Höchstgeschwindigkeit

Ramses

Mitglied
Ja, wir müssen was tun. Auf der Rückfahrt vom NRW-Treffen kam bei angezeigten 205 km/h etwas von hinten dermaßen angeschossen, dass ich schon freiwillig Platz machte. Kurze Zeit später kam die 120 km/h-Zone, da habe ich den Audi S4 dann ganz locker wieder hinter mir gelassen.
;)
 

michel

Plus Mitglied
Habe heute auf der A1 Richtung Do. Richtung Köln einen CX5 überholt. Der blieb dann eine Weile hinter mir. Leider hatte ich es eilig und als über 200 ging wurde er kleiner im Rückspiegel...:p
 

webster

Mitglied
Ich war gestern auf der leeren A 65 unterwegs und vor mir war ein Porsche 911 auf der linken Spur, kurze Lichthupe von mir und der 911er zog nach rechts und ich locker an ihm vorbei.:rolleyes: Das nennt mal wohl "versägt":eek:

Gruß
Webster
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Wäre der Michel mit seinen 150PS vor Dir, hätte er Dich "versägt:p
 

Freizeithuper

Mitglied
Ich war gestern auf der leeren A 65 unterwegs und vor mir war ein Porsche 911 auf der linken Spur, kurze Lichthupe von mir und der 911er zog nach rechts und ich locker an ihm vorbei.:rolleyes: Das nennt mal wohl "versägt":eek:

Gruß
Webster

Web haste nicht noch einen Satz vergessen?

..... und dann ist mir die Hose geplatz und ich habe nichts mehr gesehen.;););):D:D:D:D:D

Mfg
 

siggi

Mitglied
war es denn? ein GT3 oder Turbo?
also bei aller liebe...aber das sind andere Ligen von Autos...das sind Sportwagen...sowas versägt man mit unserem Auto definitiv nicht:rolleyes:
da hat der Porsche wohl einfach kein Gas gegeben...war er wohl der klügere^^
 

MK2

Mitglied
Wenn gerade das Mobiltelefon klingelt, während man sich schon mal eine Kippe ansteckt, die man nach dem Stück Sahnetorte rauchen möchte, was man gerade noch in der anderen Hand hält, dann ist halt auch im 911er bei 160 km/h schluß, wenn man sich nicht den Nappaledersitz einsauen will.
 

siggi

Mitglied
Wenn gerade das Mobiltelefon klingelt, während man sich schon mal eine Kippe ansteckt, die man nach dem Stück Sahnetorte rauchen möchte, was man gerade noch in der anderen Hand hält, dann ist halt auch im 911er bei 160 km/h schluß, wenn man sich nicht den Nappaledersitz einsauen will.

diese scheiß dekadenten Porschefahrer...ich hasse sie XD

naja...genug gespammt^^
also ich hab meinen noch nicht ausgefahren...200+ ist aber locker drin wie bigi bestätigen kann^^
 

webster

Mitglied
war es denn? ein GT3 oder Turbo?
...sowas versägt man mit unserem Auto definitiv nicht:rolleyes:
da hat der Porsche wohl einfach kein Gas gegeben...war er wohl der klügere^^
Hallo,

es war sogar ein Turbo S, der hat eine Vmax von 318, mein CX5 207, aber daß die Werksangaben so streuen, hat mich schon gewundert:rolleyes: Ich bin wirklich locker vorbeigefahren:p

Gruß
Webster
 

pyromueller

Mitglied
Eindeutig angst vorm Cx5 ;)
Und da es jetzt Cx5 "specialeditions,Mps's und alles gibt" brauchst auch keine turbo S Flunder mehr kaufen :D :D :D
 

CX5-Tiger

Mitglied
Ich fahre "nur" hinterher...

Guten Abend zusammen,
ich weiß ja nicht, was ihr so im Tank habt, ich tanke Super, meinen dicken hatte ich im Sommer auf der Autobahn, gemessen nach Gps knapp 180kmh.
Im 5. Gang, leer, nur ich an Board (80kg).
160ps, Automatik AWD. Plutosilber, - vermutlich liegst daran...

Ist aber kein Problem für mich, hab mir den dicken nicht als "Porsche" Jäger gekauft..

Beste Grüße
 

Steini85

Mitglied
Wie in #37 geschrieben hatte ich das auch vor kurzem. Es geht aber auch mit unserer Fahrzeugausstattung etwas mehr wenn die Umgebungsvariabeln stimmen ;)
 

andreas9996

Mitglied
also als ich meinen BMW 323 hatte, da habe ich auch müde lächelnd die ganzen Polos und Fiestas mir Riesenendtöpfen und 60 PS an mir vorbei rauschen gelassen und gönnte denen mal ein Erfolgserlebnis :cool:;):p:D
Besonders interessant diese Knirpse an der Ampel zu beobachten wie die sich Mühe machen und denen beim Start fast die Rohrblende abfällt ;)
 
Oben