Seite 2 von 63 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 621

Thema: Folierung

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 9.414 Danke für 2.024 Beiträge

    ........ ja, ich weis, wäre normalerweise meine erste Wahl gewesen die Teile zu Lacken, aber der Meister vom FMH sagte die Teile seien unlackierbar, ich wollte es nähmlich gleich bei der Auslieferung so haben !!!!!!

    Die letzte Möglichkeit wäre dann persöhnlich beim Lacker vorbei zu schauen, und dem seine Meinung einholen.
    Ist dann halt nur die Frage mit der Lackgarantie !

    LG Sunny

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 520 Danke für 242 Beiträge
    Hi!

    Dann frage ich mich, wie dieser CS-5 lackiert werden konnte.
    Kommt richtig gut.



    Grüsse

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 520 Danke für 242 Beiträge
    Ich meinte natürlich CX-5.
    Und weil ich das korrigieren wollte, gleich noch ein Foto von dem besagten Fahrzeug:

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei weristda die folgenden 2 User:


  5. #14
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 9.414 Danke für 2.024 Beiträge
    wow, ich tick aus !!!!!!!!
    Wie geil ist das denn ?!?!?!?!
    Hoffentlich hält der Lack auch was er verspricht und plättert nicht nach dem einen oder anderen Waschstrassengang oder einem Ritt durch den salzigen Winter ab !!!!
    Aber echt, ich bin geplättet, wie geil ist das denn ...... das ist meine Farbe, der Hammer .......... ein absolutes must have !!!!!
    Kann mir irgend einer sagen wer solche Arbeit macht, am besten im Kreis Mannheim-Ludwigshafen ........ !!!
    Was meint ihr was sowas kostet, eine Schweller, Spurverbreiterung und Stoßstangen ansatz lackierung ???

    LG sunny

  6. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 520 Danke für 242 Beiträge
    Hi sunny!

    Ich wohne in der Nähe (SP) und habe meinen (kronosgrau) auch bei Ivancan in LU bestellt.
    Einen Lackierer kann ich nicht empfehlen aber wenn es soweit ist,würde ich mit dem Dicken einfach mal bei einem vorbeifahren und ein Angebot erstellen lassen.

    Gruß

  7. #16
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 9.414 Danke für 2.024 Beiträge

    Daumen hoch

    @weristda,

    ..... wann bekommst du deinen Wagen, ich im April, vorraussichtlich !!!
    könnten dann doch zusammen auf die Suche gehen, bekommen dann bestimmt einen top Preis !!!!!!
    Also nach diesen Bildern, mach ich das auf jeden Fall !!!!!!!

    LG Sunny

  8. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2012
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hmm..so ganz habe ich das jetzt nicht verstanden...Sind die Schweller und Radläufe nun lackierbar oder nicht?! Folierbar ja anscheinend schon mal nicht aber warum sollten die Händler denn Unwahrheiten erzählen?

  9. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 520 Danke für 242 Beiträge
    Die Fotos zeigen jedenfalls lackierten Kunststoff.
    Um eine Fotomontage handelt es sich augenscheinlich nicht.
    Das sagt allerdings noch nichts über die Haltbarkeit aus.
    Ich kann den Besitzer auf Wunsch aber gerne mal fragen.

  10. #19
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 9.414 Danke für 2.024 Beiträge
    Zitat Zitat von weristda Beitrag anzeigen
    Die Fotos zeigen jedenfalls lackierten Kunststoff.
    Um eine Fotomontage handelt es sich augenscheinlich nicht.
    Das sagt allerdings noch nichts über die Haltbarkeit aus.
    Ich kann den Besitzer auf Wunsch aber gerne mal fragen.
    Wenn du das tun könntest, das wäre super ....... kannst ihn ja auch gleich mal nach dem Preis dieser Aktion befragen ..

    Sobald ich den Wagen hab werd ich mal 2-3 Autolackierereien nach der Lackierfähigkeit der Schweller befragen. Denn meine Info kommt nur vom FMH das sie unlackierbar sein.
    Leider dauert das noch bis nächsten April
    Vieleicht könnte mir jemand der schon einen CX5 fährt die Arbeit abnehmen und meine neugier schon jetzt befriedigen ....... fragen kostet ja nix !!!!!

    LG sunny

  11. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 520 Danke für 242 Beiträge

    Da er Schweizer ist, werden sich die Preise schlecht vergleichen lassen.
    Ich werde ihn mal fragen.

Seite 2 von 63 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorraum Folierung
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 17:57
  2. Folierung Dempsey Concept
    Von XXL1602 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 20:50
  3. Sonderlackierungen bzw. Folierung
    Von Schaenud im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 05:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •