Seite 1 von 101 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1003

Thema: Neuer CX-5 im November 2016?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Kreis Neuss
    Erhielt 129 Danke für 55 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Neuer CX-5 im November 2016?


    Hallo zusammen,

    habe ich gerade hier gesehen:

    Auto-Neuheiten Kalender 2016 - autoplenum.de

    Kann das denn stimmen das dann ein neuer CX-5 kommt?
    Hat hier einer noch weitere Infos ob das richtig sein kann?

    Viele Grüße
    VFL, 2014er, 175 PS und etwas mehr Luft ;-), Stormy Blue, Sportsline, weiße Lederausstattung, Automatik, TFL

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei targa71 die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 436 Danke für 172 Beiträge
    Möglich ist natürlich alles, aber ich tippe eher auf Ende 2017. Ein Modell nach nicht mal 2 Jahren wieder zu aktualisieren, halte ich beim Kunden für schwer vermittelbar. Würde auch keinen Sinn machen in der Zeit, wo der CX-5 das erfolgreichste Modell von Mazda überhaupt ist. Eben noch online gelesen: Mazda wächst weiter. Mehr als 40 % Steigerung seit 2012. Mazda Erfolgsmodell Nummer eins: Der Mazda CX-5.

    Irgendwo im Internet habe ich aber Berichte über ein neues Modell gesehen, auch gabs ein paar Fotos (insgesamt kaum Veränderungen, nur viel kleinere Spiegel und andere optische Retuschen). Ob das aber offizielle Mazda Fotos waren, kann ich nicht sagen. Meist sind es ja Fotomontagen so wie in Autobild und hinterher sieht das Auto dann doch ganz anders aus.
    Geändert von cx-5-cruiser (08.01.2016 um 15:04 Uhr)

  4. #3
    Tomatin
    Gast
    Zitat Zitat von cx-5-cruiser Beitrag anzeigen
    Mehr als 40 % Steigerung seit 2012.
    Was sagt uns das, kauft Mazda Aktien ;-)

  5. #4
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 436 Danke für 172 Beiträge
    Zitat Zitat von Tomatin Beitrag anzeigen
    Was sagt uns das, kauft Mazda Aktien ;-)
    Keine schlechte Idee, vielleicht gibts dann für Aktionäre Bonuspunkte bei Reparaturen oder Ermäßigungen auf Zubehör

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cx-5-cruiser folgende User:


  7. #5
    Tomatin
    Gast
    Zitat Zitat von cx-5-cruiser Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee, vielleicht gibts dann für Aktionäre Bonuspunkte bei Reparaturen oder Ermäßigungen auf Zubehör
    Ende 2013 hätte man kaufen sollen...Der Gewinn ist jedoch aktuell jedoch am höchsten...

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Kreis Neuss
    Erhielt 129 Danke für 55 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Geht mir hier aber eher nach Infos zu einem Nachfolger des CX-5 als Börsentipps... ;-)

    Ich weiß nicht wie die durchschnittliche Modellzeit bei Mazda so ist, aber wäre ja nicht so unwahrscheinlich das da Ende 2016/Anfang 2017 nach ca 5 Jahre Bauzeit was neues kommt...
    Mazda will ja sicherlich nicht zu spät einen Nachfolger bringen, da ja auch die Mitbewerber in diesem Markt laufend was neues bringen....
    VFL, 2014er, 175 PS und etwas mehr Luft ;-), Stormy Blue, Sportsline, weiße Lederausstattung, Automatik, TFL

  9. #7
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.859 Danke für 2.136 Beiträge
    Vorstellung könnte November 2016 in LA sein bei der automesse, Einführung dann Mitte 2017
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  10. #8
    Benutzer Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Köln
    Erhielt 243 Danke für 129 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Gruß Christian

  11. #9
    Plus Mitglied Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.166 Danke für 521 Beiträge
    Da mach ich mir aber gaaaar keine Sorgen-ein ursprünglicher CX5 mit leichten Annäherungen im Styling an den CX3.
    Hoffentlich wird Mazda nicht so teppert wie andere Hersteller und wechselt vom Schön-Konservativen in irgendein futuristisch angehauchtes "Enterprise-Design".
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  12. #10
    Benutzer Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Köln
    Erhielt 243 Danke für 129 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Hoffentlich kommt er so ähnlich. Brauche 2017 ein neues Gefährt. ;-)
    Gruß Christian

Seite 1 von 101 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazda Community Treffen 2016 *28.07.16 bis 31.07.2016*
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 18:05
  2. Neuer CX-5 II im Herbst 2016
    Von Chriz im Forum Forum-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 11:37
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 16:17
  4. 5. NRW-Treffen, 29. November 2014
    Von kwb-handy im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •