Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Poweron

Mitglied
Was habe ich heute an meinem CX5 gemacht ? Habe heute Würstchen auf der Motorhaube gegrillt bei 34 Grad im Schatten und 45 in der Sonne. Auf der Haube waren erheblich mehr. Die Würstchen waren super lecker und dann wurde ich wach und mir wurde bewusst das ich immer noch auf meinen CX 5 warte. In diesem Fall Gott sei Dank.

Schönen heißen Abend allen

Gruß
Poweron
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Auspuffblenden montiert! Danke an Pampersbomber, der <<diese>> "falsch" geliefert bekam und sie über den Marktplatz hier angeboten hat

Mir gefallen sie!!! Hier ein paar Vergleichsbilder "vorher - nachher"

770398.jpg


270dac.jpg


2cd5e3.jpg


e5995a.jpg


a29de8.jpg
 

dellminator

Mitglied
diese hatte ich mir auch angeschaut, fand sie dann etwas zu klein. so auf den fotos ist es gar nicht so schlimm :cool: passen gut!
 

CX5-Flitzer

Mitglied
@dabruada - Die Vorher/Nachher-Foto´s haben mich jetzt überzeugt. Hab gerade 36,-Euro Richtung China geschickt. Geordert habe ich aber die rein chromfärbigen, das blau passt glaube ich nicht zu meinem grauen Flitzer. Wegen der Lieferzeit muss ich aber zum AT-Treffen leider noch mit den Stummelschwänzchen antanzen :(
 

HRO CX5

Mitglied
Unterfahrschutz

Moin
Habe mal was Versuch gemacht, und möchte mal eure Meinung hören, bevor ich es vieleicht vom Fachmann machen lasse!!!!!
Habe es mit Dip gemacht, ist ja eigendlich genial das Zeug, wenn nicht mehr gefällt, abziehn fertig! Letzte Bild als Vergleich vorher nachher

Dank euch

Grüsse von der Ostsee
 

Anhänge

  • IMAG0256.jpg
    IMAG0256.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 179
  • IMAG0259.jpg
    IMAG0259.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 173
  • IMAG0257.jpg
    IMAG0257.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 163
  • IMAG0258.jpg
    IMAG0258.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 163
  • IMAG0228.jpg
    IMAG0228.jpg
    47 KB · Aufrufe: 156

Steini85

Mitglied
Ich finds ziemlich cool, guck ich mir morgen mal live an. Du hast nicht zufällig noch ne Dose schwarz rumstehen ?
 

HRO CX5

Mitglied
Hi Steini
LEDs, dann du kriegen schwarz!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:rolleyes:
 

TheCrow13

Mitglied
Ja unsere CXlinde ist mal wieder da! ;)
Mir gefällt es auch sehr gut, bin ja eh der Freund von Kontrastfarben! ;) achte aber darauf das das weis genau das gleiche wird wie vom Auto, Dein Emblem hinten ist auch etwas "heller" geraten oder täusch ich mich? Auf jeden Fall weiter so! ;)
Grüße Crow
 

cxlinde

Mitglied
Jo Krähchen, erst in Norwegen und jetzt ein wirklich zeitraubendes Projekt am Start- aber ich lass euch nicht aus den Augen:):)
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
@Thecrow13
Beim Emblem ist gewollt! Unterfahrschutz in weiße Dip-Farbe war wie gesagt ein Versuch wenn nicht gefallen hätte, kann man es ja problemlos entfernen!
Werde es jetzt vom Profi machen lassen, natürlich in Wagenfarbe!:rolleyes:

Danke für eure Meinungen dazu:D
Gruss von der Ostsee
 

TheCrow13

Mitglied
@Sunny Du weist doch ich kann nur schwer unseren Treffen widerstehen! ;) Ich bemühe mich das es irgendwie doch noch klappt kann aber immer noch nix sagen! :(
Grüße
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
ja was habe ich heute gemacht?
Ich habe den Forum Aufkleber heute abgeholt:cool:
Siehe Bild....es ist die Variante Verspiegelt:cool:

Soll heißen, das ich mich mit Oliver (Kodo der III) getroffen habe.;)

Das war unser erstes Treffen. Ein netter sympathischer Zeitgenosse, der voll und ganz sich dem CX-5 verschrieben hat. Man kann sich einiges bei seinem Wagen abschauen.:D

Dieses Gespräch hat mir sehr viel Spaß bereitet und es wird nicht unser letztes sein.:)

MFG KWB-Handy
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 109

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Heute war wieder eine Originalkamera dran. Beim Einbau mit Teddy sind wir gut unter drei Stunden geblieben. Jetzt ist das Ziel die zwei Stunden Einbauzeit zu knacken:p

20140726_162509_2cjz9.jpg


Gruß,
BIGI
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Nebst "reinigenden" Tätigkeiten im/am Auto die Alupedale ausgebaut, ein wenig mit Spiritus gereinigt, poliert und dann mit Klarlack eingesprüht. Jetzt glänzen sie wieder fast wie neu :cool:

x0N08J.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben