Er ist daaaaaaaaaa

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
anscheinend hat "mein" Schiff einen Rennmotor von Japan bis zu uns.....Klasse !!!
Hab heut erfahren das mein "dicker" da ist und ich ihn am WE abholen kann...muß noch einiges dran gebastelt werden...AHK...Begrüßungslicht/ Kofferraumbeleuchung und und und...klasse Nachricht ich hab im Mai bestellt...und das heute auf meinen Geburtstag :D:D:D
freu mich schon auf das 1. treffen
 

sterntaler

Mitglied
Das ist ja heute unser Glückstag. Ich habe heute einen Anruf bekommen, das ich meinen am 13.8 schon bekommen kann. Geplant war der 20.8. Ich habe zwar nicht so lange warten müssen wie die anderen hier im Forum, aber ich freue mich auch um jeden Tag wo ich nicht länger warten muss. Jetzt darf nur nix mehr passieren, immerhin ist er noch nicht auf dem Hof........

Herzlichen Glückwunsch grizu 70; Viel Spass :D
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
danke

vielen Dank euch zwei...
und dir auch alles gute mit dem neuen :)
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Gratuliere zum besten aller Geschenke zum Geburtstag und zum Tag selbst
 

dudutennis

Mitglied
Gratulationen aus der schweiz.... Ich hoffe mein cx5 war auch auf diesen schnellen schiff:) in 3 wochen werde ich dann älter:rolleyes: und gute fahrt am weekend
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
danke

heut ist es amtlich , Freitag ist auslieferung , da morgen meine 19" Felgen kommen und die Freitag noch eingetragen werden müssen.
ich hab mir die Broc B23 bestellt.
 

sterntaler

Mitglied
geschafft

so, seit gestern abend bin ich auch glücklicher Besitzer meiner "Thekla". An alle die noch warten müssen: es lohnt sich :D
 

HH CX-5

Mitglied
Meiner auch

Da häng ich mich doch mal hier an.

Puh geschafft, heute war nach dann doch knapp sechs Monaten Abholung in Hannover und Heimfahrt nach Hamburg. Alles ist gut verlaufen, und jetzt steht er in der Garage und wartet auf den nächsten Einsatz :D Ich freu mich drauf ...
 

Julian0o

Mitglied
Haben unseren auch heute in Empfang genommen. Dazu gabs dann noch einen schicken Mazda Schirm weils nach Regen aussah und zwei Mazda CX-5 Anhänger.
Klasse Auto und heute schon so ziemlich alles ausgiebig ausporbiert.

i-Stop ging sofort und man kanns bei der Automatik sehr gut kontrollieren.
Motor ist super durchzugsstark und ich kann nur jedem das Technik Paket empfehlen. Das konnten wir bei der Probefahrt ja leider nicht ausprobieren. Das Bi-Xenon Licht ist der Hammer! Die Scheinwerfer lenken super mit und Der Fernlichtassistent arbeitet sehr gut! Bei Straßenbeleuchtung schaltet er das Fernlicht aus und bei entgegenkommenden Autos dauert es auch weniger als eine Sekunde bis er automatisch abblendet. Dazu bleibt das Fernlicht auch aus wenn einer vor einem Fährt.
Auf den Spurhalteassistenten kann man verzichten.

USB Problem: Natürlich auch vorhanden und muss behoben werden. Bei CD und Bluetooth Audio läuft alles wie es sollte, nur bei USB nicht. Für mich einfach bei der Programmierung ein paar Auskommentierungen vergessen zu entfernen. Absichtlich kann sowas keiner gemacht haben, das wäre einfach nur dumm.

Radioempfang auf den ersten "Blick" zufriedenstellend, werds mal weiter "beobachten".
Weiteres wenn wir den Wagen mal ein paar Tage haben :)
 

Ralf_65

Mitglied
So,ich habe es nun auch geschafft,am 15.08.abgeholt und gleich die ersten 100km gefahren,einfach nur geil...Radio OK,Navi OK,kein Haubenflattern,Spiegelflattern nur ganz wenig auf der Fahrerseite.Tolles Auto und Daumen hoch für die die noch warten,es kohnt sich!!!
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Na dann euch auch alles gute und gute Fahrt....
Nach 800 km kann ich sagen ...Ja das ist mein Auto :eek:
Die Spiegel flattern schon ein wenig , auch die Motorhaube aber nicht so schlimm wie hier manchmal beschrieben...mit dem Radio bin ich auch zufrieden hab manchmal Lautstärkeschwankungen ?!....
Na ja was soll man sagen
einfach ein geiles Auto :cool:
Auf den Spurhalteassistenten hätte man wirklich verzichten können , der funktioniert nicht wirklich immer
USB hab ich noch nicht ausprobiert , da wir bis jetzt über Bluetooth oder Radio Musik gehört haben.
 

Julian0o

Mitglied
...mit dem Radio bin ich auch zufrieden hab manchmal Lautstärkeschwankungen ?!....

Das macht das Bose Autopilot 2. Passt die Laufstärke entsprechend der Innenraumnebengeräusche an. Kannst du in den Klangeinstellungen auf der zweiten Seite ausschalten falls es stört. Ich finde es praktisch.

EDIT: Ich sehe gerade :) Du wohnst auch in Erkrath ;) Dito!
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
aha....ok das wußte ich noch nicht, man lernt ja nie aus...
melde mich mal per Mail...
 
Oben