Hier wird mein CX-5 gebaut

B

Balu646

Guest
Windblech

Das Video ist sehr gut , da sieht man auch das hauchdünne Aussenblech der Karosse, kein Wunder , das da jeder Tatscher in einer kleinen Beule endet ! Die Untergrenze der Blechdicke dürfte hier wohl erreicht sein, es sei den man entwickelt einen Sprüh Carbonlack der in 3 Schicht Composit Blech/Carbon/Farbe so steif wird, das der Stahl zurückfedert. Memorymetall währe auch ne Option , da könnte man das Auto wieder in Form föhnen...
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hey....mach dir keinen Kopf, Themen werden für die erste eigene Tankfüllung oder Kilometerstände in Schnappszahlen eröffnet :D

Für so ein interessantes und aktuelles Video kann man doch auch ein separates Thema eröffnen!
Richtig benannt und verschlagwortet, findet man es wenigstens über die Suchfunktion wieder....im Gegensatz zu dem Thema mit allen möglichen Videos, da geht´s unter :)
 
Oben