Seite 57 von 161 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1610

Thema: Neuer CX-5 im November 2016?

  1. #561
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge

    Die Kamera im Seitenspiegel gab es schon beim ersten Modell. Aber wohl nur in Japan.

    Beim Diesel wird das bisherige System der DPF-Reinigung wohl beibehalten. Es steht ja direkt auf den ersten Seiten der Anleitung, dass es durch die Regeneration zu einem Ölanstieg kommt.
    CX5 - Arachneweiß - 2.0 Skyactiv-G - 160PS - AWD - Automatik - Center Line - Touring Paket - Navi

  2. #562
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 415 Danke für 189 Beiträge
    Zitat Zitat von 19Andi73 Beitrag anzeigen
    Eine teilweise Frontscheibenheizung?
    Ich glaube, dass ist der Schalter der Heckscheibenheizung.
    Links daneben, ist der Schalter für die Defrost-Automatik.

    Schön wäre noch eine Anleitung auf Englisch ...
    Seit 28.6.17: CX-5 II (KF), 160PS Benziner, AWD, Schalter, Sports-Line, Tech-Paket, matrixgrau-metallic

  3. #563
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2015
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Stimmt es, dass auch andere/besserer Sitze kommen sollen?

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Cappo folgende User:


  5. #564
    Benutzer Avatar von Mazzger5CX
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 195 Danke für 69 Beiträge

    andere/besserer Sitze

    Hallo,

    Na ja, die sehen zumindest gut aus. Aber was gut aussieht ist leider nicht immer besser.
    Deshalb hätte ich nie ein ganz neues Auto bestellt ohne es angefasst zu haben, bzw. bevor es zum Händler kommt. Und an dem Auto, was wir auf Fotos von L.A. Motor Show gesehen haben wird bestimmt noch einiges nachgearbeitet oder geändert, wenn auch nur Kleinigkeiten. Weil es ein Rohprodukt ist, nur für Ausstellung. An der Europäischer Ausgabe wird schleunigst weiter gearbeitet, bis es nicht mehr geht. Und Japaner sind dafür bekannt, zumindest Mazda, dass es auch während der Fließband läuft wird ständig nachgebessert. Da löhnt sich vielleicht, wenn man Geduld hat, noch ein Jährchen abzuwarten, bis alles perfekt wird.
    Mal sehen was uns zum Vorschein kommt, wir haben Spaß noch weitere mind. 4 Monate abzuwarten.

  6. #565
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2017
    Erhielt 40 Danke für 7 Beiträge
    Geändert von RunnY (15.01.2017 um 12:13 Uhr)

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei RunnY die folgenden 5 User:


  8. #566
    Benutzer Avatar von Mazzger5CX
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 195 Danke für 69 Beiträge
    Danke, tolle Bilder...

    03-CX-5 CUSTOM STYLE 2017.jpg

    ...und die Felgen wären mir lieber

  9. #567
    Benutzer Avatar von thorx
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Raum Pinneberg
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
    Ich hatte schon Angst Mazda verliert den (Technik) Anschluss:
    https://www.heise.de/autos/artikel/B...e-3602466.html
    Der neue CX ist als nächster (meiner wird 4) schon interessant, vieles zum ersten verbessert.
    Nur die Motoren enttäuschen, Diesel ist nett aber wird geächtet.
    Da kommt HCCI hoffentlich bald, schade nur Plugin erst 2021...

    Gruß

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei thorx die folgenden 4 User:


  11. #568
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Kreis Neuss
    Erhielt 164 Danke für 75 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Cool Der Roll-Out hat in Japan wohl gestartet...

    Mal ein lustiger Link welche beengten Einfahrten die japanischen Händler so haben....

    2017 Mazda CX-5 Starts Rolling Into Japanese Dealer Showrooms - autoevolution
    VFL, 2014er, 175 PS und etwas mehr Luft ;-), Stormy Blue, Sportsline, weiße Lederausstattung, Automatik, TFL

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei targa71 die folgenden 3 User:


  13. #569
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 332 Danke für 77 Beiträge
    Moin und danke für das Video...

    Tja, den mag ich nicht. Sowohl die Frontschürze, als auch die Heckklappe sind überhaupt nicht mein Fall. Da bin ich froh, dass ich meinen habe. Stünde jetzt eine Kaufentscheidung an, fiele die Wahl wohl auf den CX-3, da der deutlich harmonischer und in sich stimmiger wirkt.

    Oldschool
    G192, Nakama Intense, Arachne, Alutech Monstr 19"/Oxigin 18 Concave in mattschwarz, AHK, Standheizung, WLAN- + Spiegelmodul und anderen Tüdelkram, der Freude bereitet

  14. #570
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 859 Danke für 444 Beiträge

    Ich muss mich noch an das "spitze" Gesicht mit dem Grill gewöhnen.
    Aber ich denke, wenn er mal in Echt vor mir steht, werde ich bestmmt schnell Feuer und Flamme für ihn sein.

    Ich bin aber mit meinem roten Dicken so zufrieden, aktuell gibt es keine Gründe ihn abzustoßen. Ich fieber dann eher Anfang Februar entgegen, wenn mein Händler 2 MX-5 RF bekommt. Vielleicht kommt der dazu.
    Sendo | FWD | 2.0 | 165PS | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot Metallic | T+T Paket | Navi | Bose | AHK | Rück + Frontkamera | Wiechers Domstrebe | ICT Schaltknauf | FL-Spiegel | FL-Grill | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli PZero 245/45ZR20

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Mazda Community Treffen 2016 *28.07.16 bis 31.07.2016*
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 18:05
  2. Neuer CX-5 II im Herbst 2016
    Von Chriz im Forum Forum-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 11:37
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 16:17
  4. 5. NRW-Treffen, 29. November 2014
    Von kwb-handy im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •