Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hast Du bitte mal einen Link.
Ich habe meinen auch ohne Probefahrt (hätte ich machen können, aber mit anderem Motor), und nur mit Probe sitzen gekauft. Die Sitze sind ähnlich wie im Ford Focus. Eine längere Beinauflage wäre schön gewesen. Wenn ich das optimale Auto haben möchte muss ich mir eins selber bauen, geht aber nicht. Jedes Auto hat seine Vor und Nachteile. Als ich meinen 01/2023 bestellt hatte war der Markt mit Autos, welche mehr als 1750 kg ziehen dürfen und der Sicherheitsausstattungen mit annehmbaren Preisen sehr übersichtlich. Diesel kam nicht mehr in Frage, da zu wenige Kilometer im Jahr. Ich hatte mich vorher hier belesen und wußte das er kein Sportwagen ist.
Ich bin bis jetzt zufrieden.
Ich habe mir eine Sitzverlängerung gekauft und heute mal eingebaut. Sitzt sich ganz gut. Ob es auf längerer Strecke passt muss ich noch testen. Eine längere Fahrt steht erst im Mai an, deshalb erst einmal wieder raus genommen.
Das mit dem Sitz klingt gut, berichte mal bitte und ein Link wäre gut :)
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hier hatten wir das Thema schon mal. @Kirsch-Takumi hat sich eine Auflage bestellt gehabt, ob es hier um die gleiche Auflage handelt?
 

Robsco

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Mensch Jungs was bastelt ihr euch ins Auto, das ist schon haarsträubend, aber wenn es hilft.
 
  • Like
Reaktionen: AW1

MatSchu

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kühlung habe ich keine. Testen konnte ich noch nicht, aber die Sitzheizung merkt man doch auch durch die Hose, egal ob dicke oder dünne 😆 Längere Fahrt steht noch an. Für die Stadt brauch ich das Ding nicht. Auf längeren Strecken habe ich Probleme im Oberschenkel, da die Sitzfläche der Standardsitze zu kurz ist. Das Problem habe ich aber auch in anderen Autos gehabt .
 

Kirsch-Takumi

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Jo. Ich hab' auch so ein Teil. Nur statt der geschlossenen Lederfläche über der Sitzfläche sind da nur zwei Gurte, die nach vorn führen. Prinzip aber das Gleiche. Mache ich bei längeren Fahrten rein. Im Alltag kommt das Ding wieder raus. Mir hilfts...
 
Oben