Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

siggi

Mitglied
Naja du sollst ja auch nicht über die Zeltschnüre steigen :D aber sich die Autos angucken und so,
und dann mit jemandem der das gleiche fährt in's Gespräch kommen.
Muss natürlich nicht, aber dann darf man sich nicht beschweren wenn man niemanden sieht :D :p
 

Lari

Mitglied
Nicht heute, aber gestern hab ich mal das Hintergrundbild beim Radio geändert.

Ist zwar kein Mazda, geht ja aber um etwas anderes. ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20150809_145719.jpg
    IMG_20150809_145719.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 221

Ivocel

Mitglied
So, heute mal die ersten Sachen schon gemacht.

Innenbeleuchtung auf LED geändert:
6SR2F6GjXZde-UZvkfyQvyZw6MPVgUOxTKROjxpsUIQ=w1699-h955-no


Ablagefach von ALI eingesetzt:
XP3VQsx0tIBzg9CnoBBpxIQCv48t_XsfikWa-f5O5go=w1699-h955-no


Handschuhfachbeleuchtung gegen eine rote LED getauscht:
FX7PENs7P6K13hYkKAQMRzlFf9SE5UWj4QgDQvbZClM=w1699-h955-no
,

und zu Hause dann noch die im Briefkasten gehabt:
GumoCbjnyarqKv9iWaThplc5CfcZgdU1wcwx_CZXV80=w1699-h955-no


Die kommen dann morgen ran :)
 
B

bastel

Guest
Ich meinte schon das Hintergrundbild ändern:)
Hab die Anleitung dazu gerade gefunden.....

MfG
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
her damit Bastel...das ist ja wohl der Hammer ...danke an die die das rausgefunden haben !!!!
 

Rossi76

Mitglied
So, heute mal auf die schnelle 1200km abgerissen um in Darmstadt einen Döner mit unserem BMW/Fiat/Fahrradfahrer:eek::cool: zu genießen. Mazda-Herz wat willste mehr, Darmstädter Luft garniert mit einem Döner:p lecker!!!

Danke Bigi für deine Zeit und das Fachsimpeln!!!

Gruß Rossi
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
schade ja....und danke mein FREUND klaus !!! für die tolle erklärung
ich hab zwar jetzt 10 min geweint aber mich mich damit zurecht gefunden :cool: besonders bei einer so lieben Erklärung ;);)
 

Lari

Mitglied
Wenn die Postfrau zweimal klingelt...
Dann ist ein Brief aus Asien da. :cool:

Ich hab heute nur den Schlüssel verschönert. :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_20150811_204427.jpg
    IMG_20150811_204427.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_20150811_204308.jpg
    IMG_20150811_204308.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 116

Lancelot

Mitglied
So, heute mal auf die schnelle 1200km abgerissen um in Darmstadt einen Döner mit unserem BMW/Fiat/Fahrradfahrer:eek::cool: zu genießen. Mazda-Herz wat willste mehr, Darmstädter Luft garniert mit einem Döner:p lecker!!!

Danke Bigi für deine Zeit und das Fachsimpeln!!!

Gruß Rossi

Ja, Darmstadt ist sehr bekannt als Luftkurort :)D) und als Döner-Mekka!! :cool:

;) Grüße Ralf
 
Oben