Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Hab meinem Dicken heute 'ne Handwäsche mit anschließender Lackreinigung (Meguiars Quik Clay Detailer) und eine Schicht Wachs (Collinite 476s) spendiert.
Sieht zwar noch genauso aus wie vorher, ist ja grad mal 2 Monate alt, aber der nächste Regenschauer wird mir das Ergebnis meiner Bemühungen schon noch früh genug offenbaren:cool:
 

Burgtiger

Plus Mitglied
Optimierungsluft,

jetzt hat mein cx nur noch 125 trennscheiben:rolleyes:;)

die darmstädter luft ist perfekt.:cool:

Das spiegelmodul möchte ich nicht mehr missen.
Danke Bigi

grüße aus dem Schwarzwald

Burgtiger
 

De Roony

Mitglied
Gestern hab ich ihn geschrubbt und gewienert (den CX-5 habe ich in den drei Monaten mehr geputzt als alle meine bisherigen Wagen zusammen). Bei weiß muss man wirklich in jede Ecke...:(

Aber das ist ja nicht das Thema. Es geht ja um heute...

Tja heute habe ich den (von vielen verpönten) Unterfahrschutz, das (ebenfalls umstrittene) Tagesfahrlicht ganz unten im Spoiler sowie das Spiegelmodul einbauen lassen.
Mir gefällst! :D :cool:
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Gestern war ein CX5 Tag mit Teddy. Gemacht haben wir:

1. blaue Innenraum LEDs (Klima, Lenkrad, Joystick, Schalterblock, Fensterheber)
20140716_120209_tqjko.jpg


2. Spiegel Module
3. Coming Home Module
4. Marderabwehr
20140716_173723gokgh.jpg




Gruß,
BIGI
 

Sunny

Mitglied
Wow, das war ja eine Monsteraufgabe die ihr da bewältigt habt ... ;) ... echt klasse Leute !

Freu mich schon euer Werk gleich bewundern zu dürfen :)

gruß Sunny
 

bernte

Mitglied
Gestern hab ich ihn geschrubbt und gewienert (den CX-5 habe ich in den drei Monaten mehr geputzt als alle meine bisherigen Wagen zusammen). Bei weiß muss man wirklich in jede Ecke...:(

Aber das ist ja nicht das Thema. Es geht ja um heute...

Tja heute habe ich den (von vielen verpönten) Unterfahrschutz, das (ebenfalls umstrittene) Tagesfahrlicht ganz unten im Spoiler sowie das Spiegelmodul einbauen lassen.
Mir gefällst! :D :cool:


Hau doch mal ein paar Foos davon hier rein ;)
 

Ramses

Mitglied
Habe heute mal die Klavierlackleiste im Carbonlook foliert. Das war ja noch ok.
Dann habe ich versucht diesen grauen hinteren Unterfahrschutz "alleine" zu folieren. :(:(:( Als Außerirdischer mit 5 Händen hätte das vielleicht hingehauen, aber so: No Chance! Habe nach 10 Minuten frustriert aufgegeben. :mad::mad::mad:
 

Sunny

Mitglied
Dann habe ich versucht diesen grauen hinteren Unterfahrschutz "alleine" zu folieren. No Chance! Habe nach 10 Minuten frustriert aufgegeben. :mad::mad::mad:

10 Minuten reichen da keineswegs .... was glaubst du wie lange ich alleine an der hinteren Stossstange rumgeschissen hab bis es einigermaßen was aussah ;)
gut Ding will weile haben ... versuchs am WE nochmal, und dann nochmal ... irgendwann klappst ... glaub mir ! :cool:

Ich hab heute von Teddy meine Innenraumbeleuchtung auf LED umstellen lassen .... sieht Hammer aus ... er hat mir auch gleich den Kofferraum und das Handschuhfach neu beleuchtet mit LED Technik ... genial !

Ich hab mir dann diese Chromleiste ... Mazda CX 5 FRONT BUMPER TRIM modified chrome trim electroplating bright trim CX5 special front car accessories-in Chromium Styling from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com ... vorne unterm Nummernschild montiert ... dachte etwas glänzendes würde meinem grauen Thunder guttun ;)

Ich finde es passt optisch richtig gut .... habs aber bis jetzt leider nur in der Garage gesehen ... Bilder folgen :)
Nur soviel ... die Qualität und Passgenauigkeit ist der Hammer und für die, denen es gefällt sehr zu empfehlen !

gruß Sunny
 

HRO CX5

Mitglied
Topline

Moin
endlich sind die Verbreiterung dran. Aber noch nicht fertig! Die neuen Felgen müssen noch, Stoßstangen werden noch farblich angepasst. Erste Eindrücke


6898-imag0239.jpg


6901-imag0238.jpg


6898-imag0239.jpg


6900-imag0240.jpg



Grüsse aus Rostock
 

Steini85

Mitglied
Na da freu ich mich ja schon ihn nächste/übernächste Woche mal wieder live zu sehen, evtl. schon mit den 22ern :D
 

HRO CX5

Mitglied
Moin, Steini
freue mich auch auf das Treffen, am 30.7 fahre ich nach Achern (967km:mad: ) wird knapp!
Aber wenn der eine oder andere aus Rostock am Spontantreffen mitmachen will meldet euch!
 

Sunny

Mitglied
Moin, am 30.7 fahre ich nach Achern (967km:mad: )

.... Du bist am 30.7. im Schwarzwald ??? ... aus welcher Richtung kommst du da ... doch nicht zufällig über die A61 durch die Pfalz ? ;)

gruß Sunny

Edit; ... du holst dort deine Räder ;) ... stimmts .... gibt es da eine Möglichkeit durch die Pfalz nach Hause zu fahren ?
 

HRO CX5

Mitglied
Moin, Sunny
Ich komme erstmal die A5 runter und da hole ich die neuen Räder;)
Dann wollte ich noch meine Tochter in Göngernheim besuchen.
Die 61 ist nicht weit weg! Sag mal ungefähr wo ?
 

brent21

Mitglied
moin,HRO
Habe gesternabend beim Durchstöbern deine Fotos entdeckt. derHeckklappenspoiler sieht klasse aus. Hast du dazu schonmal etwas gepostet. Wenn ja unter welchem thread.Oder kannst du mir Info`s geben.
Waren letzte Woche in Warnemünde(kurz entschlossen).Haben auf der Rückfahrt 1 weißen und einen Mitternachtsblauen gesehen.Vieleicht war einer vom Forum dabei!
Grüße aus Dresden
 

HRO CX5

Mitglied
Moin, brent21
Hab jetzt nur in diesen thread, weil er noch nicht fertig ist, gibt noch was zutun!
Der Spoiler ist von topline sowie auch die verbreiterungen, gibt es im Japanparts.com!
Ja, mittlerweile fahren einige mehr rum, alle Farben aber die mehrzahl sind weiße;)
Grüsse aus Rostock
 

HRO CX5

Mitglied
Hi, Sunny
Könnersheim natürlich, ist dicht bei! Nieder-Olm, ich glaube vor 5 Wochen beim Weinfest mit meiner Tochter, hatten an diesen Wochenende einige Feste besucht (zu viele Feste und Wein)
Schick mir deine telenr., dann rufe ich durch wenn ich in richtung Könnersheim fahre!
Grüsse
 

HRO CX5

Mitglied
Steini
Das hatte ich geahnt das Du dich beschwerst, werde es schaffen und wenn ich die Nacht durchfahren muss:p:rolleyes:
 
Oben