Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: CX-5 zum 2. Mal

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Kreis Neuss
    Erhielt 164 Danke für 75 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Also mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen langt der derzeitige CX-5 aber locker aus......Hatten wir schon zu genüge getestet.
    Weiß nicht was die Leute so immer alles mitnehmen....aber es stimmt schon:
    Die Ansprüche werden immer größer und der Platzbedarf wohl auch.
    Mit drei Kindern braucht man ja wenigstens einen VW Bulli :-)
    Meine Eltern sind mit uns (3 Kinder) noch mit nem Audi Super 90 (später Audi 100) in Urlaub gefahren ;-)
    VFL, 2014er, 175 PS und etwas mehr Luft ;-), Stormy Blue, Sportsline, weiße Lederausstattung, Automatik, TFL

  2. #32
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.226 Danke für 553 Beiträge
    Na der hatte aber auch schon einen ordentlichen Kofferraum und war ja fast schon ein Luxusauto. Meine ich als Kompliment-für meinen alleinverdienenden Vater als Lehrer damals Ende der 60er noch "unerreichbar". Mein Großvater(Ing.) hatte bis etwa 1970 mehr Pension als Papa Gehalt....
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  3. #33
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Markranstädt
    Erhielt 120 Danke für 59 Beiträge
    15 Jahre sind wir mit dem Trabant 601 bis zu 1000km mit 4 Personen gefahren. Da haben manche noch diverse Ersatzteile mitgenommen.
    CX-5 2,2 SKYACTIV-D 150 PS, Centerline, Plutossilber, Touring, Technik, AHK, Navi, geliefert 20.6.13

    CX-5 SKYACTIV-G 165 MT, Exclusive-Line mit Optionspaket und AHK, Matrixgrau, Übergabe 19.05.17

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei daddycool die folgenden 2 User:


  5. #34
    Plus Mitglied Avatar von HRO CX5 Nakama
    Registriert seit
    09.02.2017
    Ort
    Rostock
    Erhielt 139 Danke für 39 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von daddycool Beitrag anzeigen
    ... mit dem Trabant 601 bis zu 1000km mit 4 Personen gefahren. Da haben manche noch diverse Ersatzteile mitgenommen.
    Genau, die Stockkarre lag hinter unter den Füßen der Kinder. Im Kofferraum Klamotten für 14 Tage Urlaub und eine riesige Tasche mit Werkzeug und Ersatzteile. Ging halt alles.
    Beste Grüsse von der Ostsee
    Olaf


    Weck Lüd sünd klauk un weck sünd daesig. Un weck dei sünd wat aewernäsig.

    CX-5 Nakama | SKYACTIV-G 165 | FWD | Benziner | Schalter | Obsidiangrau Metallic | BOSE | Rückfahrkamera | Voll LED | Edelstahl Einstieg- und Ladekantenschutz | Abnehmbare Anhängerkupplung | LED-Innenbeleuchtung | Spiegelanklappmodul | Heckscheibenfolie | ULTER NX90S | Forumsticker | Startnummer 56

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 Nakama folgende User:


  7. #35
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Kreis Neuss
    Erhielt 164 Danke für 75 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von arminCX5 Beitrag anzeigen
    Na der hatte aber auch schon einen ordentlichen Kofferraum und war ja fast schon ein Luxusauto. Meine ich als Kompliment-für meinen alleinverdienenden Vater als Lehrer damals Ende der 60er noch "unerreichbar". Mein Großvater(Ing.) hatte bis etwa 1970 mehr Pension als Papa Gehalt....
    Gruß
    Armin
    Ja, mein Vater ist Dipl.-Ing..... ;-) Und er hat bis heute "eisern" die Audi-Fahne hoch gehalten und fährt (o.k., steht meistens in der Garage) immer noch einen schönen A6 3.0l Quattro....aaaber er fährt sehr gerne mit dem CX-5 mit und findet ihn sehr schön....
    VFL, 2014er, 175 PS und etwas mehr Luft ;-), Stormy Blue, Sportsline, weiße Lederausstattung, Automatik, TFL

  8. #36
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.226 Danke für 553 Beiträge
    Ich kann mich noch gut erinnern, als wir damals die ersten 100er umrundeten und innen und außen inspizierten-waren schon tolle Autos.
    Aber auch die ersten Consuln und Granadas waren so wie etwa Rekord von Opel noch unerreichbar. Allerdings war mein Vater nie sooo autoverrückt wie ich schon damals als kleiner Stöpsel. Habe mithilfe der Nationalitätenkennzeichen in den frühen Sechzigern lesen gelernt-vor der Schule aber mit vieeel Freude-ich war halt immer schon sehr "autoaffin".
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 die folgenden 2 User:


  10. #37
    Plus Mitglied Avatar von Günni
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    Südliches Siegerland
    Erhielt 347 Danke für 67 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo

    er ist Bestellt,
    Sports-Line G194, Technik-Paket, Magmarot, Leder Schwarz
    schon probe gesessen

    Gruß Günni
    Mazda CX-5 II
    Sports.Line 2,5 SKYACTIV-G 194 AT AWG Magmarot, Technik-Paket und Leder Schwarz
    Bestellt 15.05 Voraussichtlicher Liefertermin September

    Mazda CX-5
    Sports-Line 2.0 SKYACTIV-G 160PS Aut. Granitschwarz Metallic 16W AWD Technik-Paket: Navi Zl. 13.09.12
    Sommerbereifung:-----------------------Winterbereifung:
    Felgen: Tomason Tn9 8,5 X 20“ ET40--Felgen: Rial Lugano 8,5J X 19“ ET45
    Reifen: Vredestein 245/45 R20---------Reifen: Hankook W310 235/55 R19

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Günni folgende User:


  12. #38
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Markranstädt
    Erhielt 120 Danke für 59 Beiträge
    Morgen 10.00 Uhr ist es soweit. Beim Händler steht er schon in der Pole-Position. Am Sonnabend kommt die erste Tour nach Österreich. Ich freu mich schon.
    CX-5 2,2 SKYACTIV-D 150 PS, Centerline, Plutossilber, Touring, Technik, AHK, Navi, geliefert 20.6.13

    CX-5 SKYACTIV-G 165 MT, Exclusive-Line mit Optionspaket und AHK, Matrixgrau, Übergabe 19.05.17

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei daddycool die folgenden 2 User:


  14. #39
    Plus Mitglied Avatar von HRO CX5 Nakama
    Registriert seit
    09.02.2017
    Ort
    Rostock
    Erhielt 139 Danke für 39 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von daddycool Beitrag anzeigen
    Am Sonnabend kommt die erste Tour nach Österreich.
    Wo bist Du in Österreich?
    Ich bin ab Sonntag für 1 1/2 Wochen in Tirol, oberes Inntal.
    Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Beste Grüsse von der Ostsee
    Olaf


    Weck Lüd sünd klauk un weck sünd daesig. Un weck dei sünd wat aewernäsig.

    CX-5 Nakama | SKYACTIV-G 165 | FWD | Benziner | Schalter | Obsidiangrau Metallic | BOSE | Rückfahrkamera | Voll LED | Edelstahl Einstieg- und Ladekantenschutz | Abnehmbare Anhängerkupplung | LED-Innenbeleuchtung | Spiegelanklappmodul | Heckscheibenfolie | ULTER NX90S | Forumsticker | Startnummer 56

  15. #40
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.611 Danke für 488 Beiträge

    Für Montag eine ausgiebige Probefahrt mit dem Sportsline vereinbart.
    Der Rest wird dann nach Rückkehr besprochen.
    Morgen wären nur 15-20 Minuten drin gewesen.

    Gesendet vom Mate 9
    Gruß Fraenk

    vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, Navi, abnehmb.AHK, TFL-LED, ab 14.06.13.
    Demnächst: CX-5 II - Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder.. Bestellt am 22.05.17, Auslieferung Ende 09/17. Der Nickname bleibt bei Hein Mück.

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]




Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •