Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 261

Thema: Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2012
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?


    Hallochen.

    Kleiner Fragethread zum allgemeinen Fahrverhalten mit dem CX-5er:
    Wie viel km habt ihr schon runter und in welcher Zeit? Wo fahrt ihr am meisten, beziehungsweise für was? Ist der CX-5er euer einziger Wagen oder ein Zweitwagen, den ihr mehr für den Fahrspaß und die Freizeit nutzt - oder doch eher ein Allrounder der euch morgens auch zur Arbeit bringt und abends wieder nach Hause?

    Wie sieht es mit dem Fahrspaß aus? Hält der CX-5er sich noch so gut wie kurz nach dem Kauf oder wird es auf die Dauer langweilig? Freue mich auf eure Beiträge dazu.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Worblingen
    Erhielt 110 Danke für 25 Beiträge
    Also ich hab meinen jetzt seit dem 4.9.12 und hab gute 6.000 km durch. Da ich ihn als Geschäftswagen im Aussendienst (Servicetechniker Messdienstbranche) nutze, kommen pro Jahr schon mal so an die 50 tkm zusammen.
    Verbrauch im Mix: BAB meist mit 160 / Landstrasse/ Stadt meist um die 8,3l, bei vorwiegend Landstrasse und sanfter Fahrweise waren auch schon 7,4 drin. Ich muss aber dazu sagen, dass ich permanent um die 250-300 Kilo im Kofferraum habe und selber von der Gattung Nilpferd mit 120 Kilo bin.

    Bin sehr zufrieden...bis auf das TomTom, welches seit letzter Woche an schwerer Orientierungslosigkeit leidet. Ich denke, dass die GPS-Antenne kolabiert ist.
    how am i driving?
    call 1-800-kiss-my-ass

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2012
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ich habe erst 4900 runter. Meinen "Süßen", wie ich ihn gern nenne, nutze ich aber nur privat. Zur Arbeit, zum Einkaufen, etc...Am Wochenende gehe ich mit ihm auf Tour, da ich gern in die Disco fahre, allerdings gern auch mal 300-400 km in die größeren Clubs in größeren Städten.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cassiopaia folgende User:


  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hab ihn mit ca. 3500km auf der Uhr gekauft und hab jetzt knapp 8000km runter. Spaß machts immer noch den Wagen zu fahren, jedoch nicht wie am ersten Tag. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.

  6. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 264 Danke für 85 Beiträge
    Wir haben unseren Dicken seit 11.07.2012 (Neuwagen mit 2km auf der Uhr)

    Mittlerweile haben wir ca. 12.500 km auf der Uhr.

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke für 215 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hab ihn mit 2 km (neu) gekauft, ez am 28.11.2012 und habe bis jetzt ca 1200km drauf ^^

  8. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Fürth/Bayern
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich habe meinen seit Dezember 2012 und jetzt 36.000 km. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Fahre sehr viel Autobahn. Instandsetzungen halten sich in Grenzen bisher Abgassensor und Bremsen komplett Hinten.

    Allzeit gute Fahrt

  9. #8
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 190 Danke für 108 Beiträge
    Als Vorführer mit 800 km seit April 2013 und habe bis dato 4350 km runter. Ist schon ordentlich. Ausser dem Radio mit allem bis jetzt zufrieden.
    2,0 Liter Center-Line, Touringpaket, Standheizung, FOX-ESD, Designunterfahrschutz v. und h., Eibach Pro Kit Tieferlegung,
    19" Brock-Felgen mit 255/45 104 Y Conti Sport,

  10. #9
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.587 Danke für 821 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Seit dem 14.06. bis dato 1150 km gefahren. Am Wochenende kommen noxh einmal ~650 dazu. Bislang alles Top.

    Gesendet von meinem Samsung S2 mit Tapatalk 4
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder u. einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17. Nickname: Hein Mück.
    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






  11. #10
    Benutzer Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 207 Danke für 95 Beiträge

    Mein CX5 wird nächste Woche ein Jahr. Momentan habe ich 22700 km runter und bin immer noch zufrieden. Habe keine akuten Zipperlein feststellen können, wie im Forum manchmal beschrieben.
    CX5-175 PS-AWD-Sportsline-Biturbodiesel-Vukanusrotmetallic-Interieur( beige ), mein seit 06.07.2012

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?
    Von Bulli Angel im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10550
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:34
  2. Bremsen runter
    Von Imperator27 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 700
    Letzter Beitrag: 06.07.2018, 09:37
  3. Hat schon jemand Rost entdeckt?
    Von tk2702 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 09:16
  4. Wie viel kann ich handeln? Wie viel SOLLTE ich handeln?
    Von Schnee im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 13:56
  5. Schon wieder ein neuer!
    Von Holzler im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 09:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •