Seite 1010 von 1016 ErsteErste ... 10510910960100010081009101010111012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.091 bis 10.100 von 10155

Thema: Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

  1. #10091
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 48 Danke für 38 Beiträge

    Zitat Zitat von rbaumann Beitrag anzeigen
    Hast du mal einen Link?

    Gruß Richard
    https://www.ebay.de/itm/Auto-Auspuff...YAAOSwEBxZbHLM
    Noch 98 Tage bis zum CX-5 G194 Sportsline Tec-P 2018

  2. #10092
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 1.878 Danke für 582 Beiträge
    @Volker Arnold:

    Wahrscheinlich schon. Da ich keinen KF mit Schiebedach habe, miss bitte vorher selbst durch, ob Zündplus korrekt anliegt. Meine unten genannte Idee ist aus dem Schaltplan des CX-5 KF aus den USA:

    Zündplus via violettem Kabel, das in den Stecker am Schiebedachmotor geht (siehe PDF ganz unten, wie man da dran kommt) & Masse via schwarzem Kabel im gleichen Stecker:
    01_Connector.jpg

    Kabelpositionen im Stecker (USA, ggf. in Europa andere Farben, aber gleicher Steckplatz):
    11_Stecker_Motor.JPG

    Gesamt-Schaltplan des Schiebedachs:
    12_Sunroof_KF_Wiring_Diagram.jpg

    PDF zum Ausbau der Leselampen-Einheit:
    06_FRONT MAP LIGHT REMOVAL INSTALLATION.pdf

    Alles auf eigene Gefahr. Versuche nur Tipps zu geben.

    Edit: Hatte erst gepostet, dass man Masse an einem anderen Stecker abnehmen muss, was falsch war - am Schiebedachmotor-Stecker gibt`s ja auch Masse - daher habe ich gerade oben alles korrigiert/angepasst.
    Geändert von Tristan (16.05.2018 um 10:41 Uhr)
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 2 User:


  4. #10093
    Plus Mitglied Avatar von TeamGJ
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    MR
    Erhielt 61 Danke für 36 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch

    @Jest und @Tristan

    Danke Euch beiden für die Erläuterungen!
    Ich hatte gehofft man kann direkt an der Windschutzscheibe, da wo die ganzen Kameras sind, die Kabel der Dashcam anschließen. Oder an die Innenraumbeleuchtung. Das sichtbare Verlegen des Kabels ist nicht so mein Fall.
    Ich muß mir nun überlegen, ob ich überhaupt eine Dashcam brauche.
    CX-5 SKYAKTIV-G 194 AT AWD (KF) | AHK | Matrixgrau Metallic | Technik Paket | Leder Schwarz | Tür Projekter Mazda Logo | Beleuchtete Einstiegsleisten | LED Innenbeleuchtung | Passformwanne | Front-& Heckschürze, Seitenschweller | Design Unterfahrschutz hinten | Fußmatten Luxury - Extras: Schaltwippen (Original Mazda Japan), Haubenlifter und Batterie Abdeckung (China).
    Bestellt am 02.02.2018 - Zugelassen am 04.04.2018.

  5. #10094
    Benutzer Avatar von Jest
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Medvode / Slowenien
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von TeamGJ Beitrag anzeigen
    @Jest und @Tristan

    Danke Euch beiden für die Erläuterungen!
    Ich hatte gehofft man kann direkt an der Windschutzscheibe, da wo die ganzen Kameras sind, die Kabel der Dashcam anschließen. Oder an die Innenraumbeleuchtung. Das sichtbare Verlegen des Kabels ist nicht so mein Fall.
    Ich muß mir nun überlegen, ob ich überhaupt eine Dashcam brauche.
    Ist aber nicht so schwer, wie es vieleicht zu lesen ist ...

    Mann kann es auch oben hinter dem spiegel anschliesen... Hat hier schon jemand beschrieben >> Dashcam ... das geht aber nur, wenn die kamera kein "parkingmode" hat ...
    mazda CX-5 G194 AWD AT Revolution Top

  6. #10095
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2015
    Ort
    Rheinstetten
    Erhielt 157 Danke für 66 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @TeamGJ

    Nix Kabel offen verlegen.

    22EF9486-8701-4F3E-BE6B-46778D8DEBC3.jpg

    Siehe Bild.
    Das Kabel kannst du durch diesen Bereich führen, im Himmel nach links bis zu Säule, in der Säule nach unten
    bis zum Sicherungskasten.
    Zwecks technischen Ausführungsdetails musst du dich an @tristan wenden.
    Er hat mir die Kamera beim 1. Messel Schraubertreffen eingebaut. Und das zu meiner vollsten Zufriedenheit

    Gruß
    Hans
    Beim Rückwärtsfahren an nen Baum, verkleinert sich der Kofferraum
    CX 5 2.0 Exclusive-Line SKYACTIV-G AT AWD 4 WD, Navi, i-Activsense Paket, Turmalinblau

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hbgro die folgenden 3 User:


  8. #10096
    Plus Mitglied Avatar von TeamGJ
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    MR
    Erhielt 61 Danke für 36 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von hbgro Beitrag anzeigen
    @TeamGJ

    Nix Kabel offen verlegen.

    22EF9486-8701-4F3E-BE6B-46778D8DEBC3.jpg

    Siehe Bild.
    Das Kabel kannst du durch diesen Bereich führen, im Himmel nach links bis zu Säule, in der Säule nach unten
    bis zum Sicherungskasten.
    Zwecks technischen Ausführungsdetails musst du dich an @tristan wenden.
    Er hat mir die Kamera beim 1. Messel Schraubertreffen eingebaut. Und das zu meiner vollsten Zufriedenheit

    Gruß
    Hans
    Danke für die Klärung!
    CX-5 SKYAKTIV-G 194 AT AWD (KF) | AHK | Matrixgrau Metallic | Technik Paket | Leder Schwarz | Tür Projekter Mazda Logo | Beleuchtete Einstiegsleisten | LED Innenbeleuchtung | Passformwanne | Front-& Heckschürze, Seitenschweller | Design Unterfahrschutz hinten | Fußmatten Luxury - Extras: Schaltwippen (Original Mazda Japan), Haubenlifter und Batterie Abdeckung (China).
    Bestellt am 02.02.2018 - Zugelassen am 04.04.2018.

  9. #10097
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 18.535 Danke für 3.567 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Heute die Haubenlifter von Ali eingebaut....

    018B3C74-5A68-4096-9354-F1CB6392C9AB.jpg

    mehr dazu in diesem Thread....

    Zubehör für neuen CX-5 II

    MFG kwb-handy
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 11 User:


  11. #10098
    Benutzer Avatar von AndiKKV
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Bitburg
    Erhielt 60 Danke für 42 Beiträge
    Heute 220km gefahren bis nach Hause und noch spurverbreiterungsplaten vorne und hinten verbaut . Nur seltsam auf dem Weg nach Essen im Essen und wider Heim kein einziger KF auf der Straße gesehen

  12. #10099
    Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2018
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von AndiKKV Beitrag anzeigen
    Heute 220km gefahren bis nach Hause und noch spurverbreiterungsplaten vorne und hinten verbaut . Nur seltsam auf dem Weg nach Essen im Essen und wider Heim kein einziger KF auf der Straße gesehen
    Wird nicht mehr lange dauern, denke bis Ende des Jahres wird noch öfter zu sehen sein. Aber ob das so viel zu sehen wird wie ein Kia Sportage ? Das glaube ich eher nicht

  13. #10100
    Plus Mitglied Avatar von Günni
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    Südliches Siegerland
    Erhielt 455 Danke für 93 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Heute Sommer-Schühchen bekommen und Heck verschönern lassen
    255/45R20 auf 9X20 Felgen





    Gruß Günni
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mazda CX-5 II
    Sports.Line 2,5 SKYACTIV-G 194 AT AWG Magmarot, Technik-Paket und Leder Schwarz
    Bestellt 15.05 ZL. 04.10.17

    Mazda CX-5
    Sports-Line 2.0 SKYACTIV-G 160PS Aut. Granitschwarz Metallic 16W AWD Technik-Paket: Navi Zl. 13.09.12

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Günni die folgenden 5 User:


Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wo habt ihr euren CX-5 bestellt bzw. gekauft?
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.05.2018, 17:57
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.05.2018, 11:52
  3. Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 20:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •