Er ist da....!!!!

viktoricx5

Mitglied
@antares2001
ich musste 8Monate warten, seit 9Monate ist ER Meine. Alles wirt Gut und du werdest
eine Menge Spass mit der Raubkatze haben!
 

rogumd

Mitglied
@kanzler50

ich werde meinen gut füttern! Nach gut 4Wochen hat er schon für 4500km Mutterdiesel geschluckt
Er wächst und wächst und wächst....

P.S. Der Parkplatz ist immer noch frei!

@die Neuglücklichen
es ist fast wie Weihnachten, einmal werden wir noch wach, heissa dann ist "CX" Tach ....

Viel Spaß mit Eurem neuen Auto (gemerkt, ich hab den Dicken weggelassen)

Auf die Piste und Los

Rolf:cool:
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Viel Spaß mit deinem....und das du immer so viel Freude an deinem "dicken" wie wir "alle" hier im Forum ;)
 

kanzler50

Mitglied
Früher haben wir immer geprahlt, wer den 'lä.....' hat,
heute, wer hat den 'dicksten' ;););)
Entschuldigung luna und linde, aber das musste
ich loswerden :rolleyes:
Gruß Kanzler :cool:
 
A

anonymous01

Guest
Und morgen ist er endlich da! Das Warten hat ein Ende!

Das ist ja wie Weihnachten! :)
 

TomTom

Mitglied
Da greift der Virus ja voll an! Allen frisch "infizierten" wünsche ich allzeit gute Fahrt und Bodenhaftung!
Ihr habt nicht nur ein tolles Auto, sondern zusätzlich auch noch das geilste Forum...

Ich wünsche euch den Spaß, den mir der CX bereitet und den ihr zweifellos auch haben werdet!:p
 

gery

Mitglied
Hallo in die Runde,
vielen Dank für euer liebgemeintes Mitgefühl.....es macht Spaß mit dem Auto zu fahren,
oder auch nur mitzufahren.
Ich war mal kurz bei 140 km/h, und es hat nichts gezittert und gewackelt.....schön.
Verbrauch steht bei 8,2 Liter.....scheißdrauf.....mein Renault Scenic brauchte nie unter 10 Liter, und das war gegen den CX5 einen Rübenmühle...
Einzig was mich an dem Auto stört, ist dass meine Frau im Alltag fährt und nicht ich....;);)....es sei ihr vergönnt...
Daumen hoch.....es lohnt sich auf dieses Auto zu warten....

Gruß Gery
 

gery

Mitglied
...nein...Kanzler50....damit habe ich wirklich nicht gerechnet....was sind wir doch für Gutmenschen....:D:D...

Gruß Gery
 
A

anonymous01

Guest
"Er" ist da und ein hammergeiles Auto ;) Glückwunsch an alle, die ihn schon haben und alle wartenden können sich auf ein Traumauto freuen :)

Das Warten hat sich gelohnt!
 

dudutennis

Mitglied
5000 km und immer noch supsr

Hall zäme
Schön habt ihr so viel spass..:) weiter so und weiterhin viel spass... Ich geniesse jede fahrt, gestern im schnee.. ;) beste grüsse aus der schweiz..
 

Teddy

Mitglied
Am Freitag hole ich den Dicken beim fMh ab

Auch ich trage mich im passenden Thementitel ein.
Vor 2h rief mein Händler an, dass mein Dicker gerade abgeladen wird. Freitag um 14Uhr ist er abholbereit. Nächste Woche noch Urlaub, das passt perfekt. Voll geil, Leutz.
Jetzt kauf ich mir noch einen USB-Stick:rolleyes:
 

kanzler50

Mitglied
Glückwunsch :cool:
Es wurde aber wirklich auch verdammt Zeit, dass der gute Teddy
endlich seinen ( D :mad:) ähhh Schicken :) bekommt :rolleyes:
Jetze kannste endlich auch praktisch mitreden :eek:;);)
Gruß Kanzler :cool:
 
Oben