verbesserungen (Geräuschkulisse, leicht größeres GSD, Sitze, ...) und das neue Design (das ich mir immer mehr zurecht rationalisiere *hehe*).

    Hatte überlegt, den großen Benziner zu nehmen, habe mich dann aber - obwohl der verbesserte Diesel mit SCR-Kat erst Ende 2018 bestellbar sein wird - wieder für den Diesel entschieden, da ich die Diesel-typische Charakteristik bei der Leistungsentfaltung lieber mag und ich beim CX-5 II eine Neuerung schmerzlich vermisse: einen etwas größeren Tank. Beim Diesel gibt es - hoffentlich - auch eher die Möglichkeit, dem Motor wieder zu ein wenig mehr Luft zu verhelfen ...

    Kurz: Ick freu mir! Kann es kaum erwarten!
    CX-5 II | 175PS Diesel | AT | Sports-Line | Technik-Paket | GSD | AHK | Magmarot | 27.06.17

    CX-5 FL | 175 PS Diesel | Sports-Line | AT | MRCC | GSD | Graphitgraumetallic | Spiegelmodul | MZD+ | 30.10.15 - 27.06.2017

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei klenurq4 die folgenden 15 User:


  8. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2014
    Erhielt 169 Danke für 86 Beiträge
    Hab vor 14 Tagen genau das gleiche Auto für meine Frau bestellt.
    CX-5 175D AWD Sportsline AT GSD Technikpaket, Leder schwarz, Magmarot

    Heute kam die schriftliche Auftragsbestätigung vom fMh.
    Der bestätigte Liefertermin ist der 24.07.17

    Mal schauen, ob das dann auch so wird.

  9. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo gemeinde bin neu hier im forum. Bisher bin ich den mazda 6 bj.2013 gefahren. Nun habe ich es gewagt den neuen mazda cx 5 diesel 175ps matrixgrau in der sportsline ausführung und allem drum und dran zu bestellen. Auslieferung soll ende juni anfang juli sein. Ich habe an der ausstattung nichts gespart und habe noch alles mitgenommen was mitzunehmen ist wie z.b schiebedach etc.

    Mal sehen wie es sich später anfühlen wird solch einen suv zu fahren

  10. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Markranstädt
    Erhielt 123 Danke für 60 Beiträge
    Die Spannung steigt! der Händler hat heute nochmal bestätigt: Ankommen am 16.5. und Übernahme am 19./20. und dann sofort in den Urlaub. Eventuell muß ich auf die AHK die ersten Tage verzichten, da es aktuell noch keine Zulassung geben soll. Aber das kann ich verschmerzen.
    CX-5 2,2 SKYACTIV-D 150 PS, Centerline, Plutossilber, Touring, Technik, AHK, Navi, geliefert 20.6.13

    CX-5 SKYACTIV-G 165 MT, Exclusive-Line mit Optionspaket und AHK, Matrixgrau, Übergabe 19.05.17

  11. #18
    Benutzer Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Erhielt 154 Danke für 54 Beiträge
    Von 2012 bis 2015 AT Benziner 160 PS
    Von 2015 bis jetzt AT Benziner 192 PS
    Von 2018 bis ? wird es der CX 3

    Gruss
    Sky
    Tu was Du willst, aber nicht weil Du musst

  12. #19
    Benutzer Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 319 Danke für 170 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ernsthaft? Wir haben den Mazda 2 der den gleichen Innenraum hat. Mir wäre es da zu beengt.
    Gruß Christian

  13. #20
    Benutzer Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Erhielt 154 Danke für 54 Beiträge

    Ich denke ja. Meine Frau fährt auch den Mazda 2, mein Sohn den CX 3.
    Klar ist der kleiner, aber mit 150 PS und Vollausstattung geht der ab wie ein Zäpfchen.
    Ist aber so, manchmal fahre ich mit dem 2er und manchmal mit dem CX 3er. Gefühlt ist da mehr Platz.

    Gruss
    Sky
    Tu was Du willst, aber nicht weil Du musst

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Skyliner folgende User:


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •