Good bye

habVWsatt

Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nach knapp 3 Jahren CX-5 hab ich mich entschlossen wieder eine andere Marke zu fahren. Obwohl ich weiß, daß dieses neue Modell durchaus Macken haben kann. Der Reiz hat aber gewonnen.

Danke für die vielen guten Tipps und Euch allen weiter eine gute Fahrt und viel Freude mit den "Dicken".

Ciao
 

Rainer dre

Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nach knapp 3 Jahren CX-5 hab ich mich entschlossen wieder eine andere Marke zu fahren. Obwohl ich weiß, daß dieses neue Modell durchaus Macken haben kann. Der Reiz hat aber gewonnen.

Danke für die vielen guten Tipps und Euch allen weiter eine gute Fahrt und viel Freude mit den "Dicken".

Ciao

Welches neue Modell?
 

shyce

Mitglied
Sorry, hab ich ganz vergessen dazuzuschreiben

Alfa Romeo Stelvio 2.0 Turbo MultiAir Q4

Sicher eine gute/spannende/interessante Wahl, wenn man den Wagen vor Ablauf der Garantie eh wieder
hergeben will. Als Kfz-Langzeithalter mit 10 Jahren und mehr wäre mir ein Alfa zu riskant.
 

Dex

Mitglied
Schickes Auto, aber ich sehe es wie meine Vorschreiber.

Viel Freude an dem neuen Familienmitglied!!
 

arminCX5

Mitglied
Wichtig ist AUCH bei Alfa, einen guten und "einfühlsamen" Händler gefunden zu haben. Freue mich schon auf erste Bilder von Deinem Schmuckstück. Allzeit gute Fahrt in Deinem neuen Auti wünscht
Armin
 
Ja, Alfa und die Designs fand ich immer toll. Viele Italiener und Franzosen kommen mit schicken Designideen daher. Nur leider haperts bei der Qualität oft bedenklich. Schade.
 

habVWsatt

Mitglied

Also, herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Zur Qualität und Langlebigkeit kann ich natürlich noch keine Angaben machen, allerdings überwiegt zur Zeit sicher die Riesenfreude auf das neue Auto.

Da hoffe ich nun mal, daß ich nicht enttäuscht werde.

Liebe Grüsse
 
Oben