Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?

Neukunde

Mitglied
habe jetzt in ca. 15 Monaten über 38.000 km gefahren
i-stop benutze ich selten da meist der Motor auch wieder angeht bevor die Ampel auf grün springt und ich eh nur leicht auf die Brems drücke
 

hondacivic

Mitglied
Jetzt sollten wir aber mal wieder zum Thema zurück kommen. Es geht hier um die gefahrenen km und in welcher Zeit und nicht wie lange i-stop bei jedem gelaufen ist.
 

Jochy65

Mitglied
Ich habe in3 Jahren jetzt gerade die 40 000km runter, Null Propleme aus Wartung, Öl usw. keine anderen Kosten.
Jochy65
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Punktlandung nach 37,5 Monaten. ....
Nach 400 km Autobahn spang der Zähler 20 m vor der heimatlichen Garage um.
9672d4f643115b8019a90dd18c6a2658.jpg


Gruss Knut
 

Muffin

Mitglied
Servus Knut ,

Glückwunsch zum runden Tachostand.:D:D

Gönne Deinem "Dicken" mal etwas Benzin , dann läuft er locker die nächsten 50 tkm und die lästige gelbe Warnleuchte geht auch aus.:D:D

Tom
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Servus Tom
Lampe ging kurz vor der Heimat erst an.....also sind noch 10 liter drinn....

Gruss Knut
 

arminCX5

Mitglied
Komme nach etwas über drei Jahren bald zum 50.000er und bin zufrieden wie am ersten Tag.
Einfach ein(mein) Traumauto!
ZoomZoom
Armin
 

hondacivic

Mitglied
Knut wie schaffst man 10,4 l Durchschnittsverbrauch beim Benziner Schalter? Fähst du immer 200 auf der AB?
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Naja
Nicht immer.....
Aber am Sonntag vormittag auf die A71 von Erfurt nach Heilbronn.
Da kann man es schon krachen lassen.

Gruss Knut
 

Finski

Plus Mitglied
Die Zahl der Nullen stimmt. Bin gerade aus Finland - Schweden zurück gekommen, 8945km mit Wohnwagen im Schlepp klaglos absolviert. (y)
 

CX5neu

Mitglied
So meine Kilometer belaufen sich im Moment auf fast 148000.
Das seit etwas mehr als 5 Jahren (nur ein paar Tage).

Also im Schnitt: 29600 km pro Jahr

Bis auf den Motorschaden bei 147000 km habe ich keine nennenswerten Problem gehabt.
Mein FMH sagte mir bei jeder Inspektion VOR dem Motorschaden: Du hast den absoluten Traum CX-5 gekauft...
Viele haben kleine bis größere Wehwehchen, ab deiner läuft und läuft und ...

Na ja fast richtig :cool:

Hat Mazda noch Kulanz gewährt für den Motorschaden oder gings auf deien Kosten?
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
9 Monate , 13000 Km , bis auf ein paar klitzekleine Kleinigkeiten super zufrieden . Diese Ehe könnte noch ein wenig halten . :cool:
 

LurchiBW

Mitglied
In 6 Wochen feiert der Dicke seinen 1. Geburtstag. Bis heute steht die Uhr auf 24600 km. Mal sehen, was bis zum vollen 1. Jahr aufgelaufen ist.

LurchiBW
 

Moorbiker

Mitglied
Hallo zusammen, meiner ist genau 2 Jahre alt und hat nun 22439Km gelaufen. Ist für einen Diesel eigentlich zu wenig!!
Schuld ist unter anderem meine neue Africa Twin, die raubt dem Dicken den einen oder anderen Kilometer.
Bereue trotzdem nicht den großen Diesel gekauft zu haben, macht einfach nur Laune das Teil.
Gruß vom Moorbiker
 

Mick75

Mitglied
Gerade heute zur 40.000er Inspektion abgegeben. Mängel: Geräusche vom Radlager (vermutlich) und weiterhin das Navi. Sonst bin ich ganz zufrieden...ach ja seit kurzem stoße ich mir den Kopf an der Heckklappe. Entweder bin ich gewachsen (unwahrscheinlich), oder die Dämpfer geben schon nach. Kennt hier jemand das Problem?
 
Oben