simon
Mitglied
!!!! !!!!! ?????
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
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Die Kühe von den Bauern sollen ja auch bekanntlich solche " Drecksschleuder " sein mit ihren Pfüzren im Stall und auf den weiden. Diese Oxide sind auch Verantwortlich für die ganze Debatte hier.
Genau, bevor nicht auch die letzte Kuh das Furzen eingestellt hat, brauchen sich die Dieselfahrer keine Gedanken um die Umwelt zu machen.Wenn wir saubere Luft haben wollen, muss man auch an anderen ecken denken.
Die Kühe von den Bauern sollen ja auch bekanntlich solche " Drecksschleuder " sein mit ihren Pfüzren im Stall und auf den weiden. Diese Oxide sind auch Verantwortlich für die ganze Debatte hier.
Dafür hast Du auch einen Schuhkarton weniger Technik im Auto der schon mal keinen Ärger machen kann ;-)
Die Kühe von den Bauern sollen ja auch bekanntlich solche " Drecksschleuder " sein mit ihren Pfüzren im Stall und auf den weiden. Diese Oxide sind auch Verantwortlich für die ganze Debatte hier.
Aber will denn auf Milch verzichten !!!!! ?????
So stellt sich im Zusammenhang mit dem VW-Skandal auch die Frage: Wir stark richtet sich Regulierung an den Bedürfnissen der jeweiligen Industrie aus? Klar ist auch: In Privaträumen dürfen die NOX Belastungen 60g sein, währen die in den Städten ausserhalb 40g sein sollen. 100g gelten als absolut unbedenklich. Wir schießen uns mal wieder ins eigene Knie, denke ich.
Hallo Michael,
der CX 5 2,2 Ltr. Diesel wird ab Juni 2018 in die Produktion gehen, wie bereits geschrieben hat dieser dann
185 PS
25 Nm mehr Drehmoment
AdBlue
360 Grad Kamera
War gestern bei meinem freundlichen Mazda Händler, dieser ist auch schon konfigurierbar.
Gruß Bernd
so hat es mir mein fMH auch vor ca. 3 Wochen mitgeteilt.Ich habe auch mal in Leverkusen angefragt wann es die offiziellen öffentlichen Infos gibt und die sagten Mai 2018 und wenn man dann bestellt sei Auslieferung September 2018
Für den Diesel hat er mir das auch mitgeteilt, dass der nur mit einem Endrohr daherkommt.Hatte mal gelesen das er nur noch ein Endrohr haben wird
Um den Anforderungen der Euro 6dTEMP zu genügen, erhalten die SKYACTIV-D Diesel umfassende Modifikationen:
Beim 2,2-Liter werden verschiedene innermotorische Maßnahmen (veränderte Brennraumform, variable Turbinengeometrie für den größeren der beiden Turbolader, neues Thermomanagement, „Rapid-Multi-Stage“-Einspritzung mit neuen „Ultra-High-Response“ Mehrloch-Piezo-Injektoren) eingeführt. Dies führt zu einem nochmals verbessertem Ansprech- und Geräuschverhalten und zu einem geringeren Praxisverbrauch. Darüber hinaus erhält der 2,2-Liter SKYACTIV-D ein SCR-System zur effektiven Verringerung der NOX-Emissionen, insbesondere unter realen Bedingungen. So hält der Motor die im RDE-Test geforderten Grenzen bei der NOX-Emission sicher ein.
CX-5 neu Euro 6b (G 194 = Euro6c /NEFZ)
CX-5 2018 Euro 6dtemp
lt. Prospekt aus den USA verbracht der CX 5 großer Diesel mit Allrad und Automatik;
EPA-Estimated Fuel Economy
FWD, Automatic Transmission (city/hwy)20: 25/31
AWD, Automatic Transmission (city/hwy)20: 24/30
nach meinen Berechnungen müssten das 9,8 Liter auf 100 km in der City bzw. 7,85 Liter hwy sein.
Ich hoffe ich habe mich verrechnet. Leider gibt es in Deutschland keine Info über den Verbrauch nach WMTC