Fahrzeugbeschriftungen

TomF75

Mitglied
Ich gehöre beim CX-5 zur Gruppe b, mir ists egal, finds gar nicht mal so hässlich, sonst wäre das Heck wohl wirklich etwas zu "nackt".

Bei meiner 3er BMW den ich davor hatte, war es ganz klar a :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
ist mir vollkommen schnuppe

Gruppe b

Aber sonst wird nichts drangepappt :)
 
Ich bin auch klar bei Gruppe a und habe dem Händler dies auch bei der Bestellung gesagt.
Mal sehen ob es klappt mit dem wegmachen....
Die sind ja wohl alle geklebt? :confused:
 

CX5-Flitzer

Mitglied
Gruppe B bis C: Ich finde das was oben steht sieht gut aus - hätt noch gerne den Schriftzug "AWD" stehen, aber da hätt ich wohl auch den AWD bestellen müssen ;) Wenns wärmer wird kommt noch der Forums-Sticker auf die Heckscheibe, ein fetter roter Taucher klebt schon dran - das reicht mir dann.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Mir fehlt die Gruppe "Original ist OK" :cool:
daher bleibt mir nur die Wahl mich zwischen B - C einzureihen :D

Alles was original drauf ist, ist ok soll drauf bleiben;
wenns wärmer wird kommt der Aufkleber des Händlers runter;
der Forum Aufkleber ist schon drauf auf der Heckscheibe.. :cool:
Und das wars dann auch schon!
 

kanzler50

Mitglied
@CX5- Flitzer, was ne verblüffende Logik ;););)
Ich bin eindeutig Gruppe ' b ', ist doch schick und mit meinem schwarzen Fledermäuschen
auf der Achternscheibe noch schicker :cool:
 

1492

Mitglied
a und gut

Nehme a. Original sieht aber auch gut aus. Aber bitte nichts dran pappen..:eek: lg
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Meine Heckklappe ist clean bis auf das Mazdaemblem und da kommst auch kein weiterer Aufkleber dran. Lediglich die Forumsaufkleber für die Dreiecksscheiben muss ich noch anbringen.
 

Ralf_N

Mitglied
Gruppe b

und das will ich auch :
Buy-from-China-Free-shipping-Color-changing-font-b-custom-b-font-font-b-car-b.jpg


:cool:


(Nur bohren will ich nicht ... )
 

Ramses

Mitglied
Die habe ich auch schon gesehen. Finde ich auch cool. Aber um das Bohren kommst du wohl nicht herum, es sei denn, du möchtest das Kabel ein mal um die Heckklappe herum legen.
 

BadMax

Mitglied
Bei meinem kommt auch alles ab.

Der Bär muss weg ;-)

was mir gefällt ist das LED -Mazda Teil.
Wo bekommt man denn so etwas ?
 

TheCrow13

Mitglied
Habe ich hier schon seit einem Jahr rum liegen in der passenden Größe für hinten! Problem 1: die Platte passt nicht zur Form an der Heckklappe! Könnte man vielleicht mit einem Heißluft Fön hinkriegen?!
Problem 2: Loch für das Kabel! Ist vielleicht vorhanden, das Emblem hat einen Zapfen der in ein Loch reingesteckt wird Zwecks Fixierung, habe ich gesehen als ich das Emblem schwarz lackieren lassen habe. Kann aber nicht versichern ob das Loch ausreicht für das Kabel!?
Problem 3: Wieder mal das deutsche Gesetz, habe nachgefragt beim TÜV, wäre nur als 3. Bremsleuchte erlaubt, aber dazu müsste es höher als die äußeren Bremslichter angeordnet sein!

Das ist der Stand meines Wissens, hat mir auch von Anfang an gefallen diese Platte! Wenn aber jemand Lösungen zu diesen Problemen hat immer her damit! :cool:
Grüße Crow
 

Ramses

Mitglied
Leichter ist es wahrscheinlich das weiße Emblemen vorne zu montieren, wenn es von der Größe her passt. Da sollte man ganz gut einen Kabel durch bekommen. Aber auch dann bekommst du eigentlich wieder Probleme mit dem deutschen Recht, denn drei weiße Lichter vorne sind offiziell auch nicht erlaubt. Auf der anderen Seite, wenn ich mir die ganzen LKWs anschaue und was da so im Führerhaus blinkt, da sagt auch keiner etwas.
 

steffel

Mitglied
Ich habe mal mit einer Photomontage getestet wie der Dicke mit einem weißen Tattoo aussehen würde. Weniger ist eben doch manchmal mehr.

Kodo fahren - Kodo leben
 

Anhänge

  • Test - Kodo.jpg
    Test - Kodo.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 161
  • KODO black.png
    KODO black.png
    36,9 KB · Aufrufe: 94

Nyana

Mitglied
ich bin auch ein clean Fan ... mein fMH sträubt sich noch, weil er Angst hat am Lack kommt was dran ... dass will er sich nicht ans Bein binden ... hab andererseits auch wenig Lust das wieder selber zu machen ... muss nochmal verhandeln oder nen Fön suchen :(
 
Oben