Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Idee für Folierung gesucht

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 6.948 Danke für 1.354 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
    habe ich das wirklich geschrieben.
    ...gut das du drauf hingewiesen hast, hätte sonst vorne gesucht

    Mit einem Folierer habe ich natürlich schon gesprochen, bin mir aber nicht sicher ob er genügend Geduld für so einen Kunden wie mich hat
    Dein Audi gefällt mir durchaus gut, Werner, damit haste dir ja schon fast ein halbes Bier verdient. Vielleicht sollten wir uns mal gemeinsam mit Idee 1 zum Brainstorming zusammen setzen

    Danke schon mal an alle für die bisherigen Vorschläge und Ideen. Unser König hat z.B. Streifen übers Dach vorgeschlagen. Da gäbe es natürlich auch jede Menge Möglichkeiten.

    Nachdem ich mir nun gestern den kompletten Sonntag folierte Autos angesehen habe, brummt mir aber der Schädel und ich bin eigentlich wieder weiter weg von einer Idee als vorher

    Ich sehe schon, das wird sich ziehen...
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 3 User:


  3. #12
    Benutzer Avatar von ImVKool
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Berlin City 10179
    Erhielt 1.101 Danke für 230 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hier mein Vorschlag zur Folierung, gleich mit passendem Kostümvorschlag. Ist ja bald Karneval.

    Grüße 101

    http://
    There is a fine line between salvation and drinking poison in the jungle! Startnummer:101

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ImVKool die folgenden 7 User:


  5. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    mir gefällt dieser BMW ganz gut. Wäre das nicht auch was für dich?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #14
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 783 Danke für 216 Beiträge
    Michel wie schaut es aus? Bist du schon weiter mit deiner Planung ?
    FWD, 165PS, Center-Line mit Touring, Graphitgrau am 12.10.2013 bestellt am 07.02.2014 erhalten

  7. #15
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 6.948 Danke für 1.354 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ne, habs zur Zeit auf Eis gelegt und bin fast geneigt das ganz hinzuwerfen.

    Mir fehlt immer noch eine Idee, bei der ich nicht Abends im Bett liege und denke "...und wenn es dir auf dem Auto dann doch nicht gefällt?" Ich bin in solchen Dingen aber auch nicht wirklich entschlußfreudig

    Mal abwarten bis es wieder etwas wärmer ist, damit man sich mal mit nem Stuhl neben das Auto setzen kann. Dann hat man vielleicht mehr Gefühl für die Proportionen. Dieses Bilder anmalen auf dem PC Bildschirm, da fehlt mir dann immer irgendwie die Vorstellungskraft wie es am echten Wagen aussieht.
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  8. #16
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.140 Danke für 1.899 Beiträge
    Meine Empfehlung Foliencenter NRW | Autofolierung - Car Wrapping die haben den CX komplett als Skizze in allen ansichten auf PC und können deine Ideen direkt auf die Skizze zaubern.

    Selbst wenn du keine Ideen hast werden sie mit dir eine erarbeiteten die dir ein Grinzen aufs Gesicht zaubern wird.

    Meine Erfahrungen hinsichtlich Beratung und Umsetzung sind Top, die Räumlichkeiten ähnelt einer Klinik soll heißen sehr sauber, sehr aufgeräumt und gepflegt .......selbst die Malocher.

    Einfach mal anrufen.

    Mfg,
    Dein König
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper folgende User:


  10. #17
    Balu646
    Gast

    Frontscheibe

    Das der CX5 das nicht serienmäßig hat :
    Blendstreifen passgenau m. Spiegelaussparung für Mazda CX5 2011- 2-tlg

    Man fährt bei niedrigem Sonnenstand noch entspannter!
    Ich habs gestern erst Foliert ...

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Balu646 die folgenden 3 User:


  12. #18
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.556 Danke für 1.006 Beiträge
    Also das hab ich fast(40€) bei meinem Folierer bezahlt. Hatte sogar zwei Vorteile..erstens hatte ich nicht die Arbeit und zweitens ist es auch schön geschwungen und nicht so gerade in den Ecken

    Hilft sicherlich bei Sonne aber hat aber auch einen optische Hintergrund
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 8 User:


  14. #19
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 6.948 Danke für 1.354 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    Einfach mal anrufen.
    Danke Könich, werde mich dort mal kundig machen
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel folgende User:


  16. #20
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 6.948 Danke für 1.354 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Bin die Woche dann mal beim Foliencenter gewesen. Nette, ausführliche Beratung und eine Führung durch die heiligen Hallen bekommen. Zwei Überlegungen stehen jetzt im Raum und müssen erstmal sacken.



    Ach ne, drei, überlege ob ich mir den CX5 kuschelig mache...

    12088577_1013587332025230_8211602024303708285_n.jpg
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 3 User:


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folierung
    Von cassiopaia im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 620
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 09:04
  2. Motorraum Folierung
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 17:57
  3. Die nächste Folierung
    Von Schaenud im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 13:55
  4. Neue Idee Mitgliederkarte
    Von Asphaltfräse im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 10:06
  5. Sonderlackierungen bzw. Folierung
    Von Schaenud im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 05:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •