Kopie Zulassungsbescheinigung (ehem KFZ-Schein)

tbeutel

Mitglied
Hallo Forum,

hat einer von euch bereits den CX-5 Diesel 2,2 als FWD und Automatik (ab Bj 2013: Typ GH)?
Ist es möglich, davon eine Kopie des "KFZ-Scheins" (ohne persönliche Daten!!) per PN zu erhalten?

Meiner ist bestellt (graphitgrau) und kommt im März, möchte gerne schon jetzt nach Zubehör schauen...

Vielen Dank im Voraus,
Grüße
Thomas
 

Steini85

Mitglied
Hallo, muss ja nicht gleich ne Kopie sein oder? Du brauchst doch bestimmt nur die HSN und TSN !?

Ich hab leider einen Benziner mit awd, aber die wird bestimmt bald geholfen. Eigentlich müsste die Nummer auch irgendwo im Netz stehen.
 

DL1SO

Mitglied
Nachricht

Hallo Thomas,
ja ich nehm mal an, dass auch meiner auf dem gleichen Schiff ist.Bestellt auch den Spotsline Diesel mit 175 PS und Automatic sowie Vollausstattung.
Bestellung 5.12.13, Liefertermin lt.Händler am 21.4.14
Was willst noch so besonderes nachrüsten ?
Wir müssen halt fest Forum lesen um die Wartezeit erträglicher zu machen.
Viele Grüsse
Walter, DL1SO
 

tbeutel

Mitglied
Danke euch beiden

Merci,

möchte z.B. nach Felgen schauen, da ist es nicht immer möglich, mit HSN 7118 und TSN AGB (GH) etwas zu finden.
Und vielleicht gibt es im Schein ja auch weitere Reifenfreigaben?

Wie auch immer, die o.g. Beiträge im Forum sind ja auch hilfreich!

Grüße
Thomas

PS. Der avisierte Liefertermin soll übrigens der 19.3. sein...
 
Oben