Seite 654 von 761 ErsteErste ... 154554604644652653654655656664704754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 7606

Thema: Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

  1. #6531
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge

    Heute Schneeketten bestellt.
    FL. seit 11/2016. Nakama. 2,0L Benzin. 160 PS. AWD. AT. 9,6l/100 km. Navi. Graphitgrau. Startnr. 51

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  3. #6532
    Plus Mitglied Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 639 Danke für 149 Beiträge
    Zitat Zitat von Rieman Beitrag anzeigen
    Termin für Freitag beim Tüv ausgemacht um die Spurplatten einzutragen...
    Termin beim TÜV abgesagt, dafür meinen Dicken heute zum Lackierer gebracht und mal schauen was schickes er mir macht... soll mich überraschen lassen
    CX-5 | mit etwas extras... | nennt sich Stormtrooper

    CX-5 VFL | 2,2 ltr. | FWD | Arachneweiß | Automatik | Centerline | usw... siehe Profil

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rieman die folgenden 2 User:


  5. #6533
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2016
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Heute Schneeketten bestellt.

    Heute Schneeketten bekommen

    Pewag Snox SXV 580 😍👍🏻

  6. #6534
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2015
    Ort
    93326 Abensberg
    Erhielt 277 Danke für 95 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Das gute Wetter mit +4grad genutzt, innen außen.







    Könnte ich endlich meine neuen Sachen testen.






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sejazo die folgenden 8 User:


  8. #6535
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 6.099 Danke für 1.202 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von sejazo Beitrag anzeigen
    Das gute Wetter mit +4grad genutzt




    Das (gute) Wetter genutzt um den Dicken mal im Stall zu lassen und mit dem Zweirad zu fahren Hab heute blau gemacht...

    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 13 User:


  10. #6536
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Pirna-Tor zur "Sächsischen Schweiz"
    Erhielt 1.270 Danke für 543 Beiträge
    @michel,
    wenn ich Schnee schiebe, sitze ich warmen und bekomme es bezahlt.
    Gruß Michael

    Ein Leben ohne CX-5 ist möglich, aber SINNLOS.
    Ab Werk: VFL Sendo, 6 Gang, FWD, 165 PS, Benzin, Onyxschwarz Metallic (41W), Niklaus 2014
    Veränderungen: einige...

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 die folgenden 3 User:


  12. #6537
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 185 Danke für 55 Beiträge
    Moin, Moin...

    War heute beim fMH und habe meine Türen gedämmt. Das Material hatte ich mir vorher bei Amazon besorgt, ein Mechaniker hat mir die Türpappen ausgebaut und mir kurz gesagt, worauf ich achten soll, vorübergehend selbst mit Hand angelegt und dann hab ich Gas gegeben. Vier Stunden später war es vollbracht.

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich hätte nicht gedacht, was es an Klanggewinn bringt, bin begeistert. Natürlich vibrieren die Türverkleidungen noch, wenn ich im Bereich EDM Attacke fahre, aber Bass und insgesamt der Klang haben deutlich gewonnen. Aber nix scheppert mehr. Und dass die Türen deutlich satter schließen, nehme ich als angenehmen Nebeneffekt gerne mit.

    Passt alles, das Investment hat sich gelohnt

    Oldschool
    G192, Nakama Intense, Arachne, Alutech Monstr 19"/Oxigin 18 Concave in mattschwarz, AHK, Standheizung, WLAN- + Spiegelmodul und anderen Tüdelkram, der Freude bereitet

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oldschool die folgenden 10 User:


  14. #6538
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.175 Danke für 528 Beiträge
    @michel

    Schön, dass Du immer mindestens ein Hundi auf Deinen Bildern hast und auch so "gefasst"...
    Unser kleiner weißer Staubwedel(Malteser) bekämpft alles, was bewegt wird, sich bewegt und/oder Lärm macht-also den Staubsauger, den Besen, Vileda,...
    Katzen bekämpfen wir gemeinsam...
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  16. #6539
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Pirna-Tor zur "Sächsischen Schweiz"
    Erhielt 1.270 Danke für 543 Beiträge

    LED Rücklichter

    Nachdem ich aus Osnabrück Post bekam, dachte ich, das wars mal wieder mit dem Chinaimport. Ich die Fragebögen ausgefüllt und 2 Tage später ein Paket beim Nachbarn. Die Rechnung für Zoll und Einfuhrsteuer wurde den Zollpapieren einfach beigefügt. Natürlich hab ich die sofort bezahlt. Aber ich dachte, daß meine Rücklichter erst nach Zahlungseingang weiter versendet werden.
    Der erste Einbauversuch scheiterte, weil die Dichtungen mit ca. 8 mm viel zu dick waren. Keine Chance die Lichter so fest zu ziehen das kein Spalt geblieben währe.
    Dünnere Dichtungen besorgt und heute eingebaut.
    Bevor jemand nach Bildern fragt, hier sind sie.
    20170113_113651.jpg
    Mein Handy mag das LED Licht nicht, in Natur ist es heller. Als nächstes muss das 3. Bremslicht auch mit 6000k LED versorgt werden. Der Orangeton stört. Die LED Leiste ist schon da, aber das war mir heute zu "heiß".
    20170113_113606.jpg20170113_113619.jpg20170113_114147.jpg
    Von hinten und der Seite im dunklem.
    20170113_183627.jpg20170113_183638.jpg
    Gruß Michael

    Ein Leben ohne CX-5 ist möglich, aber SINNLOS.
    Ab Werk: VFL Sendo, 6 Gang, FWD, 165 PS, Benzin, Onyxschwarz Metallic (41W), Niklaus 2014
    Veränderungen: einige...

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 die folgenden 19 User:


  18. #6540
    Plus Mitglied Avatar von metrich
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Bad König
    Erhielt 1.302 Danke für 311 Beiträge

    Spritmonitor.de

    @arminCX5: ist bei uns auch so, nur dass bei uns die Worte "Hund" und "Katze" jeweils gegeneinander ausgetauscht werden .
    FL 2015, 150+ PS, AWD, Schalter, Arachneweiß, AHK, Navi, Dashcam, Dachreling & Sitzbezüge by weizel.de, 2CAN, Haubenlifter, RFK, Spiegelmodul ...

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei metrich folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 12:50
  2. Umfrage: Wo habt ihr euren CX-5 bestellt bzw. gekauft?
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 20:49
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 09:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •