Mazda bietet Winter-Check

Harry07

Mitglied
Vielleicht nützlich für jemand.

Mazda bietet seinen Kunden in Vorbereitung für die kalte Jahreszeit einen Winter-Check mit Winterkompletträdern und praktischen Transportlösungen an. Das A und O für eine sichere Fahrt im Winter sind geeignete Winterreifen. Mazda bietet Kompletträder auf Leichtmetall- oder Stahlfelgen in Mazda-Herstellerqualität und Reifen namhafter Hersteller an. Den Wechsel übernimmt der Mazda-Partner vor Ort und lagert Sommerräder auf Wunsch bis zum nächsten Frühjahr fachgerecht ein.

Beim Mazda Original Winter-Check ab 14,90 Euro werden alle sicherheitsrelevanten Bauteile einer sorgfältigen Überprüfung unterzogen: Das Service- und Werkstattpersonal nimmt unter anderem Bremsanlage, Kühlsystem, Stoßdämpfer, Beleuchtung und Klimaanlage genauestens unter die Lupe und repariert wenn nötig fachgerecht und schnell.

Für den Transport großer und sperriger Gegenstände bietet Mazda einen abschließbaren Lastenträger für verschiedene Aufsätze, wie beispielsweise die Transportbox „Touring 200“ von Thule. Ein passender Ski-/Snowboardträger ist wahlweise in zwei Versionen erhältlich: für vier Paar Ski oder zwei Snowboards sowie für sechs Paar Ski oder vier Snowboards. Hinzu kommt eine Webasto-Standheizung.

Ebenfalls beim nächstgelegenen Mazda-Partner erhältlich ist eine große Auswahl an schützendem Zubehör wie zum Beispiel ein Schmutzfängersatz, der die Fahrzeugkarosserie vor unliebsamen Verunreinigungen und Steinchen schützt. Eine Kofferraum-Schalenwanne verhindert, dass der Kofferraum beim Transport schmutziger oder nasser Gegenstände in Mitleidenschaft gezogen wird.

Quelle
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Meine Nokian SUV haben mit ST-Felgen auch 800.- gekostet, Muttern & Montage (Aufziehen;Wuchten) incl.
Und ich hab die heimgebracht bekommen
 

michel

Plus Mitglied
Leider sind die Winterreifen Preise beim Mazda Händler indiskutabel.
Meiner wollte für 0815 Felgen und Toyo 1200 Euro.

Meiner meinte mal, wenn Sie Reifen oder Felgen suchen, fragen Sie ruhig mal, wir machen auch gute Preise. Bin mit nem Internetangebot hingegangen und er war dann tatsächlich 20 Euro billiger und Montage war auch noch inklusive :eek:

Rial Lugano
8 x 18 ET43 diamant-schwarz frontpoliert
mit Uniroyal RainSport 3 in 235/55R18 100V

inkl. Montage beim fMH für 900,02 Euro.
 
Oben