Endlich ist er Da.....!!!

Schakka

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
....einen schönen guten Tach zusammen......

Gestern war es soweit, ich durfte und konnte meinen dicken endlich abholen, meine Uschi, ich nenne Sie mal so - hat noch ihre Winterschüchen an.....

...an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für den Tipp zu Mazda Rottmann in Kirchhellen zu fahren und mit Herrn Dehne zu sprechen, bei kwb-handy bedanken....

...ich habe mit meinem Handy einige Bilder gemacht, die möchte ich euch nicht vorenthalten, sowie das Wetter schöner ist, werde ich noch einige machen und sie hier rein stellen....

...ich wünsche allen hier viel Spass mit ihrem Mazda...

cu; Schakka
 

Anhänge

  • Mazda CX-5direkt schräg vorne.jpg
    Mazda CX-5direkt schräg vorne.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 200
  • Mazda CX-5hinten.jpg
    Mazda CX-5hinten.jpg
    27 KB · Aufrufe: 190
  • Mazda CX-5seitlich.jpg
    Mazda CX-5seitlich.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 214

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Schakka

Sehr gerne und ich hoffe wir lernen uns mal Persönlich kennen, bei einem der zahlreichen Treffen:cool::cool::cool:

Und viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück:eek::eek:

Gruß Klaus
 

rg1072

Mitglied
Wünsche dir auch viel Spaß mit der Uschi[emoji4][emoji4] dann nutze mal das Wochenende und fahre gemütlich durch die Gegend und hab Spaß mit dem Auto[emoji41]
 

Schakka

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
.....Danke für die Glückwünsche...

...und Danke kwb-handy...

@Schakka

Sehr gerne und ich hoffe wir lernen uns mal Persönlich kennen, bei einem der zahlreichen Treffen

Und viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück

Gruß Klaus

....habe am Donnerstag noch mit Hernn Dehne über dich gelästert....Quatsch...er kennt dich persönlich....ich kann nur sagen dein Tipp war Gold wert, hab ja auch Uschi sofort bestellt......

......wir werden uns bestimmt mal persönlich kennenlernen......da bin ich mir sicher..


cu; Schakka
 

Das Orakel

Mitglied
...und auch noch die richtige Farbe gewählt! ;)

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)
 

myliuss

Mitglied
Ja, wieder einer der die ewig lange Wartezeit geschafft hat! [emoji106][emoji1]

Herzlichen Glückwunsch zum neuen CX 5!
 

Hannes88

Mitglied
na, da haben wir ja fast zeitgleich zugeschlagen! Wünsche dir mindestens so viel Spaß, wie mir meiner macht!

Gruß Hannes88
 
...Schiebedach ?

Hallo und Glückwunsch !

Gute Wahl, finde ich !
Das Radargedöns hab ich auch nicht...

Bin mal neugierig...
Hast du dir ne weiße Kuh unter das Schiebedach gepackt ?

Ansonsten viel Spaß und immer ne Handbreit Luft
zum potentiellen Unfallgegner !!!

Greetz, der Wauzi !
 

Schakka

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
....ein Schiebedach hat Uschi zwar auch......doch habe ich das Bild im Verkaufsraum gemacht....und da kommen halt Hintergründe mit drauf....die ich bestimmt nicht wollte!!!!

......ne...Uschi ist komplett in schwarzem Leder....fehlt nur noch die Peitsche:p

cu; Schakka
 
...dominant !

... Lack und Leder, das will jeder 😉

Ich hab nur schnöden Stoff, noch nich mal nen Schiebedach 😭

...blödes Forum, hätte hier nich rumlesen sollen 😏

Nochmal viel Spaß, den Motor kann ich aber empfehlen !!!
 
Oben