Dokument

Denis2107

Mitglied
Ich bräuchte verschiedene Dokumente?
Wartungsplan, Durchsichtsplan, Explosionszeichnung vom kompletten Mazda?
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hättest du das gerne auf DVD oder kann ich dir die 2900 Seiten auch ausgedruckt per Post senden?
 

Elsata

Mitglied
Habe alles auf Floppy Disc, leider hast dich als neuer Benutzer nicht vorgestellt, deswegen rück ich es nicht raus
 

Rainer dre

Mitglied
Ich bräuchte verschiedene Dokumente?
Wartungsplan, Durchsichtsplan, Explosionszeichnung vom kompletten Mazda?

Mooooment.
Er hat ja nicht gesagt dass ers braucht.
Er fragt ob er die Dokumente bräuchte.

Das kann man ganz klar verneinen. Mein CX 5 fährt seit zwei Jahren ohne diese Dokumente, von denen er auch nicht weiß welche er braucht.

Also seit nicht immer so.:D
 

LurchiBW

Mitglied
Lesegeräte und Speichermaterial in 3,5 / 5,25 hätte ich ja noch anzubieten. Ist alles eine Preisfrage. Die steigen ja quasi täglich im Wert. 3-2-1-Deins:D

LurchiBW
 

Anhänge

  • Floppy.jpg
    Floppy.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 77

LurchiBW

Mitglied
In der letzten Zeit lagen da immer mal wieder komplette C64-Anlagen im E-Schrott-Container. Da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen.:D
In der Bastelkiste müsste ich auch noch eine Platine mit Ringkernspeichern haben.:p

LurchiBW
 
Oben