Seite 876 von 886 ErsteErste ... 376776826866874875876877878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.751 bis 8.760 von 8853

Thema: Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

  1. #8751
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 97 Danke für 60 Beiträge

    Zitat Zitat von unknown.man Beitrag anzeigen
    Also meiner ist Matrixgrau und an sehr ähnlicher Stelle, ähnliche Steinschläge nach der Rückkehr aus dem Urlaub. Habe aber während der Fahrt Steinschläge mit dieser Heftigkeit bemerkt und war schon sehr überrascht das zu sehen.

    Schon merkwürdig, dass sich dieses Schadensbild so zu wiederholen scheint. Ich mache am Wochenende mal Bilder.
    Diese Art von Schäden habe ich aber auch schon vorher bei meinem BMWs gehabt. Ist einfach Steinschlag.
    Auch bei meinem CX-5 vFL in Grau habe ich diese Art von Defekten im Lack in diesen Stellen auf der Haube durch Steinschlag...

    Der neue kommt heute 15 Uhr
    Seit 12.10.2017 Mazda CX-5 II
    Sports.Line 2,5 SKYACTIV-G 194 AT AWG Magma Rot, Technik-Paket, Leder Schwarz, Glasschiebedach und Trittschutzleiste
    Bestellt 30.05.2017


    davor:
    VFL CX-5
    2.2, 175 PS, AWD, Automatik, Sportsline, Schiebedach, Aussenspiegel elektr. automatisch anklappb., Ladekantenschutz auf Stossfänger, Farbe Graphit Grau, Leder Schwarz, Dachreeling

    Winterreifen Alu 18" 235/55

    bestellt 02.09.2014, abgeholt am 28.11.2014 ;-)

  2. #8752
    Neuer Benutzer Avatar von Newbit
    Registriert seit
    12.05.2017
    Ort
    Altmark
    Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
    Neue 17 Zöller Winterschuhe in der Werkstatt aufziehen lassen und die originalen 19 Zöller eingetütet.
    Ich versuch dieses Jahr das erste Mal mit Reifentaschen. Mein bisherigen Felgenbaum der bis 18 Zoll angegeben ist, erbt mein Kronsohn.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #8753
    Benutzer Avatar von Mazzger5CX
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 207 Danke für 77 Beiträge
    Zitat Zitat von rbaumann Beitrag anzeigen
    ...Auch bei meinem CX-5 vFL in Grau habe ich diese Art von Defekten im Lack in diesen Stellen auf der Haube durch Steinschlag...

    Der neue kommt heute 15 Uhr
    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen! Und, natürlich, jederzeit Steinschlag freie Fahrt, soweit es geht

    Meiner vFL hat auch etliche Steinschläge auf der Motorhaube. Etwa 3-4. klitzer-kleine Krater sieht man erst ganz in der Nähe, z.B. beim Waschen, aber trotzdem ärgerlich.

    Werde beim nächsten Neukauf wahrscheinlich mit transparenter Folie Motorhaube und Frontflächen folieren lassen. Mal sehen....
    Mazda CX-5 vFL Neu ab Mai 2013, Sports-Line, 2.2 D, 175PS +D-Luft, Automatik, AWD, Vulkanusrot, Bi-Xenon, Navi, Leder, BOSE

  4. #8754
    Benutzer Avatar von MCX5NI192
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    Perle der Prignitz
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Heute die 1. Inspektion durchführen lassen. Km Stand 15600. Alles im grünen Bereich, hoffe es bleibt so.
    CX-5 Nakama Intense / 192 PS / Automatik / Onyxschwarz Metallic
    Wichers Domstrebe / Ulter NX 90D / Unterfahrschutz / Kemo M186 / Haubenlifter / abnb. AHK

  5. #8755
    Benutzer Avatar von LarsCelle
    Registriert seit
    18.03.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
    Ich habe das bei meinem letztes Jahr auch kurz nach der Übergabe gesehen allerdings habe ich Mittenachtsblau und den FL.

    Die Abplatzer waren auch auf der Waagerechten Fläche der Motorhaube, also da wo normalerweise kein Steinschlag ist.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das es damals Steinschlagschäden waren.

    Ich hatte mir die Farbe im Internet bestellt und ausgebessert.

    Ich hatte so etwas noch nie bei einem Auto vorher, ich fahre auch nicht viel Autobahn oder Landstraße ...

  6. #8756
    Benutzer Avatar von CX5Hunter
    Registriert seit
    12.08.2016
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 525 Danke für 159 Beiträge
    nun, heute habe ich das Emblem vorne ausgetauscht, nachdem ich die Nieten aufgebohrt hatte und die
    Plasteverkleidung unten hatte, inkl. Kratzer auf dem Plaste neben den Nieten, hatte ich freien Zugang zum Emblem.

    Nasen weggedrückt und klick abgebrochen, nächste Nase, klick - abgebrochen
    Völlig irritiert, griff ich zu meiner Plastespachtel und habe das Emblem kurzerhand von vorne abgehebelt, Alle Nase kaputt gebrochen, aber scheissegal.

    Hätte ich das gleich so gemacht, hätte ich nichtmal die Motorhaube aufmachen müssen.

    2017-10-12 15.20.27.jpg

    so, ich fahre und denke, was klappert denn hier im Innenraum?
    Ich durchsuche den DICKEN von OBEN BIS UNTEN, fündig wurde ich in der Tür hinten links, da lag
    dieses seltsame Ding von Plaste

    Wo kommt des hin

    2017-10-12 16.20.54.jpg

    klappern tut's aufjedenfall nimmer

    Ich fahre wieder, schau in den linken Außenspiegel und denk mir nur : "What the F**K?"

    2017-10-12 16.21.33.jpg

    auf der anderen Seite ist es bündig

    2017-10-12 16.21.46.jpg Monitor oder Kopf drehen

    Jetzt hab ich den Dicken abgestellt und bin "glücklich genervt"



    LG. Hunter
    CX-5 NAKAMA, Obsidiangrau, 150PS Diesel, FWD, Automatik, BOSE, Rückfahrkamera, Stoff Schwarz, VollLED

  7. #8757
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 707 Danke für 287 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von CX5Hunter Beitrag anzeigen
    Wo kommt des hin

    2017-10-12 16.20.54.jpg
    Hallo Hunter,

    das kommt an das Ende deiner Sitzschiene....
    Hatte sich bei mir auch schon mal verflüchtigt.
    165 PS Benziner FWD | Facelift Baujahr 2015 | Schaltgetriebe | Exclusive-Ausstattung | mitternachtsblau-metallic | Navi | MZD mit blauem Farbschema und div. Anpassungen | Innenbeleuchtung LED | Sitzbezüge von Fa. Weizel | Heckklappenlifter v. ATH | Wiechers Domstrebe (Alu) | RIAL Catania 8,5Jx18 ET 45 mit ContiSportContact 5 235/55R18

  8. #8758
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 97 Danke für 60 Beiträge
    20171012_170939.jpg
    Cromteile an Front neben Nummernschild direkt nach Abholung montiert.
    Seit 12.10.2017 Mazda CX-5 II
    Sports.Line 2,5 SKYACTIV-G 194 AT AWG Magma Rot, Technik-Paket, Leder Schwarz, Glasschiebedach und Trittschutzleiste
    Bestellt 30.05.2017


    davor:
    VFL CX-5
    2.2, 175 PS, AWD, Automatik, Sportsline, Schiebedach, Aussenspiegel elektr. automatisch anklappb., Ladekantenschutz auf Stossfänger, Farbe Graphit Grau, Leder Schwarz, Dachreeling

    Winterreifen Alu 18" 235/55

    bestellt 02.09.2014, abgeholt am 28.11.2014 ;-)

  9. #8759
    Benutzer Avatar von CX5Hunter
    Registriert seit
    12.08.2016
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 525 Danke für 159 Beiträge
    Zitat Zitat von HolgiHSK Beitrag anzeigen
    Hallo Hunter,

    das kommt an das Ende deiner Sitzschiene....
    Hatte sich bei mir auch schon mal verflüchtigt.
    wie kommt das in das Fach der Tür
    Ich hab mich nicht überschlagen
    CX-5 NAKAMA, Obsidiangrau, 150PS Diesel, FWD, Automatik, BOSE, Rückfahrkamera, Stoff Schwarz, VollLED

  10. #8760
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.260 Danke für 577 Beiträge

    Bitte, was ist bei Euch ein Kronsohn?
    Danke im Voraus
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

Ähnliche Themen

  1. Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 22:29
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 02:15
  3. Umfrage: Wo habt ihr euren CX-5 bestellt bzw. gekauft?
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 21:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •