Nummerschild

Hallo zusammen,

ich habe letzten Freitag den ersten Kennzeichen-Zwilling getroffen.... :) War aber reiner Zufall....

Wir waren in Kulmbach unterwegs... Da kamen wir an einem Mazda Autohaus vorbei.

Am Straßenrand stand ein grauer CX-5.
Als ich auf das Kennzeichen geschaut hatte musste ich sofort anhalten und das ganze fotografisch fest halten....

Seht selbst.....
 

Anhänge

  • CX 50 - 01.jpg
    CX 50 - 01.jpg
    416,3 KB · Aufrufe: 113
  • CX 50 - 02.jpg
    CX 50 - 02.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
U

uns-uwe

Guest
Bei 5 Buchstaben/Ziffern geht es noch kürzer (420mm), aber das ist
in der Regel dummerweise den potentiellen Selbstmördern vorbehalten, die
ihre Zweiräder nicht mit Kuchenblechen verunzieren wollen.

shyce

Das mit den potentiellen Selbsmördern kannste lassen. Ich gehe mal davon aus das du kein Moped hast. Oder?
Danke.
 

Burgtiger

Plus Mitglied
"potentiellen Selbstmördern "



Diese Äusserung habe ich wohl besser überhört ( überlesen)........
kein weiterer Komentar dazu....
Gruß
Burgtiger
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
@uns-uwe + Burgtiger
Habt Ihr eigentlich bemerkt, dass die Äußerung von shyce schon etliche Monate zurück liegt. Warum müsst Ihr den alten Kaffee wieder hochkochen lassen ??
_____________________
Wenn über eine dumme Sache endlich Gras gewachsen ist,
kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt...
 

shyce

Mitglied
shyce

Das mit den potentiellen Selbsmördern kannste lassen. Ich gehe mal davon aus das du kein Moped hast. Oder?
Danke.

Nein, ich fahre bewusst kein Motorrad.

Und hier der Grund: Mein Vater war früher in der (Vor)eifel als Chirurg
tätig. Nahezu jedes Wochenende mit schönem Wetter wurde uns Kindern versaut,
weil der Vater dringend ins OP mußte, um einem durch Selbstüberschützung oder Unvermögen (in der Regel ohne Fremdeinwirkung, dafür war in der Gegend zu
wenig los) verunfallten Motorradfahrer Körperteile zu- oder anzunähen.
Und bei einigen Leuten aus dieser Kundschaft lautete die finale
Diagnose: exitus lethalis. Deshalb potentielle Selbstmörder!
 

fireman

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe letzten Freitag den ersten Kennzeichen-Zwilling getroffen.... :)

Seht selbst.....

Kann das Kennzeichen für unseren noch aussuchen.........ich hab bei der Zulassungsstelle nachgeschaut und tatsächlich wäre " MZG-CX 50 " noch frei........aber es gefällt meiner Frau nicht :mad:

Was willste da machen :rolleyes:
 

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Nein, ich fahre bewusst kein Motorrad.

Und hier der Grund: Mein Vater war früher in der (Vor)eifel als Chirurg
tätig. Nahezu jedes Wochenende mit schönem Wetter wurde uns Kindern versaut,
weil der Vater dringend ins OP mußte, um einem durch Selbstüberschützung oder Unvermögen (in der Regel ohne Fremdeinwirkung, dafür war in der Gegend zu
wenig los) verunfallten Motorradfahrer Körperteile zu- oder anzunähen.
Und bei einigen Leuten aus dieser Kundschaft lautete die finale
Diagnose: exitus lethalis. Deshalb potentielle Selbstmörder!

wie dumm muss man sein???????????
Moppedfahrer potentielle Selbstmörder
Soldaten potentielle Mörder.
... noch irgend welche Ideen, Beleidigungen, Verallgemeinerungen??
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hoffentlich bleiben wir in Zukunft von solchem Schwachsinn
und ich wähle bewusst den Ausdruck "Schwachsinn", verschont?
 
Ist hier schon das Sommerloch? :confused:

Ich könnte jetzt provozieren und Euch mitteilen dass mein Schwager als Dialysepatient sich schon auf die Sommermonate freut, aber diese Diskussion hat nichts, aber auch gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
 

shyce

Mitglied
Was war denn nochmal gleich das Thema?
Irgendwas mit Nummernschild, oder?

Ich wüsste gerne mal, bei welchem Nachbereitungsort vor der
Auslieferung an den Kunden dieses schwarze Plastikteil an der
vorderen Stoßstange montiert wird, auf das dann die Nummernschildumrandung
mit Händlerwerbung oder halt nur das Numernschild geschraubt wird.

Ich hatte den Händler nämlich extra angewiesen, dieses Riesenteil nicht
zu montieren. Und nun ist es trotzdem dran.

@autoonkel: Du solltest auch mal andere Meinungen akzeptieren,
insbesondere nach einer ausführlichen Erläuterung persönlich ERLEBTER
Lebensumstände. Andernfalls bist Du (sehr höflich bezeichnet) einfach nur ignorant.
Aber vielleicht kommt die Einsicht irgendwann einmal im Fall externer Hilfe
am Wochenende in der Nähe einer Leitplanke und anschließender
mehrmonatiger Betreuung im Krankenhaus.
 
Oben