Folierung

De Roony

Mitglied
Reine Geschmackssache Roony.;)So wie es einem gefällt ist es immer das BESTE.;):D

mfg


Um Gottes Willen wollte ich keine persönlichen Entscheidungen / Geschmäcker kritisieren. Genau das ist es ja, was ich an diesem Forum so klasse finde - jeder so wie er mag.

Es war nur die Frage, weil alles es gleich / ähnlich folieren und scheinbar alle (Haubenfolierer) den gleichen Geschmack bzw. Begründung haben.
 

Siegerländer

Mitglied
... Sieht sehr gut aus:cool::cool::cool:.....genauso habe ich mir das auch vorgestellt mit der Motorhaube...Es sollte bei meinem silbernen wohl auch gut aussehen.....

Hallo kwb-handy,
Guckst du hier! So sieht Silber mit schwarzer Carbonfolie aus.
Habe bei meinem nur die gesamte Motorhaube foliert. Gefällt mir persönlich am besten.
Gruß Andre
 

Anhänge

  • 20140809_143220-1.jpg
    20140809_143220-1.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 187
  • 20140806_155510.jpg
    20140806_155510.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 161
  • 20140805_133443.jpg
    20140805_133443.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
Um Gottes Willen wollte ich keine persönlichen Entscheidungen / Geschmäcker kritisieren. Genau das ist es ja, was ich an diesem Forum so klasse finde - jeder so wie er mag.

Es war nur die Frage, weil alles es gleich / ähnlich folieren und scheinbar alle (Haubenfolierer) den gleichen Geschmack bzw. Begründung haben.


Keine Panik Roony :D alles Tacko.:D:D
Dafür setzen man halt die Smilies,damit versucht man durchblitzen zu lassen das nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde.;);)
Du bringst dich ein,deine idee ist Gut und mein POST sollte dir gegenüber nicht abwertend oder unangebracht sein,sowas liegt mir fern.:D:D
Also nicht falsch verstehen Roony;);):D.
Wie gesagt:"Alles Tacko!":)

mfg
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Siegerländer

Danke für deine Foto's:cool:.....sieht schon gut aus....ich bin mir noch nicht schlüssig...

MFG KWB-Handy
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Danke Jungs,
Das Bild ist aus der 7. Etage @freizeithuper
@de Ronny ich hab gestern einen gesehen der von vorne schräg hoch gegangen ist , und über die Kante, mir hat das nicht gefallen , deswegen bin ich von oben nach unten gegangen...
@ramses und all, den hab ich uns warm gehalten !!! Kann ihn gerne vermitteln...
Ich werde jetzt noch die chromblenden anbringen und dann noch mal Bilder einstellen...
Gruß grizu
 

HRO CX5

Mitglied
Moin grizu70
Man muss dazu nicht viel schreiben, einfach nur:cool::cool::cool::cool:
Grüsse von der Ostsee
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Danke Jungs,
Das Bild ist aus der 7. Etage @freizeithuper
@de Ronny ich hab gestern einen gesehen der von vorne schräg hoch gegangen ist , und über die Kante, mir hat das nicht gefallen , deswegen bin ich von oben nach unten gegangen...
@ramses und all, den hab ich uns warm gehalten !!! Kann ihn gerne vermitteln...
Ich werde jetzt noch die chromblenden anbringen und dann noch mal Bilder einstellen...
Gruß grizu

Da werd ich auf jeden Fall mal auf dich zukommen. Bin ja auch noch überlegen, die Motorhaube und die Außenspiegel foliern zu lassen. Ich gehe mal davon aus, der wohnt bei uns in der Nähe?!
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo grizu70,
kannst noch einige Bilder von deiner folierten Motorhaube reinsetzen,
wenn es geht aus verschiedenen Prespektiven❓❓❓❓❓

Das wär eine tolle Sache......Danke im voraus:cool::cool::cool:

Gruß KWB-Handy
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo kwb-Handy
ja hab ich gerade, in mein Profil gibt es einen Ordner
ich hab auch heute noch Chromblenden angebracht, Bilder setzt ich auch gleich rein
 

rg1072

Mitglied
Folierung Innenraum

Hallo,
Möchte meinem Dicken etwas Farbe innen zukommen lassen. Das Thema mit Weiß hatten wir schon. Denke das es zu hell wird.
Hab mich entschieden ihm etwas in Rot erstrahlen zu lassen:cool:
Kann mich aber noch nicht entscheiden was ich alles folieren werde. Hab mal ein paar Modelle am PC entworfen.
Wer will darf seine Meinung mir mitteilen.. :)
PS: ja ich weiß das es nicht das aktuelle Cockpit ist und der Multi Commander fehlt ;)

Gruß
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 199
  • image.jpg
    image.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 244
  • image.jpg
    image.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 193
  • image.jpg
    image.jpg
    58 KB · Aufrufe: 210
Hallo,

also für meinen Geschmack wär das nix ... viel zu aufdringlich.
Aber das ist extrem individuell, hier kannst nur Du selbst entscheiden obs gefällt, oder halt auch nicht.
Ich finde es sowieso sehr spannend, was hier an Ideen ausgebrütet werden.

Macht weiter so

Gruß
Gerhard
 

Freizeithuper

Mitglied
Hallo,
Möchte meinem Dicken etwas Farbe innen zukommen lassen. Das Thema mit Weiß hatten wir schon. Denke das es zu hell wird.
Hab mich entschieden ihm etwas in Rot erstrahlen zu lassen:cool:
Kann mich aber noch nicht entscheiden was ich alles folieren werde. Hab mal ein paar Modelle am PC entworfen.
Wer will darf seine Meinung mir mitteilen.. :)
PS: ja ich weiß das es nicht das aktuelle Cockpit ist und der Multi Commander fehlt ;)

Gruß

Wenn du was machen willst würde ich das Komplette Programm durch ziehen.;)
Wenn fertig,nicht vergessen Fotos machen:D.

mfg
 

cxlinde

Mitglied
Dein Wagen sieht von außen echt klasse aus. Wenn du innen jetzt so "über die Strenge" schlägst, wirkt das Gesamtpaket vielleicht zu verspielt.

Ich würde innen höchstens mit schmalen Dekorstreifen arbeiten. So wie dein Beispiel an der Tür. Das spiegelt dann auch dein Konzept von außen wider. :)
 

Teddy

Mitglied
Möchte meinem Dicken etwas Farbe innen zukommen lassen.
Ich muss einigen Vorrednern recht geben. Zu hell, zu grell, zu aufdringlich, zu viel. Wenn du breit und viel folieren willst, würde ich etwas dunkleres nehmen, auch ein sehr dunkles rot wäre ok.
Die Schneeflocke hat schon durch den schwarzen Innenraum viel Kontrast.
Wenn du was helles, auffälliges im Innenraum verkleben willst, würde ich eher an sowas wie >>>hier<<< zu sehen denken.
 
Oben