Erfahrungen mit Belwag Garage (primär für Schweizer)

psinferno

Mitglied
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Belwag gemacht?
Wir haben unseren CX-5 dort gekauft (Lieferung noch nicht erfolgt) und bin gespannt weil ich schon vieles (sowohl positives als auch negatives) über die Garage gehört habe. Aber meistens noch im Zusammenhang mit Chevrolet.
Persönlich hatte ich einmal einen Kontakt mit der Garage, aber diese Filiale (Liebefeld) gibt es nicht mehr.

Unser Verkäufer hat mir nicht den kompetentesten Eindruck gemacht. Aber ich wusste ja zum Vornherein was ich wollte und der wird dann ja nicht am Auto rumschrauben.

Bin gespannt ob ihr die Garage kennt und zufrieden seid. Danke
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, hängt aber scheinbar vom Betrieb ab.
Kontaktier mich sonst mal per PM, ich denke nicht das Verkäufernamen oder anderes in einem öffentlichen Forum stehen sollten.
 

Rainer dre

Mitglied
....ich denke nicht das Verkäufernamen oder anderes in einem öffentlichen Forum stehen sollten.

Wenn nur Wahrheiten genannt werden, warum nicht? :confused:

Ein Forum ist doch dazu da sich auszutauschen. Wenn das ganze nur per PN abläuft kann man es sich auch sparen, da es dann nur der Erfahrungswert eines einzelnen und nicht der Mitglieder des Forums ist.
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sorry hat aus meiner Sicht etwas mit Privatsphäre zu tun. Ich möchte auch nicht meinen Namen in irgendwelchen Foren lesen, egal ob positiv oder negativ.
Immerhin wissen die potentiellen Kunden nun dass sie sich an mich oder @psinferno wenden können wenn sie Details brauchen.
 

psinferno

Mitglied
Es war auch nicht mein Ziel hier Namen zu veröffentlichen. Wenn, kann man auch per PN fragen.

Aber die Garage ist so klein, da hat es bei der einen Filiale nur einen Verkäufer und das Team stellt sich sogar auf der Homepage mit Foto und Namen vor... ;)
 
Oben