Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dachbox CX-5 II

  1. #1
    Benutzer Avatar von antares2001
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 206 Danke für 94 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Dachbox CX-5 II


    Hallo,

    hat von euch jemand eine Dachbox auf dem CX-5 II verbaut? Meine alte Thule Wingbar kann ich leider nicht mehr nutzen, da es die Befestigungsstellen des vFL beim neuen nicht mehr gibt. Ich suche vor allem etwas, auf das meine alte Box auch wieder passt.

    Welche Halterungen und Boxen könnt ihr denn empfehlen?

    EDIT: Habe gerade diesen Thread gefunden: Dachgepäackträger ohne Dachreling

    Suche nach "Dachgepäckträger" hätte mir wohl besser geholfen als nach Dachbox -- Mod kann diesen Thread schließen.
    Geändert von antares2001 (14.06.2018 um 12:56 Uhr)
    Seit 30.05.2018: Mazda CX-5 II, Sports-Line, 194PS, Automatik, Technik-Paket, Leder Schwarz, Glasschiebedach, Matrixgrau
    Von 11/2013 bis 05/2018: Mazda CX-5 2.0l SKYACTIV-G 118 kW, Vulcanusrot, 6-Gang-Schaltgetriebe, AWD, Sports-Line, Technikpaket, TomTom Navi, SCDB POIs.

Ähnliche Themen

  1. Welche Dachbox und Träger?
    Von Tomatin im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 12:26
  2. Biete Thule Dachbox Pacific
    Von gizu im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 09:32
  3. Dachträger für große Dachbox - welchen Träger nehmen?
    Von Rammschutz im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2015, 16:37
  4. Dachreling und Dachbox
    Von derNiederbayer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •