Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 198

Thema: Neuwagen-Anschlussgarantie

  1. #171
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 726 Danke für 327 Beiträge

    Zitat Zitat von brutusania Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob man bei der Versicherung auch seine Inspektionen braucht, denn dann relativiert sich das ganze.
    Teuer wirds wenn du keine Inspektion machen lässt.
    CX-5 Sportsline, Rubinrot, 2.0 AT, Technikpaket, keine Folierung, keine Auspuffblenden, keinen Haubenlift, keine LEDs, keine.... Mazda CX-5 Pur eben
    SLK 200 Kompressor
    Burgmann 650 als Alltagsgefährt

  2. #172
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Musst du bei der Sparkassen auch.....

    Da musst du zur Vertrags-Werkstatt.
    Also vollkommen egal
    In den Fall lohnt sich das dann natürlich nicht mehr.
    CX5 Sendo 03.2014 Diesel 150PS Handschalter

  3. #173
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    NRW
    Erhielt 29 Danke für 15 Beiträge
    naja mein ärger war schon verständlich - nachdem innerhalb der garantie meine vorderen bremscheiben nach 36000 km kompl. runter waren und Mazda gesagt hat :Pech wir geben 20000 km garantie auf die bremsscheiben war ich schon verärgert. und da der wagen noch ende Januar beim Händler war .zum tüv . und einer kleinen zusätzlichen durchsicht . und dann 3 Wochen später .(2wochen nach ablauf der garantie) der wagen Probleme macht war meine skepies schon angebracht. es stellte sich heraus das der Turbolader kaputt ist (39000 km). aber jetzt muß ich eine lanze für meinen Händler und Mazda brechen . es wurde sofort ein kulanzantrag gestellt der von Mazda sofort angenommen wurde . und einen kostenlosen Leihwagen hab ich auch noch . alles gut und Daumen hoch

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei zrx1200 folgende User:


  5. #174
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo, ich habe 2 Jahre Anschluss Garantie für 160 Euro Brutto bezahlen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  6. #175
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 533 Danke für 249 Beiträge
    Was kostet die 60 Monate Anschlussgarantie?
    Seit 28.6.17: CX-5 II (KF), 160PS Benziner, AWD, Schalter, Sports-Line, Tech-Paket, matrixgrau-metallic

  7. #176
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von weristda Beitrag anzeigen
    Was kostet die 60 Monate Anschlussgarantie?
    Ich habe Neuwagen Garantie 3 Jahre und 2 Jahre Anschlußgarantie.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  8. #177
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 502 Danke für 157 Beiträge
    @weristda:
    60 Monate Anschlussgarantie 789 € laut Mazda
    Beim Neuwagenkauf kann man sie aber runterhandeln.
    Bei Interessen nach dem Neuwagenkauf sind die Vorraussetzungen zu beachten:
    "Die 60 Monate Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie kann nur für Privatkundenzulassungen bis zu einem maximalen Alter von 12 Monaten ab Erstzulassung und einer maximalen Gesamtlaufleistung von 10.000 km ab Erstzulassung abgeschlossen werden."
    FL ab 11/'16 Benzin 2,0 AWD AT Startnr.51

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  10. #178
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.091 Danke für 769 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich habe für die Garantieverlängerung und das Werkstattpaket (die ersten 3 Inspektionen inkl. Werkstattwagen kostenlos) zusammen 800€ bezahlt.
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  11. #179
    Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    WSW
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Anschlußgarantie

    Hallo CX5 ler,
    hab heute Post vom FMH bekommen,Aktionspreis Anschlußgarantie für 24 Monate zum Preis von 249,-Euro.
    Hat jemand die Garantie schon in Anspruch nehmen müssen,und für welchen Schaden ?
    Bis jetzt hab ich zu jeder Durchsicht gesagt bekommen:" Da geht nix kaputt" außer beim Diesel,der zerrt an der Vorderachse.
    Bremsscheiben ,Steine Auspuff usw sind ja eh Verschleißteile.
    Wie siehts mit der Elektronik und den Airbacks aus ? Die sind mitversichert.Gabs da schon Schäden.

    Wäre für Eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung sehr dankbar.

    Hat jemand Bear-Lock oder OBD -Saver verbaut.Macht das Sinn ?

    Frohes Osterfest Klaus

  12. #180
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 726 Danke für 327 Beiträge

    Zitat Zitat von CX5 Sendo Beitrag anzeigen
    ...

    Hat jemand Bear-Lock oder OBD -Saver verbaut.Macht das Sinn ?....
    FÜr die Anschlussversicherung macht das keinen Sinn.
    CX-5 Sportsline, Rubinrot, 2.0 AT, Technikpaket, keine Folierung, keine Auspuffblenden, keinen Haubenlift, keine LEDs, keine.... Mazda CX-5 Pur eben
    SLK 200 Kompressor
    Burgmann 650 als Alltagsgefährt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •