Seite 2 von 143 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1429

Thema: Neuer CX-5 im November 2016?

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 3.696 Danke für 908 Beiträge

    Moin
    Na wenn ich das so lese, bin ich froh das meine Frau den FL nicht haben wollte
    Das hört sich ja alles gut an! Da die Produktion des Mazda 5 eingestellt wurde, wird vielleicht der neue CX5 auch als 7-Sitzer auf dem Markt kommen
    Gruß Andi
    Weißer Sportliner 2,0 Benzin AWD,
    bestellt am 27.07.12, 22 Zoll Status Felgen, Topline Heckflügel und Verbreiterung, Böser Blick von Ducks-Garten, Schaltwippen, elektrische Heckklappe 2.0, Soundsystem von Maxhaust Typ 3, Tieferlegung mit H&R Federn, JBR Sportluftfilter und vieles mehr

  2. #12
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.723 Danke für 697 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Sieht auch gut aus, aus heutiger Sicht und meinem jetzigen Geschmack, bin ich noch froh die Linienführung der Leuchten und Front im FL 2015 bestellt zu haben. Der CX-5 kann natürlich eine Verjüngungskur gebrauchen, evtl. gefällt es mir nächstes Jahr ja besser
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    Gruppe für den Norden"Die Nordlichter"
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  3. #13
    Plus Mitglied Avatar von merlin3108
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 149 Danke für 58 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Das schwarze Dach könnte auf ein Panoramadach deuten.
    Ich fahre einen 175 PS Diesel Sportsline AWD Automatik in Onyxschwarz. Schwarzes Leder, Schiebedach und Abstandsregelung. AHK.
    Er heißt Kuraiko (Kind der Dunkelheit). Diverse dezente Modifikationen.

  4. #14
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    bei Ludwigsburg 743..
    Erhielt 885 Danke für 363 Beiträge
    Zitat Zitat von merlin3108 Beitrag anzeigen
    Das schwarze Dach könnte auf ein Panoramadach deuten.
    dacht ich auch so.....
    Gruß Dieter
    FL CX-5 / Sports/Line , Leder , Rubin Rot , Schalter , 175PS Diesel , abn. AHK ,Ulter90mm, Domstrebe, Einstieg und Ladekantenschutz, Racegitter, Dach Schwarz Hochglanz foliert , Marderabwehr ......... am 28.10. beim Händler eingetroffen und am 14.11. 9.00 Uhr ausgeliefert

  5. #15
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 9.435 Danke für 1.799 Beiträge
    Klar sieht er gut aus .......was ja auch kein Hexenwerk oder Wunder ist ......bleibt er doch ,bist auf ein paar winzig Detailänderungen die man durch teurer Werbemaßnahmen dann den potenziellen Kunden unter die Nase reiben muss weil sie es sonst nicht erkennen würden,der alten Linien treu,was auch klar zeigt das Mazda mit ihrem mut zum Design einen Treffer gelandet haben.

    Der Nachteil der sich jetzt langsam zeigt ist das Mazda Gefahr läuft ihren mut langsam zu verlieren, weil sie aus Unternehmerischer Sicht,angst haben ihre Goldene Kuh zu schlachten,was verständlich ist.

    Wenn sie aber in den nächsten Jahren nichts riskieren " kann " irgendwann eine Schlagzeilen so lauten " ....nach Kodo nur noch Lethargie im Hause Mazda.Schade das man sich zu sehr auf seine Lorbeeren ausgeruht hat."

    ...muß ja nicht so kommen aber wir als VFL Besitzer fand schon keinen Grund aufs Fl zu wechseln und bei dem der jetzt kommen soll verspüre wir jetzt nicht wirklich das was wir damals empfand als wir das VFL entdeckt habe.

    Nach wie vor ist er Optisch top und gerade auch weil Mazda nicht wirklich was ändert ist er nach wie vor ........ einfach Zeitlos schön.

