Geplante Nutzungsdauer

Geplante Nutzungsdauer

  • maximal 1 Jahr

    Stimmen: 2 1,2%
  • maximal 2 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • maximal 3 Jahre

    Stimmen: 5 3,1%
  • maximal 4 Jahre

    Stimmen: 28 17,2%
  • 5-10 Jahre

    Stimmen: 97 59,5%
  • bis er auseinanderfällt

    Stimmen: 31 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Hi zusammen

.. geplant sind bei uns 5 Jahre. Aber man weiß ja nie was einem bewegt, neues Modell andere SUVs...
Aber 5 werden es ganz bestimmt.

Gruß Robert
 

Jochy65

Mitglied
Hallo, ich habe vor den CX -5 solange wie möglich zu fahren, so um die 10 Jahre, dann bin ich 75 und ich werde wohl zu Fußgänger, wer weiß???. Aber jetzt werde ich ersteinmal unseren CX richtig einfahren, und im Sommer mit unseren Wohnwagen eine erste Testfahrt Unternehmen. Jochy65
 

Jochy65

Mitglied
Hallo "Titus" kenne ich Dich nicht auch aus dem Wohmobilforum? Vielleicht unterliege ich auch einen Irtum. Nichts für Ungut. Jochy65
 

Titus1

Mitglied
@Jochy65
sorry Jochy leider nicht, denn wenn ich Eines hätte, wäre es um 3 Jahre zu früh, aber dann wäre ich auch nicht hier, sondern in der Türkei und würde mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. :D:D:D:D
 

CX5-Flitzer

Mitglied
Geplant hätte ich ursprünglich ca. 10 Jahre gehabt, aber 5 Jahre werden es jetzt erstmals sicher werden. Solange läuft das Leasing und so lange werde ich den Flitzer auch mit einer Anschlussgarantie gegen die Kosten für einen Nockenwellenabrieb absichern. Kann aus heutiger Sicht gut sein, dass ich dann nach Ende des Leasing auf einen CX-5-Benzinbruder wechsle. Einen Markenwechsel kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Geplant sind bei mir eigentlich 5-7 Jahre. Mal sehen wann ein komplett neuer CX5 raus kommt. Ev. wechsel ich dann.....
[emoji6]
 
Bei mir sind 5 Jahre geplant. Wäre dann die längste Zeit mit ein und demselben Auto.
Auf jeden Fall läuft die Finanzierung solange und die Anschlußgarantie hatte mir mein fMH beim Kauf dazugegeben.

Also erstmal alles auf Grün für die nächsten noch verbleibenden 4 Jahre. Meiner hat am 31.03. ersten Geburts- bzw. Zulassungs- oder auch Hochzeitstag.

Im Gegensatz zu meiner Frau hat er keine einzige Falte während des letzten Jahres dazubekommen.:D:p:cool:

Gruß topspinntiger
 

Asphaltfräse

Mitglied
Geplant hätte ich ursprünglich ca. 10 Jahre gehabt, aber 5 Jahre werden es jetzt erstmals sicher werden. Solange läuft das Leasing und so lange werde ich den Flitzer auch mit einer Anschlussgarantie gegen die Kosten für einen Nockenwellenabrieb absichern. Kann aus heutiger Sicht gut sein, dass ich dann nach Ende des Leasing auf einen CX-5-Benzinbruder wechsle. Einen Markenwechsel kann ich mir derzeit nicht vorstellen.

Nockenwellenabrieb??
Gibts da Beiträge? Betrifft das nur den Diesel?
 

19Andi73

Mitglied
Ich würde jetzt mal sagen solange ich noch Freude am Fahrzeug habe, Finanzielle Seite wird natürlich auch mit berücksichtigt, werde ich ihn fahren. Und bis jetzt sieht es schwer danach aus.:p
 

fünfzig plus

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Umfrage

Im Hinblick auf die mögliche Garantieverlängerung wäre die Abfrage "spätestens nach fünf Jahren" auch ganz interessant gewesen. Da mir nur die Möglichkeit blieb, das Intervall 5-10 Jahre zu wählen, habe ich es dann getan. Aber nach der Garantie geht der Wagen "garantiert" weg.
Gruß
fp
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
bigi wie darf man das verstehen mit dem 2,5 ? zu lahm oder doch ne alternative? ich steh grad auf der Leitung.

Die 197PS (Systemleistung) im Lexus sind nicht zu vergleichen mit den 175PS im CX5. Wenn man im CX5 dann noch paar PS mehr als Serie hat, dann wird der Unterschied enorm. Deswegen habe ich es gelassen und fahre erstmal mit dem CX5 weiter:eek:
 

Asphaltfräse

Mitglied
Im Hinblick auf die mögliche Garantieverlängerung wäre die Abfrage "spätestens nach fünf Jahren" auch ganz interessant gewesen.
fp

Wollte nicht also zu granular werden. Aber ich geb dir recht. Im Hinblick auf die Garantie wäre es sinnvoller gewesen. Leider kann ich es nciht mehr abändern. Soll ja auch keine wissenschafftliche Studie werden.:rolleyes:
 

Martinoo

Mitglied
Nach vier Jahren geht der CX-5 wieder zurück an die Leasingfirma. Danach gibt es wieder einen CX-5 (wenn der Nachfolger des FL was taugt), ein anderes Produkt oder keinen Geschäftswagen mehr.

Privat könnte ich unter Umständen auch mit einer Nummer kleiner leben (CX-3 oder HR-V). Mal sehen...
 

Freizeithuper

Mitglied
Wir für unseren Teil habe noch einiges vor in den nächsten Jahren.:D
Mal ein kleines Projekt hier,dann kommt irgend wann mal ein Groß-Projekt da.;)

Letztendlich hat unser CX dadurch immer wieder neue Facetten und befindet sich immer Im Status " Facelift " also FL ;):cool::D.

Daher werden wir 3 einen nicht unbeträchtigen teil unsere Lebens gemeinsam verbringen.;)

Es in Jahre anzugeben kann ich garnicht,konnte ich vor dem Traualtar schon nicht und meine Holde auch nicht.:D:D:D:D

Aber eins wissen wir beide:;)
" Eine neue Ficke findet man jeder Ecke und kostet wenig mühe aber eine Liebe aufrecht zu erhalten,zu hegen und zu Pflegen das ist harte Arbeit. ";):D:D

PS:
Und wenn unsere Mädels das hier lesen würden,würden die sich wundern.
Andererseits würden sie sich freuen und Glücklich schätzen das so mancher Göttergatte seine Unterbuchsen und Lieblings Socken schneller wechseln würde als ein Auto.:p;):D:D:D:D:D:D:D:D

Mfg
 

Mortifyer

Mitglied
Äh ich hoffe stark dass hier die meissten ihre unterhosen/socken öfter wechseln als das Auto [emoji23][emoji23][emoji23]
 

BestKlaus

Mitglied
Einfach ein Komentar

Vor viele Jahre und 5 Mazdas, hatte ich eine 626, ich dachte ich halte es für die Ewigkeit. Scheinbar, aus der heutigen Sicht, wäre technisch bis zumindest Heute das möglich gewesen.
Aber in diese Jahre ist vor allem ein neues Design der mich zu den neueren Modele angezogen hat.
 
Oben