Neuer CX-5 im November 2016?

jmschuh

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Würde also bedeuten, dass die Räder in Summe 1cm weiter rauskommen. Würde mir noch nicht reichen, aber dann kann man kleinere Spurplatten nehmen ;)

Ich seh da optisch überhaupt keine Unterschiede... und draußen auf der Straße wird es auch niemand sehen, außer man hat genau bei diesem Thema sein Steckenpferd und achtet auf so etwas.
 

michel

Plus Mitglied
Dann mal Glückwunsch Dirk, Glückwunsch Klaus und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen.

Viel Spaß mit dem neuen!
 
A

anonymous302

Guest
Ich seh da optisch überhaupt keine Unterschiede... und draußen auf der Straße wird es auch niemand sehen, außer man hat genau bei diesem Thema sein Steckenpferd und achtet auf so etwas.

Musst du ja auch nicht. Da haste schön was gespart. Ich habe an der Hinterachse 50mm Platten drauf und sehe den Unterschied. So sind wir dann beide zufrieden [emoji1]
 
Gibt es inzwischen Bildmaterial vom Display im Rundinstrument, wenn man nicht das farbige TFT-Display verbaut hat? Also wenn man nur die Exlusive Line oder niedriger ohne Zusatzpakete kauft?
 

weristda

Mitglied
Ich kenne viele Youtube-Videos vom neuen CX-5 und habe entsprechendes bis jetzt noch nicht gesehen.
Oftmals kann man es auch nicht erkennen, weil das Display nicht so im Focus ist.
 

Fahrer1971

Mitglied
So, habe meinen gestern auch bestellt. Mir wurde von meinem fmh gesagt, dass die Produktion für den 2,5L im Mai beginnt und die Auslieferung voraussichtlich im August ist. Die Info hat er so von Mazda bei der Bestellung bekommen.
 

arminCX5

Mitglied
Bei uns war ein seriöser Artikel zu lesen und darin wurde auf das um etwa 4,5 cm vergrößerte Schiebedach verwiesen.
Gruß
Armin
 

arminCX5

Mitglied
Wollte Deinen Kommentar nur untermauern und die "Krone" ist meine tägliche Zeitung. Im Vergleich zu den restlichen gleichgeschalteten Medien eine wahre Wohltat und mit Abstand die meistgelesene Zeitung in Österreich.
Gruß
Armin
 

Freizeithuper

Mitglied
....... und die "Krone" ist meine tägliche Zeitung. Im Vergleich zu den restlichen gleichgeschalteten Medien eine wahre Wohltat......
Gruß
Armin

Off-Topic:
Also ich glaube an den Osterhasen, denn wer bringt sonst die Eier.:D:D

Ansonsten ist es ein Boulevardblatt mit Regionalen Themen, leicht verständlich geschrieben, kurze gehaltende Texte und auf die Massen ausgerichtet .......bei uns in Deutschland ist sowas als ........Bild Zeitung..... bekannt.

Die Hälfte gehört der Funke Medien Gruppe, mit Sitz im Ruhrpott genauer gesagt Essen.
Bekannt ist die Funke Familie, mit ca. 700 Titel, vor allem durch ihren Investigativen Journalismus in Deutschland, Österreich, Ungarn und Kroatien.

" Medien ziehen einen Stacheldraht durch unsere Köpfe " Volker Pispers

Quelle und weiter Infos:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kronen_Zeitung


Nur meine Meinung.:p:D

Was war das Thema.......ahj a " Neuer CX ......" weiter geht's.;)

Mfg;)
 

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD

Off-Topic:
Wer angesichts der westlichen Presselandschaft von "gleichgeschaltet" spricht, vergleicht Birnen mit Äpfeln, verhöhnt Millionen Opfer - neben vielen anderen, in Eurasien hauptsächlich - zweier Diktaturen, durch deren Gehaltherrschaft und Verbrechen Millionen Menschen zum Opfer gefallen sind. Solche Vergleiche sind komplett überzogen und geschmacklos.

Ach ja, war nur kurz meine Meinung, was war nochmal das Thema? Genau...

P.S. Ich hielte es für besser, politische Aussagen hier in diesem Forum zu unterlassen. Wer als nächstes von "gleichgeschaltet", "Demokratielüge", "Establishment" etc. spricht, zahlt einen fetten Disziplinarbetrag in die Forumskasse... oder so was. Für solche Themen gibt es andere Foren.
 
Oben