Seite 51 von 156 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1552

Thema: Neuer CX-5 im November 2016?

  1. #501
    Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Erhielt 76 Danke für 23 Beiträge

    Danke @GT für die Links!

    Was mich freut, ist die neue graue Farbe - machine grey (lt. Google Translator).
    Das ist der Grauton, der beim CX9 neu eingeführt worden ist. Gefällt mir sehr gut.
    Hoffentlich kommt das auch alles so bei uns in Europa an - also alles bis auf die Geschwindigkeitsdrosselung.

  2. #502
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.796 Danke für 715 Beiträge

    Spritmonitor.de
    OMG.....in grau schaut der ja noch unstimmiger aus, an den lecker Roten hatte ich mich inzwischen fast gewöhnt

    Aber die Sitze sind ja richtig klasse, ob die in meinen FL passen?
    Wer also den CX5 II mit Leder grau bestellt und gerne ein großes Büschel grüne Scheine möchte und im Tausch dafür meine Ledersitze aus dem FL bei sich aufnimmt..bitte PN
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    Gruppe für den Norden"Die Nordlichter"
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  3. #503
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 875 Danke für 291 Beiträge
    Zitat Zitat von arminCX5 Beitrag anzeigen
    Die Amis haben aber keine Rechtslenker!
    Gruß
    Armin
    Echt? Na sowas!
    CX-5 FL | 175 PS Diesel | Sports-Line | AT | MRCC | GSD | Graphitgraumetallic | Spiegelmodul | MZD+ | meiner seit 30.10.15

    Ab Juli 2017: CX-5 II | 175PS Diesel | AT | Sports-Line | Technik-Paket | GSD | AHK | Magmarot

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei klenurq4 folgende User:


  5. #504
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 875 Danke für 291 Beiträge
    Mir gefällt der neue CX-5 gut, aber besonders gut finde ich, dass das bisherige Modell dagegen nicht alt aussieht, sondern einfach nur ein wenig anders. Die Ur-Generation des CX-5 sieht immer noch frisch aus und überhaupt nicht altbacken.

    Der neue kommt insgesamt sportlicher und gestreckter daher, kann mich aber nur eingeschränkt begeistern. Er sieht auch sehr gut aus, der neue, aber ich kann mich nach wie vor nicht so richtig mit den Felgen anfreunden, die Auspuffendrohre wirken jetzt so richtig mickerig, die Ladekante scheint höher zu sein als beim "alten", die Seitenschweller sind zwar schmaler, haben aber kein aufwertendes Chrom-Element bekommen, die Heckleuchten wirken irgendwie falsch proportioniert... und so weiter. Kleinigkeiten, die man sicher teilweise auch wird beheben können bzw. man gewöhnt sich dran, aber ... immerhin sieht er nicht so langweilig aus wie der neue Tiguan, der Höhepunkt an automobiler SUV-Langeweile.

    Die Farbauswahl finde ich ebenfalls sehr gelungen, das rot ist für mich perfekt, aber die anderen Farben machen einem die Wahl schwer. Jetzt müssen nur noch die technischen Daten her und die Preise.
    Geändert von klenurq4 (10.12.2016 um 09:08 Uhr)
    CX-5 FL | 175 PS Diesel | Sports-Line | AT | MRCC | GSD | Graphitgraumetallic | Spiegelmodul | MZD+ | meiner seit 30.10.15

    Ab Juli 2017: CX-5 II | 175PS Diesel | AT | Sports-Line | Technik-Paket | GSD | AHK | Magmarot

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei klenurq4 die folgenden 4 User:


  7. #505
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.285 Danke für 429 Beiträge
    Plötzlich, völlig unerwartet haben die VFL Fahrer wieder das Neuere Modell
    Sieht jedenfalls so aus
    Centerline, Diesel, Schalter, 150 PS, AWD, Plutosilber, Touringpaket, TomTom
    bekommen am 12.7.2013 Name: Josef ( wie Alle davor auch )

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kanzler50 die folgenden 3 User:


  9. #506
    Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Nord
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei murka die folgenden 3 User:


  11. #507
    RoM
    RoM ist offline
    Benutzer Avatar von RoM
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    München
    Erhielt 81 Danke für 39 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von murka Beitrag anzeigen
    Gab es den Diesel schon irgendwo mit 173 PS?
    Mazda CX-5 FL, Nakama intense, 2.2 D, 175PS, Automatik, AWD, Rubinrot, 10/2016

  12. #508
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.326 Danke für 1.267 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Im >>Beitrag<< steht "173 horsepower" - nicht PS, das ist ein kleiner Unterschied.

    >>Hier<< kann man es umrechnen lassen. 173 hp entsprechen etwa 175 PS - beim Diesel ist es also der bekannte Motor
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 3 User:


  14. #509
    Benutzer Avatar von MAJU
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Münster(-/Land)
    Erhielt 424 Danke für 103 Beiträge
    Zitat Zitat von gnix Beitrag anzeigen
    Danke @GT für die Links!

    Was mich freut, ist die neue graue Farbe - machine grey (lt. Google Translator).
    Das ist der Grauton, der beim CX9 neu eingeführt worden ist. Gefällt mir sehr gut.
    Hoffentlich kommt das auch alles so bei uns in Europa an - also alles bis auf die Geschwindigkeitsdrosselung.
    "Machine Grau" wird sicher kommen; wurde jetzt auch beim neuen Mazda 6 2017 eingeführt.

    Hier mal ein Bild:

    CX-5 FL | SL - G 192 AWD Autom. | 141 KW (192 PS) | Rubinrot Metallic | Leder | GSD | AHK | Wiechers Domstrebe | Ulter Blende NX90D/200mm | LED-Innenbeleuchtung | Borbet BLX 20" silber mit Pirelli 245/45 R20 99V

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MAJU die folgenden 5 User:


  16. #510
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Kreis Neuss
    Erhielt 162 Danke für 75 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Sieht gut aus in dem grau..........bin dann mal auf live gespannt!
    VFL, 2014er, 175 PS und etwas mehr Luft ;-), Stormy Blue, Sportsline, weiße Lederausstattung, Automatik, TFL

Ähnliche Themen

  1. Mazda Community Treffen 2016 *28.07.16 bis 31.07.2016*
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 18:05
  2. Neuer CX-5 II im Herbst 2016
    Von Chriz im Forum Forum-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 11:37
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 16:17
  4. 5. NRW-Treffen, 29. November 2014
    Von kwb-handy im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •