Halterung in der linken Ecke des Kofferaums wozu?

Kleenmaja

Mitglied
Ich mach da meist meine Einkaufstüten oder Taschen (wenn diese nicht so schwer sind) dran, damit die nicht im Kofferraum hin und her rutschen :D
 

Kladower

Mitglied
Bei meinem wurde eine Set aus Verbandszeug und Warndreieck mitgeliefert. Das lag in einer Mulde unter dem Kofferraumboden, ist jetzt aber wie bei LurchiBW links im Kofferraum mit den besagten Gurten festgezurrt. In einem Notfall kann es um Sekunden gehen, da möchte ich z.B. bei einer Urlaubsfahrt nicht erst den Kofferraum ausräumen müssen, um an Verbandszeug und Warndreieck zu kommen.
 

verleihnix

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Wenn ich in Urlaub fahre (1600km), dann ist das Set hinterm Fahrersitz und die Warnwesten jeweils neben dem Sitz.
Bei einer Panne im vollen Kofferraum zu wühlen ist nicht so doll auf der Autobahn.
 
Oben