Seite 101 von 1055 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 10545

Thema: Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

  1. #1001
    Benutzer Avatar von befratim
    Registriert seit
    03.04.2014
    Ort
    NRW
    Erhielt 85 Danke für 27 Beiträge

    Sieht wirklich schick aus....


    .....@kwb-handy.

    Hab die Lüftungsblenden auch am Samstag verbaut, aber am Sonntag die oberen leider wieder entfernt!
    Für meinen Geschmack spiegeln sich diese zu stark in der Frontscheibe.
    Sehr schade eigentlich!

    Gruß

    befratim
    VFL // Sendo // Benziner // Onyxschwarz // Navi // Technik-Paket // Mazda LED-TFL // FL-Spiegel // 20 Zoll

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei befratim folgende User:


  3. #1002
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.544 Danke für 3.691 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von befratim Beitrag anzeigen
    .....@kwb-handy.

    Hab die Lüftungsblenden auch am Samstag verbaut, aber am Sonntag die oberen leider wieder entfernt!
    Für meinen Geschmack spiegeln sich diese zu stark in der Frontscheibe.
    Sehr schade eigentlich!

    Gruß

    befratim
    Danke, ich muß mir das mal anschauen ob es mich stört......wenn ja, dann kommen sie auch wieder ab.....und das wäre wie du schon sagst.....Schade

    MFG KWB-Handy
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  5. #1003
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.096 Danke für 1.495 Beiträge

    Spritmonitor.de
    ...nicht am aber für den CX-5:

    Bei Andreas einen Satz Sitzbezüge bestellt
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  6. #1004
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.544 Danke für 3.691 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Viel Spaß damit, wenn Andreas geliefert hat.....wirklich gute Ware.....welche Farbkombi hast du genommen oder nur Schwarz

    MFG KWB-Handy
    Geändert von Kodo der III. (21.11.2014 um 10:03 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe

  7. #1005
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.096 Danke für 1.495 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Komplett schwarz.

    Ich habe wirklich tagelang überlegt ob ich rote Elemente rein machen soll aber letztendlich finde ich zwar rote Autos geil aber danach hat es sich dann auch schon mit den Vorlieben für rot. Daher war ich mir nicht sicher ob es mir wirklich gefallen hätte also lieber auf Nummer sicher gehen, schwarz passt immer.

    Hätte ich nen blauen Wagen, sähe es anders aus, dann wäre die Wahl sicher zweifarbig gewesen. Teddys Bezüge gefallen mir super, allerdings hätten die nun wirklich nicht in mein rotes Auto gepasst
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  8. #1006
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.544 Danke für 3.691 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @michel

    Danke für deine Antwort, komplett schwarz ist die richtige Wahl für den roten

    MFG KWB-Handy
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe

  9. #1007
    Benutzer Avatar von Rammschutz
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Radevormwald
    Erhielt 239 Danke für 79 Beiträge

    Habe den Supergau in letzter Sekunde verhindert

    Hi zusammen.

    Hatte ein paar Tage Auszeit, da kein DSL / Internet möglich!

    War schon Sonntag:
    Komme mit meiner Tochter aus der Eisdiele, sind auf dem Weg zum Parkplatz.
    Tür auf, sie will gerade einsteigen und hat den Schuh schon Richtung Rückseite
    vom Fahrersitz ausgestreckt, da sehe ich, dass der Schuh voller nicht wirklich
    schöner "Hundeschokolade" ist!
    Ich schreie sofort STOP und ziehe ihr den Schuh aus!
    Puh, was für ein Alptraum, gerade nochmal Glück gehabt!

    Mo-MI
    Erste tägliche Fahrten zur Arbeit, kennenlernen des CX5, rumspielen am Radio
    und Navi. Erste CD nur für das Auto gebrannt um mal die Bose Anlage zu testen.


    Mi-Do
    Gestern kamen die Gummimatten, die Laderaumwanne und das Hundeschutzgitter an.
    Stofffußmatten direkt gegen die aus Gummi getauscht, Laderaumwanne eben in den
    Kofferraum gelegt. Hundegitter muss bis zum WE warten, war schon zu dunkel.

    Viele Grüße von
    RAMMSCHUTZ
    (der gleich wieder CX fahren darf)
    Sendo, 150 PS Diesel, AWD, Schalter, Saphirblau, Technikpaket u. Navi, AHK von Bosal, UFS v+h, z.Z. Nokian WR SUV 3, Hundeschutzgitter & Schnitzelschutz von Travall, Rammschutz & Schwellerrohre von Cobra, Standheizung von Webasto

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rammschutz die folgenden 4 User:


  11. #1008
    Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2013
    Ort
    Allgäu
    Erhielt 147 Danke für 84 Beiträge
    Wir haben für unseren Schäferhund einen 3er Hunde-Hänger. (100km) Der ist noch vom Hundesport. Der aber Hochleistung (Meisterschaften) für die Hunde bedeutete, was ja nicht sein muß. Also jetzt nur noch Spazieren gehen! Für Herrchen und Hund weniger Stress!
    CX5 2,2 175PS Diesel-Automatik, Sportsline, Anschlußgarantie 2 Jahre, Technik-Paket, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, plutosilber, Marterschutz M 2700, 2 Ton-Fanfare, AHK, EZ 9.11.2012

  12. #1009
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    München
    Erhielt 85 Danke für 56 Beiträge

    Doch Gestern

    habe ich die Sommerreifen des Autos meiner Frau in die Box getragen.
    Dann habe ich bemerkt, Schuhe putzen kann meine kleine CX 5 auch vertragen.
    Dann dachte ich, eine dusche kann nicht schaden.
    Dann hörte ich eine Stimme "fahr mich, fahr mich".
    Es war ca. 22:00 Uhr. Leere Straßen. Hat spaß gemacht, eine runde ums Block.
    Schiebedach, 2,2 Diesel, Sportsline, Technikpaket, 175PS, Vulkanusrot, Automatik

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei BestKlaus die folgenden 2 User:


  14. #1010
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.254 Danke für 1.520 Beiträge

    LED Zusatzrückfahrscheinwerfer


    Projekt fertig
    LED Zusatzrückfahrleuchten, TFL umfunktioniert
    EZ 24.05.2013, Sportsline ,175PS Automatik , sky blue, Spitzname Blue Devil

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 6 User:


Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wo habt ihr euren CX-5 bestellt bzw. gekauft?
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.2018, 17:57
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.05.2018, 11:52
  3. Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 20:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •