Er ist vor Ort

peternrw

Mitglied
Heute konnte ich erstmals Kontakt mit meinem neuen aufnehmen.

3819-dsc-0115http-www-cx5-forum-de-album-php-albumid%3D254-attachmentid%3D3819


http://www.cx5-forum.de/members/pet...m-de-album-php-albumid=254-attachmentid=3810/
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Alle Achtung... wenn das jetzt beim SENDO zur Serienausstattung gehört... man könnte fast neidisch werden.. und mal drüber nachdenken... um zu tauschen :cool:
 

RS-Fotografie

Mitglied
cool, den habe ich heute im Original gesehen, da stand er allerdings noch auf einem Hänger, sieht wirklich sehr edel aus.
Viel Spass mit dem coolen Teil.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Coole Sache! Was muss man denn beim Sattler für so eine Komplettausstattung hinlegen?LG, Maggus
Wenn es wirklich gutes Leder ist/sein soll, dann rechne mal mit 4000 €. Ich hatte für unseren eine Anfrage bei einem Satter laufen und das kam dem zuvor genannten Preis mehr als nahe.

By the way, @peternrw sieht sieht sehr gut aus. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Dicken!
 
Oben