Seite 135 von 147 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1462

Thema: Neuer CX-5 im November 2016?

  1. #1341
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2016
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Hallo,

    glaubst Du nicht, dass es funktioniert?
    Ich habe jetzt mit dem Neuen fast 1000 Km runter und bin echt begeistert.
    Das Radar-System funktioniert ganz gut.
    Manchmal würde ich evtl. etwas früher vom Gas gehen, weil man ja mit dem Hirn vorausschauender fahren kann als der Computer, der sich ja stur an den Vordermann hängt. Stop und go habe ich auch kurz mal gemacht, hat funktioniert.
    Da ich vom Land komme und noch nicht im richtigen, sprich andauernden Stop und Go Verkehr war, würde ich aber trotzdem sagen, es funktioniert gut.

    Gruß
    Dieter
    Geändert von titus68 (19.05.2017 um 11:25 Uhr)

  2. #1342
    RoM
    RoM ist offline
    Benutzer Avatar von RoM
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    München
    Erhielt 77 Danke für 36 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Doch, natürlich glaube ich, dass es funktioniert. Ich habe anhand des Manual nur nicht ganz verstanden, ob er von ganz alleine wieder losfährt, wenn der Vordermann sich wieder in Bewegung setzt, oder ob man Res drücken muss, oder erst mal wieder selbst Gas geben
    Mazda CX-5 FL, Nakama intense, 2.2 D, 175PS, Automatik, AWD, Rubinrot, 10/2016

  3. #1343
    RoM
    RoM ist offline
    Benutzer Avatar von RoM
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    München
    Erhielt 77 Danke für 36 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von RoM Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich glaube ich, dass es funktioniert. Ich habe anhand des Manual nur nicht ganz verstanden, ob er von ganz alleine wieder losfährt, wenn der Vordermann sich wieder in Bewegung setzt, oder ob man Res drücken muss, oder erst mal wieder selbst Gas geben
    Okay, habe nochmal nachgelesen. Eigentlich ist es klar formuliert:

    "Fahrt fortsetzen
    Wenn das vorausfahrende Fahrzeug wieder anfährt, während Ihr Fahrzeug mit der
    Stopphaltesteuerung gestoppt ist, drücken Sie auf den Schalter RES oder betätigen Sie das
    Gaspedal, um die Stopphaltesteuerung zu deaktivieren und weiterzufahren."
    Mazda CX-5 FL, Nakama intense, 2.2 D, 175PS, Automatik, AWD, Rubinrot, 10/2016

  4. #1344
    RoM
    RoM ist offline
    Benutzer Avatar von RoM
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    München
    Erhielt 77 Danke für 36 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hat zufällig jemand schon ein Video gesehen, wo die neue Stop-and-Go-Funktion in der Praxis demonstriert wird?
    Zitat Zitat von targa71 Beitrag anzeigen
    Achso, das ist aber nicht das Start-Stop System im eigentlichen Sinne....

    Das System heisst ja auch MRCC.
    Hier mal ein Video wo es erläutert wird:
    https://www.youtube.com/watch?v=4NlQ...w5o-3Yd6R-oXdD
    Ich habe ja auch nicht von Start-Stop geredet, sondern von Stop and Go. Und das wird auch im Handbuch so genannt...
    Mazda CX-5 FL, Nakama intense, 2.2 D, 175PS, Automatik, AWD, Rubinrot, 10/2016

  5. #1345
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Kreis Neuss
    Erhielt 157 Danke für 72 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Sorry das ich nur helfen wollte es zu klären...
    War für mich schon verwirrend von dir erklärt...

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    VFL, 2014er, 175 PS und etwas mehr Luft ;-), Stormy Blue, Sportsline, weiße Lederausstattung, Automatik, TFL

  6. #1346
    Benutzer Avatar von Deeps
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Leonberg
    Erhielt 53 Danke für 19 Beiträge

    Spritmonitor.de
    AdBlue kommt 2018/2019 ?????? (Bild 6)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mazda CX-5 2.2D 150PS 6AT AWD AHK EZ 10/2015

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Deeps die folgenden 2 User:


  8. #1347
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 291 Danke für 146 Beiträge
    Nee, gibt's heute schon. Jedoch nur für den US-MARKT und evtl. Weitere Länder weit ausserhalb den EU-Grenzen.

    Vielen Dank für die tollen Bilder!!!

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    CX-5 FL - D 175 AWD AT. Sportsline - Leder schwarz - ACC - GSD - graphitgraumet. AHK, Wiechers Strebe, Kemo Schocker, Haubenlifter, Kuda-Konsole. Startet mit der Nummer 55

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Stuggi_CX5 folgende User:


  10. #1348
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 6.651 Danke für 1.409 Beiträge
    Leider müssen die Käufer des neuen CX5 mit Reifendrucksensoren in der Felge leben, wieder so eine EU Kacke...
    Ansonsten ist der Neue besonders im Innenraum recht schick geworden. Sitzheizung und USB auch hinten, gekühltes Handschuh/Mittelfach gibt es noch immer nicht, im Kofferraum gibt es jetzt geklipste Abdeckungen über den Vertiefungen hinter den Radhäusern links und rechts. Ich würde ihn so kaufen, jetzt in rot, quasi Red Devil, geile Farbe
    EZ 24.05.2013, Sportsline ,175PS Automatik , sky blue, Spitzname Blue Devil

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe folgende User:


  12. #1349
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.321 Danke für 940 Beiträge

    Neuer CX-5 im November 2016?

    Am Nachmittag mal den neuen ausgiebig getestet und ne schöne Runde gedreht. Also den Innenraum wollte ich austauschen, hatten angeblich kein Werkzeug da
    Ne, der sieht sehr gelungen und hochwertig aus
    Äußerlich ist und bleibt es Geschmackssache...
    Hab mal beide in der Seitenansicht ins Bild gebracht.



    Und eines bei der Ausfahrt..

    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 8 User:


  14. #1350
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 386 Danke für 173 Beiträge

    Habe heute auch Probefahrt im CX5-2 gemacht, von der Haptik und der Verarbeitung ist das eine Klasse höher als bei meinem CX5. Vielleicht bestelle ich ihn mir doch, aber erst am Montag. Meint ihr, die Aktion mit dem teuersten Extra umsonst geht dann auch noch? Kann der fMH die Bestellung zurückdatieren? Es soll ein Exclusiveline 150PS Diesel mit Automatik und AWD werden, Sportsline scheidet aus, weil ich unbedingt Ganzjahresreifen will.
    Gruss
    Webster
    CX5 Sportsline 175PS-Diesel mit allem (auch Schiebedach und Anhängerkupplung), EZ 03/2014

Ähnliche Themen

  1. Mazda Community Treffen 2016 *28.07.16 bis 31.07.2016*
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 18:05
  2. Neuer CX-5 II im Herbst 2016
    Von Chriz im Forum Forum-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 11:37
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 16:17
  4. 5. NRW-Treffen, 29. November 2014
    Von kwb-handy im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •