Seite 112 von 162 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1612

Thema: Neuer CX-5 im November 2016?

  1. #1111
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 924 Danke für 455 Beiträge

    Ich habe auch gesehen, wenn ich es richtig deute, dass der Neue ein Notrad und einen Subwoofer hat so wie mein alter 6er. Das würde ich echt Klasse finden. Und ja mit den Sensoren wäre echt ein Schritt in die falsche Richtung.
    Gruß Micha

    bestellt 14.07. 15 Mazda CX-5 Sports-Line SKYACTIV-G 160 (AWD) mit Spiegelmodul, LED Innenbeleuchtung und Unterfahrschutz, AHK und Alarmanlage und alles in obsidangrau, chic sind sie die Sitzbezüge by Weizel, EZ: Freitag der 13. 11. froi froi froi

  2. #1112
    Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2014
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von michsy Beitrag anzeigen
    Und ja mit den Sensoren wäre echt ein Schritt in die falsche Richtung.
    Ist das mit den Sensoren nicht Pflicht in der EU. Ich meine gelesen zu haben, dass es nicht die Lösung sein darf, wie sie im ersten Modell verbaut war (über ABS).

    Weiss jemand was aus der Diskussion 2012/2013 bzgl. Kühlmittel geworden ist. Damals wollten einige ihren Wagen zurück geben. Wie sieht das heute aus? Welches Kühlmittel ist im Neuen?

    Bezüglich HUD: das ist doch in der Projektionshöhe einstellbar und wird mit der Sitzposition auf den beiden Memory-Knöpfen gespeichert.

  3. #1113
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 968 Danke für 308 Beiträge
    Zitat Zitat von unknown.man Beitrag anzeigen
    ... Bezüglich HUD: das ist doch in der Projektionshöhe einstellbar und wird mit der Sitzposition auf den beiden Memory-Knöpfen gespeichert.
    Das ist gut! Beim Klapp-HUD im 3er, 6er und CX-3 ist die Projektionshöhe auch einstellbar, aber der Einstellbereich reicht mir nicht weit genug nach oben. Bedeutet: Man sieht zwar die HUD-Informationen, kann aber genausogut gleich auf den klassischen Instrumententräger schauen ... und sich das HUD damit eigentlich sparen. Ich find's gut, dass es beim Windschutzscheiben-HUD offensichtlich so ist, dass das Teil auch einen echten Nutzen bringt, weil der Blick ganz auf der Straße bleiben kann.

    Nochmal zu den Farben: Ich finde das neue grau auch sehr attraktiv am CX-5. Hatte überlegt, es zu nehmen, aber da mein aktueller CX-5 bereits graphitgrau ist, wollte ich nicht schon wieder einen Grauton wählen. Und da ich jedes Mal, wenn mein graphitgrauer CX-5 neben einem rubinroten stand, gedacht habe, dass das Rubinrot auch eine saugeile Farbe ist und das Magmarot nochmal eine Spur intensiver ist, habe ich mich dann einfach mal dafür entschieden.

    Aber ich finde, dass Mazda beim neuen CX-5 generell ein gutes Händchen bei den Farbtönen bewiesen hat: Das Blau ist auch genial und - wie gesagt - das machine grey gefällt mir auch besser als das bisherige Graphitgrau. So, Ende. ;-)
    CX-5 II | 175PS Diesel | AT | Sports-Line | Technik-Paket | GSD | AHK | Magmarot | 27.06.17

    CX-5 FL | 175 PS Diesel | Sports-Line | AT | MRCC | GSD | Graphitgraumetallic | Spiegelmodul | MZD+ | 30.10.15 - 27.06.2017

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei klenurq4 folgende User:


  5. #1114
    Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2014
    Erhielt 27 Danke für 9 Beiträge
    ist das dunkelste blau das Mitternachtsblau?

  6. #1115
    Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Erhielt 78 Danke für 25 Beiträge
    Ja. Ist es.

  7. #1116
    Benutzer Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Köln
    Erhielt 280 Danke für 146 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hat der neue eigentlich endlich mal Autohold?
    Gruß Christian

  8. #1117
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    ja, hat er...

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oerf folgende User:


  10. #1118
    Benutzer Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Köln
    Erhielt 280 Danke für 146 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Das klingt doch gut!
    Gruß Christian

  11. #1119
    Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2014
    Erhielt 27 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von gnix Beitrag anzeigen
    Ja. Ist es.
    danke.. dann sollte das das auch im dem USA thread sein.. gefällt mir gut, habe ich ja auch bestellt

    Hatte vor kurzem ein dunkles blau an nem Mazda 5 gesehen, was mir überhaupt nicht gefallen hatte, und war schon in Sorge, aber das war dann wohl ein anderes blau, puhh...

  12. #1120
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Nähe Bodensee
    Erhielt 125 Danke für 58 Beiträge

    Wenn Subwoofer im Kofferraum, kein Notrad wie es aussieht möglich.
    4 Sensoren pro Rad soll er haben, aber soll jedes Rad extra anzeigen. So hab ich es mitbekommen.

Ähnliche Themen

  1. Mazda Community Treffen 2016 *28.07.16 bis 31.07.2016*
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 18:05
  2. Neuer CX-5 II im Herbst 2016
    Von Chriz im Forum Forum-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 11:37
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 16:17
  4. 5. NRW-Treffen, 29. November 2014
    Von kwb-handy im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •