Seite 87 von 139 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1388

Thema: Neuer CX-5 im November 2016?

  1. #861
    Benutzer Avatar von MAJU
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Münster(-/Land)
    Erhielt 424 Danke für 103 Beiträge

    Zitat Zitat von Leo 67 Beitrag anzeigen
    M.M.N. ein Rückschritt, auch wenn nun serienmäßig etwas mehr Ausstattung vorhanden ist, dafür haben die Preise aber auch im Schnitt um 1000 Euro angezogen!

    Gruß
    Andi
    Stimme dir voll zu, ich finde das mit dem Beschleunigungswert auch ein Rückschritt, aber um 1.000 Euro haben die Preise dann doch nicht angezogen.

    Preisliste CX-5 I FL Stand: 04.01.2017:
    SKYACTIV-G 165 Exclusive-Line FWD 6-Gang-Schaltgetriebe 29.890,–
    Preisliste CX-5 II Stand: März 2017
    SKYACTIV-G 165 Exclusive-Line FWD 6-Gang-Schaltgetriebe 30.190,-

    Sind nach Adam Riese gerade mal 300 Euro Mehrpreis. Auch der G-194 ist gerade einmal 300 Euro teurer geworden und da ist beispielsweise die autom. Heckklappe und das i-ACTIVSENSE-Paket schon dabei. Also ausstattungsreduziert eine Preissenkung.

    Grüsse, MAJU
    CX-5 FL | SL - G 192 AWD Autom. | 141 KW (192 PS) | Rubinrot Metallic | Leder | GSD | AHK | Wiechers Domstrebe | Ulter Blende NX90D/200mm | LED-Innenbeleuchtung | Borbet BLX 20" silber mit Pirelli 245/45 R20 99V

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MAJU die folgenden 2 User:


  3. #862
    Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Bünde
    Erhielt 120 Danke für 64 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von MAJU Beitrag anzeigen
    Stimme dir voll zu, ich finde das mit dem Beschleunigungswert auch ein Rückschritt, aber um 1.000 Euro haben die Preise dann doch nicht angezogen.

    Preisliste CX-5 I FL Stand: 04.01.2017:
    SKYACTIV-G 165 Exclusive-Line FWD 6-Gang-Schaltgetriebe 29.890,–
    Preisliste CX-5 II Stand: März 2017
    SKYACTIV-G 165 Exclusive-Line FWD 6-Gang-Schaltgetriebe 30.190,-

    Sind nach Adam Riese gerade mal 300 Euro Mehrpreis. Auch der G-194 ist gerade einmal 300 Euro teurer geworden und da ist beispielsweise die autom. Heckklappe und das i-ACTIVSENSE-Paket schon dabei. Also ausstattungsreduziert eine Preissenkung.

    Grüsse, MAJU
    OK, mein Fehler....meine Preisliste war noch die erste vom FL (12.14)

    Da liegt der Unterschied beim Centerline FWD G165 bei 27.290,- vs. 28.290,- und beim Sportsline G160 AWD 33.790,- vs. 34890,- Euro. Da ist er zwischendurch schon etwas teurer geworden


    Gruß
    Andi
    CX5 FL Exclusive-Line G 165 FWD in Rubinrot. Schalter, Navi, DAB, Voll-LED-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht (AFLS), AHK, Eibach Spurplatten, EZ 07.2015

  4. #863
    RoM
    RoM ist gerade online
    Benutzer Avatar von RoM
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    München
    Erhielt 77 Danke für 36 Beiträge

    Spritmonitor.de
    So eben eine Mail von Mazda zum neuen CX-5 bekommen. Hab gerade leider keine Zeit, mit dem Konfigurator zu spielen. Aber heute Abend

    https://www.mazda.de/der-neue-cx-5/?...epslanguage=en
    Mazda CX-5 FL, Nakama intense, 2.2 D, 175PS, Automatik, AWD, Rubinrot, 10/2016

  5. #864
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 658 Danke für 291 Beiträge
    Da kannst auch nicht viel spielen.
    Ist ein Quatsch was die da anbieten.
    Wenn es schon zur besten Ausstattung kein Automatikgetriebe beim Benziner gibt und man eine niedrigere wählen muss, möchte ich ihn wenigsten so aufrüsten.

    Fehlanzeige. Bose kann man nirgends wählen. Scheint also Sportsline vorbehalten zu sein. Dann aber ohne ATM. Krampf.
    CX-5 Sportsline, Rubinrot, 2.0 AT, Technikpaket, keine Folierung, keine Auspuffblenden, keinen Haubenlift, keine LEDs, keine.... Mazda CX-5 Pur eben
    SLK 200 Kompressor
    Burgmann 650 als Alltagsgefährt

  6. #865
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Habe gerade mal den Sportsline in der besten Ausstattung im Konfigurator eingegeben. Da gibt es den Benziner nicht mehr in der 141 KW (192 PS). Kann das sein oder irre ich?

  7. #866
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2016
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Der G194 kommt erst später, so ab Mai.

  8. #867
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2017
    Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von kmkm Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal den Sportsline in der besten Ausstattung im Konfigurator eingegeben. Da gibt es den Benziner nicht mehr in der 141 KW (192 PS). Kann das sein oder irre ich?
    Ja, wird jetzt im Vorverkauf nicht angeboten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #868
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Da man ja nicht mehr weiß, wie es mit den Beschränkungen (trotz Euro 6) beim Diesel in Deutschland weitergeht, warte ich lieber auf den Benziner mit 196 PS.

  10. #869
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ...oder 194 PS ??? Meiner hat derzeit 141 KW, das sind m.E. 192 PS

  11. #870
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Kreis Neuss
    Erhielt 157 Danke für 72 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Rainer dre Beitrag anzeigen
    Da kannst auch nicht viel spielen.
    Ist ein Quatsch was die da anbieten.
    Wenn es schon zur besten Ausstattung kein Automatikgetriebe beim Benziner gibt und man eine niedrigere wählen muss, möchte ich ihn wenigsten so aufrüsten.

    Fehlanzeige. Bose kann man nirgends wählen. Scheint also Sportsline vorbehalten zu sein. Dann aber ohne ATM. Krampf.
    Also, bei meiner Ausstattung und Getriebewahl hat alles gepasst.....
    Aber ich denke das dieser Beta-Konfigurator nocht nicht wirklich Final ist....?!?
    Mal schauen was da noch kommt, da man ja so auch keinerlei weiteres Zubehör wählen könnte.
    Ist ja noch ein wenig hin bis zum offiziellen Launch.......lassen wir uns überraschen.
    VFL, 2014er, 175 PS und etwas mehr Luft ;-), Stormy Blue, Sportsline, weiße Lederausstattung, Automatik, TFL

Ähnliche Themen

  1. Mazda Community Treffen 2016 *28.07.16 bis 31.07.2016*
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 18:05
  2. Neuer CX-5 II im Herbst 2016
    Von Chriz im Forum Forum-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 11:37
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 16:17
  4. 5. NRW-Treffen, 29. November 2014
    Von kwb-handy im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •