Seite 70 von 70 ErsteErste ... 2060686970
Ergebnis 691 bis 693 von 693

Thema: Erfahrung mit der 1. Inspektion

  1. #691
    Benutzer Avatar von Er-fried
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 72 Danke für 42 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Denis2107 Beitrag anzeigen
    Ich mein ja in meinem Landkreis.
    Viele Möglichkeiten mit unterschiedlichem Aufwand stehen dir zur Verfügung. Du wähltest die einfachste.....^^
    Du kannst um sicher zu gehen mal 1-2 fMH bei dir in der Gegend anrufen und die fragen und hier einfach alles lesen dann wirst du auch Antworten finden. Mein Tip: die erste Inspektion wird zwischen 100 und 500 Euro kosten..... ps. Wenn du eigenes Öl mitbringst wirds billiger (aber nich unter 100 €) )
    #
    Geändert von Er-fried (13.10.2017 um 19:13 Uhr)
    Sportsline G-192 | 2,5

    Leder | FOX ESD | Bremsättel in Rosso Rot | 20" Montana-hyper von ATH mit 255/45 | weiße LED Innenraum und Kennzeichenleuchte | 75% Scheibenfolie hinten | Einstiegleisten innen und außen (Carbon Folie) | Dachreling | Ladekantenschutz innen und außen (Carbon Folie auf Alu) | Spiegelanklappmodul

  2. #692
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 234 Danke für 97 Beiträge
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Meine heutige Erfahrung mit der 1. Inspektion bei der Hessengarage in Frankfurt: Top und sehr empfehlenswert!
    Bei welcher warst du denn genau? Riederwald, Galluswarte oder Sprendlingen?
    Mein 1. Service kommt zwar erst in 11 Monaten, aber mein fMH hat schon mal etwas von knapp 300,- Euro durchgesteckt. Da ist dein Kurs ja den Hopser Richtung FFM wert...

    Gruss
    Claus

  3. #693
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 502 Danke für 157 Beiträge

    @Claus: Riederwald. Lass Dir einfach vorher Angebote/Kostenvoranschläge zum Vergleichen erstellen, dann weißt Du ja, was auf Dich zukommt.
    FL ab 11/'16 Benzin 2,0 AWD AT Startnr.51

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


Seite 70 von 70 ErsteErste ... 2060686970

Ähnliche Themen

  1. Eibach Fahrwerksfedern - Erfahrung?
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 18:55
  2. Erfahrung mit Start-Stop-Automatik
    Von autoonkel im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 13:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •