Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

tibalt

Mitglied
Nur das hier ;)
 

Anhänge

  • IMG_20150821_151702.jpg
    IMG_20150821_151702.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_3284~2.jpg
    IMG_3284~2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_3279~2.jpg
    IMG_3279~2.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 133

Muffin

Mitglied
Hallo Freunde ,

War gestern im Schwarzwald auf einem Familientreffen. Als ich zurückfahren wollte sah ich das "Grauen" schon von weitem.
Reifen hinten rechts platt.:mad::mad::mad::mad::mad:
Also , dieses Kit Mittel rein und mit Kompressor Luft rein.
Dann mit 80 km/h die 70 km nach Hause geschlichen.
Das ganze hat auch ganz gut geklappt. Obwohl mir ein richtiges Ersatzrad viel lieber wäre.
Ach ja , heute morgen beim Reifenhändler gewesen und ohne Probleme den Reifen Repariert bekommen.(hab ja erst 4800 km drauf)
Schönes Wochenende zusammen !

Muffin
 

Freizeithuper

Mitglied
Heute in Berlin fertig gestellt was in Rostock mit Christian und Uwe begann.:D

Christian oder wie ich jetzt nenne, Mister Lötkolben :eek::D:D hat heute den Startknopf, sowie, in gemeinsammer absprache und nach unseren wünschen die komplette Tachobeleuchtung mit Rote LEDs versehen.:cool::cool::cool::D

Dabei betrat selbst der Meister des Lötzinns absolutes Neuland aber für Christian war es ein klacks sich daran zu wagen.:cool::D

Wieder ein Beweis seines Könnens.:eek:;):D:D

FETTES DANKE Christian, mein Freund für dein tuen.:D

PS:Bilder folgen die tage , sind heute ein Nacht im BUMSEN & BLASEN Hotel, auch bekannt als B & B HOTEL, untergekommen.;);):D

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben