Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

kanzler50

Mitglied
:confused: @ Ivocel, warum kein CX :confused:
Obwohl der 6er ja auch schick is :)
Glückwunsch :eek:
( ich weis, dass das versicherungstechnisch unmöglich war) :rolleyes:
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute die Gaspedalbox von Real_Sunny in Duisburg abgeholt und eingebaut:cool::cool:

Bin dabei mitten in einem Kia Sorento Schraubertreffen geraten:eek::eek:

MFG kwb-handy
 

koidragon

Mitglied
Immer noch mitm dicken aufm Reisbrennen.. wer heute nicht hier ist, verpasst ne Menge.. einfach Super hier trotz Hitze :) hab aber bis jetzt keinen cx5 gesehen :-(
 
B

bastel

Guest
Reisbrennen:confused: Ahh, dank Onkel Google weiß ich jetzt auch was das ist. Und nur 30km von mir entfernt. Aber mein Thermometer zeigt 36,5Grad:mad:wir fahren noch schnell zum See.....

MfG
 

koidragon

Mitglied
So, Kennzeichen Beleuchtung in LED und innen vorn auch LED. Der Verkäufer hat sie gleich eingebaut :)

Ein toller Tag :)
 

Lancelot

Mitglied
Nach dem Tagesprogramm Freibad und Grillen habe ich meinem Sonic ein erfrischendes Schaumbad gegönnt.....richtige Handwäsche und abschließend mit Chemical Guys Pro Detailer getrocknet...:cool:

23071-img-20150808-205923043.jpg


23070-img-20150808-205927305.jpg


23068-img-20150808-205854135.jpg


23067-img-20150808-205939596.jpg


Grüße Ralf
 

19Andi73

Mitglied
Habe gestern die Anhängerkupplung von Westfalia eingebaut. Wo alles fertig war habe ich mir nur gedacht, man jetzt hast du den halben Tag gearbeitet und man sieht garnicht was du gemacht hast.:( Das kommt davon wenn man eine abnehmbare Kupplung einbaut.:p;):cool:
 

Leuchtkeks

Mitglied
Die hab ich auch! Aber nicht heute eingebaut...... sag mal, hast du auch so wenig Platz zwischen den Auspuffhaltegummis und den seitlichen Platten? Also wenn da mal der Topf oder die Gummis fällig werden sollten... oh ha.
 

19Andi73

Mitglied
Ja, so ist es. Andererseits wenn der Topf gewechselt werden muss ist das kein Problem, ich hatte den auch abgehängt gehabt und dann wieder drauf bekommen. Anders sieht es aus wenn man aus welchen Gründen auch immer die Gummis wechseln müsste. Aber ehrlich gesagt ich habe noch bei keinem Auto das ich hatte die Gummis gewechselt, daher sehe ich das nicht so kritisch.
 

siggi

Mitglied
Jetzt nicht direkt AM CX5 aber praktisch direkt über ihm

Die Flagge des geilsten Vereins vonne Welt gehisst,

schließlich gehts jetzt wieder los mit Fußball :cool:



22756949ni.jpg


:p:p:p

wo hängt die Flagge?, man kann sie nicht sehen weil da sone Schalke Flagge im weg hängt :D :p


Immer noch mitm dicken aufm Reisbrennen.. wer heute nicht hier ist, verpasst ne Menge.. einfach Super hier trotz Hitze :) hab aber bis jetzt keinen cx5 gesehen :-(

ich hab deinen auch nicht gesehen :(

es standen aber mindestens drei im VIP Areal und einer auf dem Besucherparkplatz der mich frühs auf dem Weg zum Kaufland auch überaus freundlich (zurück)gegrüßt hat :D
 

hbgro

Plus Mitglied
Dem Dicken das Murgtal im Schwarzwald gezeigt.

Meiner Frau das Auto.

War ein Fehler.

Sie wollte nicht mehr weg vom Steuer.:(:)
 

koidragon

Mitglied
@siggi: Bilder! Ich kanns dir sonst nicht glauben.. ich hab jedenfalls keinen gesehen.. zumindest Samstag nicht. Was Freitag los war, weiß ich nicht. ;-)
 

siggi

Mitglied
ich persönlich habe keine gemacht, aber da werden sicher bald ein paar auftauchen :)
Fr ist meistens weniger los als Sa, du bist auf jeden Fall nicht durch's VIP gegangen, oder zu nem ungünstigen Zeitpunkt als wir alle einkaufen waren :D
 

koidragon

Mitglied
nein, war ja nur Tagesgast.. hab gedacht, dass ich vorn welche sehe, wo die Tagesgäste parken.. ;-)

vielleicht sollte ich mir doch ein Shirt drucken lassen mit cx5-forum drauf, dass man gleich erkannt wird ...^^
 

koidragon

Mitglied
was will ich denn zwischen den Zelten herum irren, wenn ich dort niemand kenne? ;-)

ne ne, ich war ausschliesslich beim Driften oder auf der Tribüne unterwegs.. bzw vorher
show and shine und der Hot Import Area. und ab und zu zwischen den Verkaufsständen.. ;-)
 
Oben