    PS: .....und mal ehrlich ....die bisherigen Optische Änderungen bekommt auch jeder selber,in eigen Regie hin.

    Das ist unsere Meinung und somit zum dran rum reiben frei gegeben.

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 3 User:


  7. #16
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.180 Danke für 2.252 Beiträge
    Mazda hätte zum FL hin mehr im Innenraum beim CX-5 ändern können.
    Beim 6er haben sie den Innenraum ja fast komplett umgekrämpelt, was mir natürlich sehr gut gefällt.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 3 User:


  9. #17
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.180 Danke für 2.252 Beiträge
    Die Beleuchtung hatte der 6er vFL auch schon gehabt in den Türen
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  10. #18
    Plus Mitglied Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.534 Danke für 1.220 Beiträge
    Vom Zeitablauf her würde es in die MAZDA Politik passen Vorstellung Ende 2016 und die ersten Auslieferungen Mitte 2017.
    Wenn er aber so bleiben würde vom Design wie auf dem Foto hätte ich persönlich außer bei technischem Versagen meines CX5 keinen Grund auf einen neuen zu wechseln! Da sind mir dann die Unterschiede zu klein wie auch schon unser König treffend bemerkt hat!
    Wäre aber kein Problem für mich, denn das fahren macht immer noch sehr viel Spaß wie am ersten Tag, und das jetzt bei bald 70000km und über 3 Jahren die er bei mir ist! Grüße Crow
    Sportsline / 175PS / Automatik / Schwarz / Vollaustattung / Seit November 2012 /
    Crow-Edition! Seit Juni 2016 Facelift Sportsline ...

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 8 User:


  12. #19
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.339 Danke für 808 Beiträge
    Der bisher 175 PS starke 2,2-Liter-Vierzylinder-Turbodiesel leistet künftig 200 PS.
    Das macht er jetzt schon. Grins.
    CX5-Schwarz/ 2,2l Diesel-150PS/ Center-Line-T+T Pakete + originale RF-Kamera/ Wartezeit 8 Monate/ Ab Mai 2013 ist er meiner.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 die folgenden 4 User:


  14. #20
    Plus Mitglied Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 3.696 Danke für 908 Beiträge

    Moin
    Das sich das Design nicht stark ändert, wollen wir gar nicht sonst hätten sich wohl nicht so viele für den CX5 entschieden, aber ich erwarte von einen neuen CX5 schon drastische Veränderungen im Innenraum und auch Außen
    Vor allem die Ausstattung, wie elekt. Heckklappe und alles was noch so vermist wird, das das ins Auto kommt!!! Wir wissen es ja noch nicht, was Mazda macht!
    Auch die Motoren sollten schon eine neue Generation sein, auch wenn einige jetzt schon die PS erreichen, könnte mit D-Luft vielleicht noch mehr gehn
    Wenn sich nur die Front ändert und bisschen Kleinkram eingebaut werden sollte, wär es ja nur ein FL 2.0, aber von einen NEUEN CX5 erwarte ich schon einen großen Sprung, sonst kann man auch unseren, den bewerten CX5 behalten!
    Gruß Andi
    Weißer Sportliner 2,0 Benzin AWD,
    bestellt am 27.07.12, 22 Zoll Status Felgen, Topline Heckflügel und Verbreiterung, Böser Blick von Ducks-Garten, Schaltwippen, elektrische Heckklappe 2.0, Soundsystem von Maxhaust Typ 3, Tieferlegung mit H&R Federn, JBR Sportluftfilter und vieles mehr

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 die folgenden 10 User:


Ähnliche Themen

  1. Mazda Community Treffen 2016 *28.07.16 bis 31.07.2016*
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 18:05
  2. Neuer CX-5 II im Herbst 2016
    Von Chriz im Forum Forum-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 11:37
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 16:17
  4. 5. NRW-Treffen, 29. November 2014
    Von kwb-handy im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •