Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Handbücher für den CX-5 als PDF

  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Heidelberg
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Daumen hoch Bedienungsanleitungen


    Zitat Zitat von Hargle Beitrag anzeigen
    Danke Gueni. Das bringt mich einiges weiter. Hat ja einen riesigen Umfang. Merkt man sich das alles?

    Gruss Hargle
    Im Lauf der Zeit wirst da das Nötigste wissen und den Rest kannst du ja nachschauen. Trotz alledem, viel Spass mit den Handbüchern
    Gruß
    Günni

  2. #52
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 847 Danke für 329 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Hargle Beitrag anzeigen
    Hat ja einen riesigen Umfang. Merkt man sich das alles?
    Halb so wild, gefühlte 90% sind Warnhinweise.
    2.2 D, 175 PS, Schalter, Sports-Line, schwarz, schwarzes Leder, Navi, Technik-Paket, LT: 15.08.2013

  3. #53
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 731 Danke für 300 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Man muss sich das nciht alles merken.....Man sollte nur wissen wo es steht.... [Klugscheiß]
    165 PS Benziner FWD | Facelift Baujahr 2015 | Schaltgetriebe | Exclusive-Ausstattung | mitternachtsblau-metallic | Navi | MZD mit blauem Farbschema und div. Anpassungen | Innenbeleuchtung LED | Sitzbezüge von Fa. Weizel | Heckklappenlifter v. ATH | Wiechers Domstrebe (Alu) | Mazda Originalfelgen mit Braum Bravuris 3 in 225/65R17

  4. #54
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 7.099 Danke für 1.381 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von HolgiHSK Beitrag anzeigen
    Man muss sich das nciht alles merken.....Man sollte nur wissen wo es steht.... [Klugscheiß]
    ...ein Spruch, den damals in der Berufsschule ein Lehrer immer gebracht hat. Als ich bei einer Arbeit aber mal zu einer Frage geschrieben habe: Ich kann das jetzt gerade nicht beantworten, weiß aber wo es steht, war das auch nicht richtig...
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 5 User:


  6. #55
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 459 Danke für 142 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Anleitungsbilder von Mazdaservice.com

    Da ich für mein altes Auto (Mitsubishi) sämtliche Service-Anleitungen hatte und mich wegen eines Kabelbruches gestern durch die Verdrahtungsanleitung gelesen habe,
    bin ich auch mal für den CX-5 auf Suche gegangen.

    Es gab ein paar frühere Threads wo jemand versuchen wollte, die Infos von Mazdaserviceinfo.com zu bekommen. Was daraus geworden ist weiß ich nicht.

    Ich habe aber entdeckt, dass man über die Google-Suche auch einige Infos bekommt, allerdings ziemlich unsortiert:
    Mit dem folgenden Link startet ihr die Suche: Google-Search

    Ob es hilfreich oder zu chaotisch ist, kann ich nicht sagen, aber ein paar Technik-Cracks hier im Forum können das eine oder andere vielleicht brauchen?!



    Nachtrag: Für den CX-5 FL hatte ich keine PDF-Unterlagen gefunden, für den vFL schon.
    Geändert von Autumn2016 (09.10.2016 um 19:17 Uhr)

  7. #56
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    27.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.890 Danke für 757 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Autumn2016 Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Für den CX-5 FL hatte ich keine PDF-Unterlagen gefunden, für den vFL schon.
    Für das Faceliftmodell gibt es auf Mazdas247 com zum US FL Modell ein PDF (allerdings nicht komplett und natürlich Benziner)

    Zitat Zitat von Autumn2016 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber entdeckt, dass man über die Google-Suche auch einige Infos bekommt, allerdings ziemlich unsortiert:
    Mit dem folgenden Link startet ihr die Suche: Google-Search

    Jupp....gut, dass es mal wieder jemand nach oben geholt hat, kann nicht schaden.

    Zitat Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
    Ganz allgemein wird hier fündig, wer der englischen Sprache mächtig ist.
    Lass mich das für Dich googeln
    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Superlink Gerhard ...... nur die ersten Seiten(!) haben nichts mit TSB´s zu tun und erfreuen mehr die SLP Fetishisten wie mich

    Mit TSB als Suchkey, den hattest du vergessen.
    Let me google that for you mal richtig
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    CX5 Facebook Gruppen: Mazda CX-5 Forum(nicht öffentl. Gruppe)

  8. #57
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 459 Danke für 142 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Jupp....gut, dass es mal wieder jemand nach oben geholt hat, kann nicht schaden.
    Jahaa, nur das in meiner Suche gleich die schönen Bildchen angezeigt werden


    Neee, im Ernst, ich verbringe inzwischen täglich mindestens eine Stunde (oder mehr) hier im Forum, auch (noch) mangels einem realen "Dicken" an dem ich mich austoben kann,
    und finde trotzdem nicht gleich alles was ich suche. Oder es ist eben für den vFL und nicht für FL.

    Mir ist schon 2x der Browser abgeschmiert weil so viele Fenster gleichzeitig geöffnet waren (incl. Links zu den Mazdas247, ali, ebay, japanparts, usw.)

  9. #58
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    27.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.890 Danke für 757 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Das war auch ganz erst gemeinst, ich habe 20min gebraucht um den zitierten Beitrag zu finden
    Redundante Infos, immer im aktuellen Geschehen schwimmend, das versorgt eine große Bandbreite User
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    CX5 Facebook Gruppen: Mazda CX-5 Forum(nicht öffentl. Gruppe)

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


  11. #59
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Bayern
    Erhielt 20 Danke für 3 Beiträge
    Habe seit gestern meinen Dicken. Es ist nur noch ein sehr dünnes Betriebshandbuch dabei und kein Handbuch vom Navi. Dank o.g. Link konnte ich diese zumindest herunterladen, trotzdem fehlen mir ein paar Infos:

    - Für was sind die beweglichen Plastik-Ösen/Laschen im Kofferaum und wie verwendet man die?
    - Was ist der Slot/Schlitz über der SD-Karte?

    Habe die Suche bereits benmüht, aber nix gefunden.
    CX-5 FL, 2.2D 110KW, Automatik, AWD, Nakama, Rubinrot, AHK, Leder, 02/2017

  12. #60
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.099 Danke für 773 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug

    Bei meinem (knapp 2 Jahre alt) war ein dickes Handbuch und ein dünnes fürs Navi dabei. Sollte eigentlich immer noch mitgeliefert werden.

    Welche Ösen/Laschen im Kofferraum meinst Du? Doch nicht etwas die Bedienungshebel zum Umlegen der Rücklehne?

    Und vorne gibt es neben dem SD-Karten-Slot eigentlich nur die beiden USB-Ports.
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •