Seite 928 von 930 ErsteErste ... 428828878918926927928929930 LetzteLetzte
Ergebnis 9.271 bis 9.280 von 9294

Thema: Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

  1. #9271
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 486 Danke für 154 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Guss Beitrag anzeigen
    Für Mäuse sind mir die Spuren etwas zu groß....

    Bei uns im Schwarzwald könnten es auch Spuren vom dem sein:
    wolf.jpg

    Versteckt sich tagsüber [vorzugsweise im geschützten warmen Motorraum] und geht Nachts auf Pirsch ...
    CX-5 FL | SKYACTIV-G 192 i-ELOOP | Nakama Intense AWD | 192 PS Benziner | diamantsilber | 19" Winterreifen Borbet F Felge | Domstrebe | Maserati Sound | Ulter Auspuffblenden | Neuwagen | seit 27.01.2017

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Autumn2016 folgende User:


  3. #9272
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2018
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Priketelle78 folgende User:


  5. #9273
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Altenburger Land
    Erhielt 266 Danke für 93 Beiträge
    Hallo zusammen,
    nachdem die letzte Inspektion ein gutes halbes Jahr her ist habe ich heute mal nach dem Batteriewasser gesehen. In jeder Batteriezelle fehlten gut 5 mm bis zur Markierung (die Zunge die vom Gewinde in jeder Zelle nach unten zeigt). Vor dem nachfüllen von destiliertem Wasser habe ich mal die Säuredichte mit einen Refractometer gemessen.
    Die mittleren Zellen hatten alle eine Dichte von 1,26, die Zelle am - Pol 1,23 und am + Pol 1,24. Dabei stand der Wagen jetzt eine knappe Woche in der Garage. Aus der Tabelle sehe ich, die Batterie ist in einen guten Zustand. Fahre seid dem ersten Tag mit Start/Stop und meistens nicht mehr als 20 km pro Fahrt.

    schönes Wochenende Achim
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei JoGo56 die folgenden 3 User:


  7. #9274
    Plus Mitglied Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 1.173 Danke für 260 Beiträge
    Paar Ideen anfangen zum umsetzen...


    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    CX-5 | mit etwas extras... | nennt sich Stormtrooper

    CX-5 VFL | 2,2 ltr. | FWD | Arachneweiß | Automatik | Centerline | usw... siehe Profil

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rieman die folgenden 3 User:


  9. #9275
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 157 Danke für 117 Beiträge
    @Rieman,

    ich finde Deinen Enthusiasmus toll, was das konsequente Umsetzen Deines vermutlichen "Faibles" angeht. Mir persönlich gefällt das Einzelstück sehr, war doch auch ich lange Zeit Jedianhänger.
    Aber was ist denn mit der Haubendämmung geschehen?

    Gruß
    seit 18.12.2017: KF G194 TP, außen und Leder schwarz, DashCam, VollLED außer Blinker ....

  10. #9276
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2016
    Ort
    Allgäu
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Solche Drecks-pratzen hat nur der Marder!
    Ganz typisch, wenn ich meinen Dicken frisch gewaschen über Nacht versehentlich draußen lasse...
    Hinten rauf und vorne als "Rutsche" wieder runter!

    Zitat Zitat von Guss Beitrag anzeigen
    Für Mäuse sind mir die Spuren etwas zu groß und nun ist es das zweite mal das nach dem sauber machen wer zu Besuch war.
    Zum Glück wurde bis auf das aller erste mal nichts angeknabbert



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #9277
    Plus Mitglied Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 1.173 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von AuD Beitrag anzeigen
    @Rieman,

    ich finde Deinen Enthusiasmus toll, was das konsequente Umsetzen Deines vermutlichen "Faibles" angeht. Mir persönlich gefällt das Einzelstück sehr, war doch auch ich lange Zeit Jedianhänger.
    Aber was ist denn mit der Haubendämmung geschehen?

    Gruß

    Hi

    Die wird kpl neu gemacht aus anderem Material.
    Das Acrylglas war nicht meiner Zufriedenheit wie ich es gerne gehabt hätte.
    Sowie kommt noch was fürs Auge dazu...

    Also nun die Version 3.0
    CX-5 | mit etwas extras... | nennt sich Stormtrooper

    CX-5 VFL | 2,2 ltr. | FWD | Arachneweiß | Automatik | Centerline | usw... siehe Profil

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rieman die folgenden 2 User:


  13. #9278
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2016
    Erhielt 57 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von michel Beitrag anzeigen
    Nach Einbau der Kemo in beide Autos, waren nach ein paar Tagen bei Nicole dann nochmal Tapsen drin. Danach aber nicht mehr.
    Zufrieden mit dem Kemo Marderschutz? Montage schwierig?

    Mfg

    MikeVanDeike

  14. #9279
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 970 Danke für 511 Beiträge
    @Guss....was hast du da aufgesprüht? Ist das Konservierungswachs?
    CX-5 und MX-5 RF.....die perfekte Spaß-Ergänzung
    Sendo | FWD | G-165 | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot | Rück + Frontkamera | AHK | ICT | Wiechers Domstrebe | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli P-Zero 245/45ZR20
    bestellt....MX-5RF G-160 Sportsline Recaro....2018er Upgrade in Magmarot 🚘

  15. #9280
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 7.313 Danke für 1.410 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von MikeVanDeike Beitrag anzeigen
    Zufrieden mit dem Kemo Marderschutz? Montage schwierig?

    Mfg

    MikeVanDeike
    Ja, zufrieden. Einbau relativ einfach, betreibe die aber nur mit nem Haubenschalter und ohne Zündungsplus, die ist also auch während der Fahrt an.

    Hab den Einbau lange vor mir hergeschoben, hatte eine Kemo über ein Jahr hier liegen. Dann war der Marder in Nicoles Jeep, nachdem sie ihn erst eine Woche hier hatte. Daraufhin habe ich eine zweite Kemo bestellt und in beide Autos eingebaut (Juni 2017). Danach waren noch einmal Spuren im Jeep aber ohne Schäden. Seit dem in beiden Autos nichts mehr. Ob das nun an den Kemos liegt oder ob der Marder anderweitig beschäftigt ist kann ich aber nicht sagen
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 10:20
  2. Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 21.12.2017, 17:26
  3. Umfrage: Wo habt ihr euren CX-5 bestellt bzw. gekauft?
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 22:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •