Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Nanoversiegelung ja oder nein .... Erfahrungen ?

  1. #21
    Benutzer Avatar von benno
    Registriert seit
    02.02.2015
    Ort
    Essen
    Erhielt 176 Danke für 87 Beiträge

    Nano


    Na wenn das nicht mal gut ausschaut!!

  2. #22
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 9.036 Danke für 1.754 Beiträge
    Heute Termin gemacht bei Das Lackpflegestudio - Premiumglanz by Michael Hein für den 3.6 ,schick machen für Berlin.
    2 * Waschen anschließend 2 * Nanoversiegelung + Motorraum Pflege + komplett Innen Reiniugung ink. Kofferraum.

    Preis 140 Euro

    Erfahrungen später
    Ez:01.2014 / Centerline / 165PS / FWD / Benziner / Schalt / Farbcode:W41 / ohne Technikpaket,dafür andern Klimbim

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 4 User:


  4. #23
    Benutzer Avatar von benno
    Registriert seit
    02.02.2015
    Ort
    Essen
    Erhielt 176 Danke für 87 Beiträge

    Nano

    Meiner nimmt 499€

    Aber mit 3 Jahren Garantie, auf dem Lack und ein halbes jahr auf die Scheiben + Felgen

    Wie auch immer, wir versuchen unseren Dicken zu schützen!!

    Oder???

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei benno folgende User:


  6. #24
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 6.585 Danke für 1.395 Beiträge
    3x140,- € und jedes Jahr frisch Aber ich brauch ja nur alle 80000 KM
    EZ 24.05.2013, Sportsline ,175PS Automatik , sky blue, Spitzname Blue Devil

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe folgende User:


  8. #25
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 9.036 Danke für 1.754 Beiträge
    Manch mal glaube ich das so mancher eine Politur mit einer Versiegelung und umkehrt verwechselt und deswegen die Preisangaben aus ein ander klaffen.

    Mfg
    Ez:01.2014 / Centerline / 165PS / FWD / Benziner / Schalt / Farbcode:W41 / ohne Technikpaket,dafür andern Klimbim

  9. #26
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 670 Danke für 229 Beiträge
    Also mein alter Mazda 6 (der vom selben Händler war) hab ich damals nach 3 Jahren gebraucht verkauft und dieser hatte eine Nanoversiegelung. Ich war begeistert und das die ganzen Jahre (hab ihn jetzt mit gut 7 Jahren wieder abgegeben).

    Dreckig wird er, keine Frage aber der Dreck geht auch leichter wieder runter.....

    Meinen Dicken habe ich jetzt mit einer Waxoyl® 100 Plus Lackversiegelung bekommen und bin auch sehr zufrieden. Diese soll auch ca. 1 - 1 1/2 Jahre halten, aber die nächste Pflege werd ich mit 176 Farenheit machen (nachdem hier alle so davon schwärmen). Habs mir bestellt und werds demnächst mal am Auto meiner Frau testen, der Lack kann nach einem Jahr auch mal eine gute Pflege vertragen, auch wenn es kein Mazda ist.

    Gruß

    Mario
    CX-5 2,5 L Benziner inkl. Allem (+ autom. einklappende Spiegel) in Rubin-Rot-Metall, FOX Edeltstahlendtopf, Wiechers Domstrebe, hört jetzt auf den Namen Pebble

  10. #27
    Benutzer Avatar von benno
    Registriert seit
    02.02.2015
    Ort
    Essen
    Erhielt 176 Danke für 87 Beiträge

    Nano

    Ich sende mal ein paar Fotos von meiner Nano-Versiegelung ! Denke das der Glanz gut ist. Bei uns in der Straße stehen 4 schwarze und selbst bei Dunkelheit sticht er heraus!!

    [ATTACH][ATTACH][ATTACH]20150612_075219.jpg[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei benno folgende User:


  12. #28
    Benutzer Avatar von steffi8118
    Registriert seit
    16.02.2015
    Erhielt 110 Danke für 56 Beiträge
    Mein Mann hat gestern unseren Akito auch Nanoversiegeln lassen. Das Rubinrot glänzt nicht mehr oder weniger als vorher. Bin mal gespannt, wenn der erste Dreck drauf ist ImageUploadedByTapatalk1434647762.499258.jpgImageUploadedByTapatalk1434647799.668912.jpg

    Lg
    Steffi
    seit 16.06.2015 die stolzeste Besitzerin eines CX-5: Akito - kleiner rubinroter Teufel (D 175 AWD Sportsline)

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei steffi8118 die folgenden 2 User:


  14. #29
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 670 Danke für 229 Beiträge
    Servus Steffi,

    nachdem euer Teufel ja noch ganz Neu ist, wirst du da auch erstmal nicht viel Unterschied sehen. Wo Du es allerdings merkst, ist bei der "Dreckanhaftung" und wie das Wasser abperlt.

    Gruß

    Mario
    CX-5 2,5 L Benziner inkl. Allem (+ autom. einklappende Spiegel) in Rubin-Rot-Metall, FOX Edeltstahlendtopf, Wiechers Domstrebe, hört jetzt auf den Namen Pebble

  15. #30
    Benutzer Avatar von benno
    Registriert seit
    02.02.2015
    Ort
    Essen
    Erhielt 176 Danke für 87 Beiträge

    Zitat Zitat von steffi8118 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat gestern unseren Akito auch Nanoversiegeln lassen. Das Rubinrot glänzt nicht mehr oder weniger als vorher. Bin mal gespannt, wenn der erste Dreck drauf ist ImageUploadedByTapatalk1434647762.499258.jpgImageUploadedByTapatalk1434647799.668912.jpg

    Lg
    Steffi

    Der Effekt kann auch noch richtig kommen! Mein Fachmann sagte mir das ich den Wagen 10 Tage nicht waschen sollte Der grund dafür war dass sich der Lack so viel Nano nimmt wie er braucht und der rest wird abgestossen Ich habe es dann auch so gemacht und bin zufrieden. Denke mehr geht nicht!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 13:40
  2. Weiße Ledersitze Ja oder Nein?
    Von Antihero im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 22:54
  3. Absoluter Kurzstreckenfahrer - Diesel ja oder nein???
    Von basic im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 16:08
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 11:08
  5. Quad ja/nein
    Von Blechkiste im Forum Forum-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 07:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •