Folierung

neo_1976

Mitglied
Seitenspiegel mit Carbonfolie foliert

Hier mal nen Bild von meinem nicht ganz sauberen Seitenspiegel :eek:
 

Anhänge

  • folierter Seitenspiegel.jpg
    folierter Seitenspiegel.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 241

neo_1976

Mitglied
Hast du den Spiegel im angebauten Zustand foliert oder hast du ihn ab gebaut???und warum unsauber???

Soweit ich weiss, wurden die im ausgebauten Zustand (sprich die Spiegelkappen wurden zum folieren gegeben) foliert, bin mir aber nicht ganz sicher.

Unsauber meinte ich mit schmutzig, da das ganze Auto mal ne Wäsche gebrauchen könnte :p
 

Ralf_65

Mitglied
Soweit ich weiss, wurden die im ausgebauten Zustand (sprich die Spiegelkappen wurden zum folieren gegeben) foliert, bin mir aber nicht ganz sicher.

Unsauber meinte ich mit schmutzig, da das ganze Auto mal ne Wäsche gebrauchen könnte :p

Ok,danke.Bin noch am überlegen ob ich vielleicht meine Spiegelkappen auch noch mache...na mal sehen.
Ich dachte das die Folie unsauber verarbeitet ist...:D
 

neo_1976

Mitglied
Ok,danke.Bin noch am überlegen ob ich vielleicht meine Spiegelkappen auch noch mache...na mal sehen.
Ich dachte das die Folie unsauber verarbeitet ist...:D

Der Folierer meinte, dass die Seitenspiegel je nach Auto mit das Schlimmste zum folieren ist, besonders wohl M3 Spiegel und die vom CX-5 sind auch nicht soooo leicht zu folieren.
 

Niubee

Mitglied
Würde das eher über echte CFK Kappen lösen. Die bekommt man auch wieder ab und es ist ein zusätzlicher Schutz. Kosten +/- den der Folierung.

@ Neo kannste mal ein Übersichtsbild zeigen? Will mal gucken ob es noch passt oder schon zu viel ist...:)

Danke!

Ach sehe gerade deiner ist ja unten auch weiss... das ist was anders...hmm
 

cxlinde

Mitglied
Hier mal die Variante vulcanusrot/kronosgrau. Allerdings lackiert, nur mal als Eindruck, wie es zweifarbig aussehen könnte:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    65 KB · Aufrufe: 287
  • image.jpg
    image.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 355
  • image.jpg
    image.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 286

Sunny

Mitglied
.... neee lass mal, da lass ich anderen den Vortritt :p mich beschäftigen zur Zeit noch andere Dinge ... aber ich denke schon das es gut aussehen könnte !

gruß Sunny
 

hannibal

Mitglied
Moin moin,

das ist ja auch nett, regt an zur Transpiration (wie erklär ich es der Chefin) ;);)

Original Felgen in Dunkel gibts bei mir mit Spurplatten und (hoffentlich) Tüv nächste Woche....
 

Freizeithuper

Mitglied

Der Preis ist mehr als ok da sie ja das Fahrzeug für Werbezwecke benutzt wollen und du nur die Materialkosten bezahlst ist das schon ein faires Angebot .Auch das sie es eigentlich sofort brauchen spiegelt sich im Preis wieder.

Die einzigen Hacken an der Sache sind mit was für einen Schriftzug muß man 1 Jahr rum fahren und ist die Farbe frei wählbar?
Muß man einen Vertrag unterschreiben und wenn ja,wie sieht der Vertragsinhalt aus hinsichtlich Kilometerleistung und Termine zwecks Bereitstellung usw.usw.
Auch wenn sie schreiben das sie 2 Fahrzeuge brauchen heißt nicht das sie ihnen Model und Bj. egal währen.
Auch wenn es spontan ist heißt das sie min. 2-3-4 oder max. 7 Tage abwarten werden und sich die Besten Werbeträger aussuchen.

Aber warum nicht versuchen wenn man bock drauf hat.
Wenn alles stimmt kommen beide auf ihre kosten.

Auf der suche nach einem Tuner für meinen Schwarzer Bomber habe ich auch ein Angebot erhalten wo Er den Arbeitslohn trägt und wir halt die Materialkosten.Wir sollten es uns überlegen ob wir Intresse haben und nach 2 Verhandlungsterminen wurden die Arbeiten schriftlich fest gehalten die am Bomber letztendlich durch geführt werden.
Das Angebot war einfach zu gut um es auszuschlagen.

Seine Bedingung,nach fertig Stellung,so viele Fotos vom Bomber wie er will für Werbezwecke seiner Tuningwerkstatt.

Ganz ohne Vertrag.

PS: Jetzt warten wir auf Fertigstellung.

mfg
 

Siegerländer

Mitglied
Also ne carbonfolierte Motorhaube schaut echt gut aus, siehe hier:
tokyo-auto-salon-2013-mazda-CX-5.jpg

Das will ich meinen. Guckt ihr auch hier! :cool:
Meine Dicke Jule hat sich schön gemacht fürs große CX-5 Treffen. ;):D
Gruß Andre
 

Anhänge

  • 20140508_115800.jpg
    20140508_115800.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 321
  • 20140508_115933-1.jpg
    20140508_115933-1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 298
  • 20140508_114228.jpg
    20140508_114228.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 258
  • 20140508_114544.jpg
    20140508_114544.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 247
  • 20140508_114800.jpg
    20140508_114800.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 256

Siegerländer

Mitglied
Also ne carbonfolierte Motorhaube schaut echt gut aus, siehe hier:
tokyo-auto-salon-2013-mazda-CX-5.jpg

Das will ich meinen. Guckt ihr auch hier! :cool:
Meine Dicke Jule hat sich schön gemacht fürs große CX-5 Treffen. ;):D
Gruß Andre
 

Anhänge

  • 20140508_115800.jpg
    20140508_115800.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 47
  • 20140508_115933-1.jpg
    20140508_115933-1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 44
  • 20140508_114228.jpg
    20140508_114228.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 45
  • 20140508_114544.jpg
    20140508_114544.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 47
  • 20140508_114800.jpg
    20140508_114800.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 49

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wow.....super. Also ich glaub, das werd ich mir auch machen lassen. Sieht klasse aus. Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?
 

andreas9996

Mitglied
schön!!! Hast du selber foiliert? Oder sagt man da gewrapt? :confused:
Und was hast du hinten gemacht? durchgehend?

Ich suche auch schon die ganze Zeit nach einem Konzept für meinen Geparden, aber der ist schwarz und ist nicht so einfach was passendes decentes zu finden. Spiele immer noch mit der Idee der roten Strichakzente.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Diese Strichakzente würden mir auch noch sehr gut gefallen.
 
Oben