Lenkradüberzieher (DIE Alternative!)

CX5-HH

Mitglied
Und deswegen hast du dir jetzt den 10€ Überzieher von Ali draufgemacht, verstehe..

Ich hatte den auch vorher drauf. Das ist im Grunde genommen nichts anderes als der Überzug, den du gerade kritisierst. Sieht nur anders aus. Qualitativ hochertig ist der nicht.

Die Überzug den ich habe ist von der Haptik her und auch von der Beschaffenheit deutlich wertiger, als das Originallenkrad bei Mazda.

Was ich kritisiert habe, ist billige Überzüge bei teureren und wertigen Lenkrädern zu verwenden. Meine Frau hat z.B. in ihrem TTS ein wunderschönes Lenkrad, da würde ich nie auf die Idee kommen ein Überzug drauf zu machen.
 

Freizeithuper

Mitglied
Wer hier Postet muss mit Antworten rechnen.:p:D

Hier meine:

Wenn Mensa geschrieben hätte:

"Boh Leute im Internet sah es sooop Geil aus und jetzt in Natura versteh ich diejenigen die bei Surströmming nicht mehr inne halten können.":D:D

.....hätte jeder seine Zustimmung gepostet aber leider Polarisiert hier und da und hin wieder mal der Individualismus.:eek:;):D

Ich weiß wo von ich Rede......es ist manchmal nicht einfach extravagant zu sein.;):D

Lass dich nicht beirren Mensa......bitte nicht mehr davon.;):D:D

Mfg:D
 
Also ich würde gern von dem Auto noch einige Bilder sehen wollen.
Die Rallyestreifen, den Fuchsschwanz an der elektrisch ausfahrbaren Antenne, die umhekelte Klopapierrolle, den Wackeldacke/-Elvis, die Vierfach-Auspuffanlage mit 5"-Rohren, die Phantasialandaufkleber... also alles das was ein Auto so einmalig schön macht!
:)
 

karlipe

Mitglied
Donnerwetter, erstaunlich, was für Helden aus der Deckung kommen, um einen Mitmenschen so richtig lächerlich zu machen.....
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Es ist auch nicht mein Geschmack, Teile aber die Meinung der "alten" Füchse hier....

Jeder macht doch sein Auto so wie er für toll befindet/praktisch oder sonst was findet ...ich finde das ok
 
Oben