Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

pandu53

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
20161124_153729.jpg

Heute Post von Ali mit dem Adaptekabel für die Rückfahrkamera und aus der Bucht
der Ladekantenschutz in black. Hoffe es wird noch mal etwas wärmer, damit ich ihn montieren kann. Rückfahrkameraeinbau warscheinlich erst im März in Rostock beim
11. Schraubertreffen.
 

sejazo

Mitglied
Anhang anzeigen 44605

Heute Post von Ali mit dem Adaptekabel für die Rückfahrkamera und aus der Bucht
der Ladekantenschutz in black. Hoffe es wird noch mal etwas wärmer, damit ich ihn montieren kann. Rückfahrkameraeinbau warscheinlich erst im März in Rostock beim
11. Schraubertreffen.
Selber wie meiner. Musst am besten auch die 4 Kabel umstellen. Meine kommt am Samstag oder morgen rein. Wollte eigentlich putzen morgen. [emoji41]

d7736960b96f3af17f969ff7db6c6e85.jpg


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Jogy4966

Mitglied
Hatte heute die 3. Inspektion und durfte inklusive Klimaanlagen Wartung 535€ bezahlen.
Habe auch nach Reklamation meiner spiegelkappen endlich Facelift Spiegel bekommen 😊😊😊
Schönen Abend
Gruß Conny
 

Jogy4966

Mitglied
Ich fahre einen Automatik!Gemacht worden sind Inspektion nach Vorgabe plus Klimaanlagen Wartung mit reinigen und neuer klimaflüssigkeit
 

Ivocel

Mitglied
Meine schon mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nur ans RBCM muss........

Mal sehen, wie mein Stecker aussieht. Bekomme ja den C20 für M3 und Atenza.
 

Hello Kitty

Mitglied
Frontkamera

Hallo liebes Forum,
also Gestern war ja ein relativ schöner und warmer Tag zumindest da wo ich herkomme und da dachte ich mir bau doch mal deine Frontkamera plus Steuermodul und Monitorspiegel in deinen CX-5. Die Kamera sitzt im Frontemblem der Monitorspiegel ist klar ersetzt den original Spiegel und das Steuermodul wird unterhalb des Armaturenbretts verbaut mit Zugang zur Elektrik. Funktionsweise - bei einschalten der Zündung checkt die Anlage sich selbst Bild erscheint für acht Sekunden im Spiegel und nachdem man vom Rückwärtsgangs zurück auf eine Fahrstufe oder Neutral schaltet erscheint das Bild für ca. 20 Sekunden im Spiegel. Zusätzlich gibt es noch einen Schalter für Dauerbetrieb der Frontkamera. Eingebaut sieht alles so aus als wäre es Serie und müsste so sein denn man sieht das man von der Anlage nichts sieht aber der Einbau ist schon sehr zeitraubend und für den Nutzen sehr aufwendig denn es geht längs und quer durchs ganze Auto inkl. Batterie ausbauen usw. Es ist halt ein schönes Gimmick aber das ist ja sowieso unser Ding. Alles was an Teilen benötigt wird gibts natürlich bei..............AliExpress und kostet so in etwa um die 100,-Euro.

Gruß Oliver
 
Oben